Studios Blumengasse 5

Ich war letzte Woche im Edel St. Da waren nicht viele Mädels da. War egal, wollte eh zur Bella. Also ich finde bei ihr ist das Girlfriend-Feeling echt super. Einen Termin bekomme man auch gut. Aber ich melde mich auch immer schon einen oder zwei Tage vorher.
War einen GFS such ist bei ihr gut aufgehoben.
Bella??? Hab ich Tomaten auf den Augen
... ich sehe sie nicht auf der HP????
 
Hab mich mal schlau gemacht, warum manche Damen so plötzlich von der website verschwinden: Corona geht wieder heftig um und die Gesundheitskontrollen in Wien sind bekanntlich besonders streng - die eine oder andere, so höre ich, verabschiedet sich aber auch verfrüht, weil sie genug verdient hat ...
 

Sie kommen immer wieder zurück. Diesmal an neue Wirkungsstätte...
 
War in der letzten Zeit bei Vivien - hab' einen guten Service und eine schöne Zeit erlebt. Vivien ist eine Frau die gut Deutsch spricht und einen guten "Schmäh" hat; ich habe die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Vivien gehabt habe. Die Frau, die ich im Bett gehabt habe, hat so überhaupt nicht mit den Foto's von der Homepage bzw. mit den Foto's von Booksusi gemein. Vivien ist sehr stark tätowiert (macht mir persönlich nichts) - sollte man aber vielleicht trotzdem halbwegs aktuelle Foto's publizieren. Ich bin das vom Edel-Studio nicht so gewöhnt, eigentlich sind alle Mädchen/Damen auf den Foto's irgendwie wieder erkennbar, bei Vivien ist das überhaupt nicht der Fall!
 
War in der letzten Zeit bei Vivien - hab' einen guten Service und eine schöne Zeit erlebt. Vivien ist eine Frau die gut Deutsch spricht und einen guten "Schmäh" hat; ich habe die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Vivien gehabt habe. Die Frau, die ich im Bett gehabt habe, hat so überhaupt nicht mit den Foto's von der Homepage bzw. mit den Foto's von Booksusi gemein. Vivien ist sehr stark tätowiert (macht mir persönlich nichts) - sollte man aber vielleicht trotzdem halbwegs aktuelle Foto's publizieren. Ich bin das vom Edel-Studio nicht so gewöhnt, eigentlich sind alle Mädchen/Damen auf den Foto's irgendwie wieder erkennbar, bei Vivien ist das überhaupt nicht der Fall!
Sieh Dir die Aysha/Mia Geschichte an. Wenn ich mir die Fotos ansehe, denke ich immer noch, das ist ein anderes Mädchen als die Mia, die im April/Mai kurz im Studio war. Nach meinem ersten Besuch hatte ich nicht vor, das zu wiederholen, obwohl das zweite - eher unfreiwillige - Mal besser war, als das erste. Dennoch hätte ich gern das Mädchen von den Fotos gehabt anstatt den Zweitversuch mit einer - auch von anderen so beschriebenen - Pleite. Vielleicht seh ich mir die ´neue´ Mia mal an. Bin neugierig, ob die dieselbe ist, wie auf den Fotos. Ich hoffe, das wird bei den Edlen nicht zur Methode.
 
Ich war heute Vormittag wieder einmal bei unserer bezaubernden Leila und erlebte eine weitere sehr schöne, geile Stunde!
Innigen ZK und Fingerspielen folgte ein abwechselnder feuchter Oralverkehr mit intensiven Zungeneinsatz in ihrer Muschi!
In der 69er leckten wir uns einem unglaublichen Orgasmus entgegen und ich deponierte meine Nachkommen in ihrem sehr talentierten Mund.
Sie lächelte mich mit vollen Backen süß an und spuckte das Sperma in die Küchenrolle!
Danach gingen wir abermals zur 69er über und die gute Leila verpasste meinem Schwanz einen Facefuck, daß mir Hören und sehen verging!
Um nicht vorzeitig wieder in ihren Zaubermund zu spritzen zog ich mir ein Kondom auf und fickte die kleine Maus von hinten, wechselte kurz vor Schluss in die Missio um mit ihren großen Titten zu spielen und dann lautstark ein zweites Mal zu Kommen!
Zum Abschied bekam sie von mir noch einmal ordentlich die klatschnasse Muschi geleckt und geile ZK!
Danke Leila für die wunderbare Zeit!
Das schreit förmlich nach einer baldigen Wiederholung!
 
War in der letzten Zeit bei Vivien - hab' einen guten Service und eine schöne Zeit erlebt. Vivien ist eine Frau die gut Deutsch spricht und einen guten "Schmäh" hat; ich habe die Zeit mit ihr wirklich sehr genossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich Vivien gehabt habe. Die Frau, die ich im Bett gehabt habe, hat so überhaupt nicht mit den Foto's von der Homepage bzw. mit den Foto's von Booksusi gemein. Vivien ist sehr stark tätowiert (macht mir persönlich nichts) - sollte man aber vielleicht trotzdem halbwegs aktuelle Foto's publizieren. Ich bin das vom Edel-Studio nicht so gewöhnt, eigentlich sind alle Mädchen/Damen auf den Foto's irgendwie wieder erkennbar, bei Vivien ist das überhaupt nicht der Fall!

Ich verstehe, warum 'Vivien' nicht erkannt werden will - sie hat giriere Geschichte erzählt - und ich finde es gut, wenn das Studio das akzeptiert!
 
Ich verstehe, warum 'Vivien' nicht erkannt werden will - sie hat giriere Geschichte erzählt - und ich finde es gut, wenn das Studio das akzeptiert!
Und ich will nicht mit falschen Fotos angelockt werden. Sie sollten Symbolbild dazuschreiben, dann wäre es ehrlich.

Ich bin kein Freund von Frauen mit vielen Tattoos, anhand der Fotos würde ich glauben, dass Vivien "unbefleckt" ist. Anscheinend ist aber genau das Gegenteil der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will nicht mit falschen Fotos angelockt werden. Sie sollten Symbolbild dazuschreiben, dann wäre es ehrlich.

Ich bin kein Freund von Frauen mit vielen Tattos, anhand der Fotos würde ich glauben, dass Vivien "unbefleckt" ist. Anscheinend ist aber genau das Gegenteil der Fall.
Also Vivien hat sicher kaum bis keine Tatoos.
Zumindest beim letzten Mla nicht.
Ich weis nicht, mit wem er zusammen war.
 

Ist das die Donna, die vor kurzem noch hier sehr unterschiedliche Kritken bekommen hat?
 

Ist das die Donna, die vor kurzem noch hier sehr unterschiedliche Kritken bekommen hat?


Ja, ganz sicher, zumindest den Fotos nach..



Ich glaube schon, aber seit wann macht sie anal?

Gute Frage....

aber da "schlaue" Menschen sowieso die Finger von ihr lassen, wäre das ja unerheblich........
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist das die Donna, die vor kurzem noch hier sehr unterschiedliche Kritken bekommen hat?
Ob sie da in einem Studio glücklich wird, in dem alle anderen Damen AO anbieten. Vermutlich gehen die meisten Kunden wegen diesen Angebot dorthin.
Sollte aber, GsD, nicht unser Problem sein.
 
Oder auch nicht ... 40, bzw. 50 Aufpreis ist kein Schnäppchen .... denke, dass Donna da wohl auch im Geschäft ist

Ausserdem ist sie in der Jägerstrasse und nicht Blumengasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben