Studios Blumengasse 5

Ja, ich war schon ein paar mal bei ihr. Sie ist zum einen nicht brand neu, sondern schon Monate dort ( Fotos waren nie echt) und ihr Service hat leider nachgelassen. Bewertungen kannst du auf booksusi nachlesen.
danke 👍🏻👍🏻
 
Hey Leute;

War schon jemand bei der neuen Mia?
Sie sieht wirklich gut aus obwohl ich denke das sie bissi mehr Polster auf ihren Stellen hat. Aber wäre kein Problem für mich.


Hoffentlich macht die wenigstens MV
 
Machen die Damen wirklich das was auf der Hp steht oder nicht?
Die anwesend Zeiten sind etwas kompliziert. Mich würde es reizen dort hin zu gehen
 
Machen die Damen wirklich das was auf der Hp steht oder nicht?
Die anwesend Zeiten sind etwas kompliziert. Mich würde es reizen dort hin zu gehen
Du riskierst dort für‘s Kurzprogramm €40.-, das ist doch recht überschaubar. Und die Anwesenheitszeiten sind klarer als bei vielen anderen Anbietern. Also Augen zu und rein ins Vergnügen.
 
Ich war letzte Woche bei Carmen. Kurzprogramm 40€.
Freundlich, nett aber viel zu viel Gleitgel. Mir ist er dann abgestürzt, weil wenn überhaupt keine Reibung da ist geht das nicht.
 
Also folgendes zu Mischel:

Ich hatte schon damals ein Auge auf sie geworfen und wollte unbedingt mit ihr ficken.
Seit kurzem ist sie wieder zurück in diesem Studio, und da meine geliebte Leila und auch Jessica nicht da waren war der Moment gekommen um sie zu testen.

Wir gingen zusammen ins Zimmer und da betonte ich dass ich gern eine halbe Stunde bleiben möchte aber sie drängte auf 20 Minuten. So wie es meiner Erfahrung sagt wird das nichts mehr denn sobald eine Dame eine kürzere Nummer schieben möchte kann man schon denken wie die Motivation sein muss.

Ich muss sagen sie hat versucht nett zu sein und sich Mühe gegeben, aber wie gesagt "versucht" hat sie es! Denn es kommt einfach dieses Gefühl rüber dass das sehr gespielt ist und natürlich kann ich von mir aus behaupten dass ich Recht hatte. Dieses falsche lachen ist sogar meist unangenehmer als wenn eine Dame nur da liegt und warte bis es zu Ende ist. Vom Service her kann ich sagen: das Blasen war zwar Anfang gut denn sie setzte auch ihre Zunge ein aber mit der Zeit hat es wehgetan denn ich spürte ihre Zähne wo ich sehe drauf aufmerksam machen musste. Also auf meiner rechten schwanzseite habe ich dann immer so einen Druck bzw brennen gehabt das einfach beim Blasen unangenehm war bzw wahrscheinlich die Zähne der Knochen was was weiß ich. . Also wie gesagt die Schmerzen habe ich sogar jetzt ein Tag danach, also die Haut ist irgendwie irritiert bzw sie hat es nicht geschafft richtig gut zu blasen also das nenne ich ein armutszeugnis.

Also gut ja es hat bisschen geschmerzt und sie ist nicht die erste bei der ich die Zähne gespürt habe, jetzt denke ich mir möchte ich ficken also Gummi rauf und da schau her: sie stellt sich gleich in die doggy Position auf, das ist für mich immer ein Zeichen dass die Dame dich nicht sehen will bzw so wenig Intimität wie möglich haben möchte. Ich ließ sie sofort auf Missionar wechseln und nach ein paar Stößen bin ich auch schon gekommen, also da muss ich sagen dass ich da recht harte Stöße gegeben habe denn ein wenig Frust war auch dabei aber habe natürlich immer gefragt ob es okay ist oder ob sie Schmerzen hat. Bevor ich es vergesse Titten angreifen berühren lecken ist nicht erlaubt. Das müsst ihr euch mal vorstellen die Dame bietet Sex an und lässt nicht an ihre Titten ran das kann man einfach nicht erfinden. Solche Mädchen sind immer die Liebsten die einfach irgendeine Phobie haben dass man körperteil bzw Titten angreift.


Meine erkundungstour wird weitergehen und hoffentlich kommt bald die Mia in meine Liste.

Also Leute Fazit: Mischel ist unterer Durchschnitt die sich absichtlich dämlich anstellt anders kann ich mir so ein blasen nicht vorstellen.

Wenn man extrem Druck hat wird man sie wahrscheinlich eh nehmen denn da haben die meisten meines Geschlechtes rational zu denken.

Liebe Grüsse euch
 
Interessante Neuerwerbung in der BG!
Endlich mal was mit Geräten ;)
Mal sehen, wie lange sie sich hält:


 
Zurück
Oben