Studios Blumengasse 5

Allerhand, Blumengasse bekommt jetzt "neue"Mädchen aus der Hasnerstraße. Unter anderem Melissa, eine Zeit lang auch Bella genannt. Hatte mit unter gute Bewertungen, ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlank und im Bett aktiv wie sie hübsch ist.
 
Allerhand, Blumengasse bekommt jetzt "neue"Mädchen aus der Hasnerstraße. Unter anderem Melissa, eine Zeit lang auch Bella genannt. Hatte mit unter gute Bewertungen, ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlank und im Bett aktiv wie sie hübsch ist.
Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.

Edit zur Klarstellung, damit ich hier keinem Studio unrecht tue: Die Melissa auf der Edelstudio-Homepage wollte ich in der Bürgerspitalgasse 15 besuchen, damals unter Mellysa tätig. Also nicht die Hasnerstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.

Edit zur Klarstellung, damit ich hier keinem Studio unrecht tue: Die Melissa auf der Edelstudio-Homepage wollte ich in der Bürgerspitalgasse 15 besuchen, damals unter Mellysa tätig. Also nicht die Hasnerstraße.
Diese zwei Studios gehören sicher zusammen!
 
Melissa und Jennifer bieten keine Mundvollendung :( an - ist aber ehrlich und sicherlich besser, als es auf der Sedcard zu publizieren und dann doch nicht einzuhalten. :anspritzen:
 
Gehören die beiden Studios zusammen? Die Melissa hatte ich vor knapp einem Jahr mal in der Hasnerstraße gebucht, weil sie mir optisch sehr zusagt. Wäre mein Erstbesuch in der Hasnerstraße gewesen. Als ich dann (pünktlich!) vor Ort war, standen zwei andere vor mir und wollten mit Melissa nacheinander aufs Zimmer. Melissa hat in ihrer Verzweiflung die Frau Studiobetreiberin angerufen, die wohl glaubt, sie kann ein Studio aus der Ferne betreiben. So ließ sich dann natürlich kein Kompromiss finden, und ich bin unverrichteter Dinge abgezogen. Aber ich bin überzeugt davon, dass das Edelstudio nicht so unfähig in der Betreibung eines Studios ist.

Edit zur Klarstellung, damit ich hier keinem Studio unrecht tue: Die Melissa auf der Edelstudio-Homepage wollte ich in der Bürgerspitalgasse 15 besuchen, damals unter Mellysa tätig. Also nicht die Hasnerstraße.
 
Waren das die beiden Typen, die in gebrochenem Deutsch: "Geh sch,,, du Wixer" gesagt haben?
Wieso fragst du? Warst hinterm Vorhang versteckt?

Übrigens: Zu remote betriebenen Studios (also in der organisatorischen Obhut uU sprachlich eingeschränkter SWs, die dann möglicherweise auch noch in einem Konkurrenzverhältnis zueinander stehen) hab ich eigene schlechte Erfahrungen und auch zahlreiche ähnliche gehört bzw zum Teil auch im EF gelesen. Klar, ist ein Kostenfaktor ... aber auch ein Misserfolgspotential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:



Und schon ist die Guteste wieder weg...
Schade
 
Und schon ist die Guteste wieder weg...
Schade
Habe sie gestern auch dort nicht gesehen. Die beiden anderen Neuzugänge waren Vorort, da mich Jennifer lieb angelächelt hat habe ich mich für sie entschieden. Kommunikation etwas schwierig aber Nf war perfekt. Leider keine Zk. aber durchaus eine Bereicherung für das Edelstudio
 
Habe sie gestern auch dort nicht gesehen. Die beiden anderen Neuzugänge waren Vorort, da mich Jennifer lieb angelächelt hat habe ich mich für sie entschieden. Kommunikation etwas schwierig aber Nf war perfekt. Leider keine Zk. aber durchaus eine Bereicherung für das Edelstudio
Bei Jennifer hält mich das Kerzerl-Tatoo ab, mich für sie zu interessieren. Das ist mMn völlig deplaziert...
Irgendwie wie ein Altar...geht leider gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jennifer hält mich das Kerzerl-Tatoo ab, mich für sie zu interessieren. Das ist mMn völlig deplaziert...
Irgendwie wie ein Altar...geht leider gar nicht
Wie man sich nur so ein riesiges Tattoo zwischen Gesicht und Brust machen lassen kann 🤦‍♂️. Ich passe als Tattoo-Loser offenbar nicht mehr in die heutige Zeit :unsure: 🤷‍♂️.
Jennifer wäre aber auch ohne Tattoo optisch nicht mein Typ, einzig das Gesicht finde ich sehr süß. Aber nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden.
 
Also die Jana lächelt sehr viel, ist sehr positiv und sympatisch!
Während ich auf der Dusche war und danach ins Zimmer wollte kam eine Überraschung, sie war nackt auf dem Bett und lächelte mich an.
Normalerweise brauchen die Damen ja länger bis sie ins Zimmer kommen😁.

Küsse sind dabei, es kommt echtes GFS Feeling zustande. Ich konnte ihre Titten , Muschi etc alles angreifen kneten da sie keine Berührungsängste hat.

NF war megageil , das kann sie gut! Eindeutig!

Macht bei jedem Stellungswechsel mit und ist aktiv beim Fick dabei.

Einziges Manko: MV ist nur solalalala, das heißt das sie es nicht in Mund aufnimmt bzw nur sehr wenig und den anderen Rest lässt sie aufs Laken Tropfen.

Sie wird einfach an der Spitze in der Blumengasse mitspielen.

Verständigung auf deutsch ist gegeben, sogar besser als gedacht.

LG
 
Also die Jana lächelt sehr viel, ist sehr positiv und sympatisch!
Während ich auf der Dusche war und danach ins Zimmer wollte kam eine Überraschung, sie war nackt auf dem Bett und lächelte mich an.
Normalerweise brauchen die Damen ja länger bis sie ins Zimmer kommen😁.

Küsse sind dabei, es kommt echtes GFS Feeling zustande. Ich konnte ihre Titten , Muschi etc alles angreifen kneten da sie keine Berührungsängste hat.

NF war megageil , das kann sie gut! Eindeutig!

Macht bei jedem Stellungswechsel mit und ist aktiv beim Fick dabei.

Einziges Manko: MV ist nur solalalala, das heißt das sie es nicht in Mund aufnimmt bzw nur sehr wenig und den anderen Rest lässt sie aufs Laken Tropfen.

Sie wird einfach an der Spitze in der Blumengasse mitspielen.

Verständigung auf deutsch ist gegeben, sogar besser als gedacht.

LG
Danke dirkkuyt - das ist eine Ansage, da werde ich doch wieder einmal hingehen. Da ist Freude auf mehr.🤪
 
Also die Jana lächelt sehr viel, ist sehr positiv und sympatisch!
Während ich auf der Dusche war und danach ins Zimmer wollte kam eine Überraschung, sie war nackt auf dem Bett und lächelte mich an.
Normalerweise brauchen die Damen ja länger bis sie ins Zimmer kommen😁.

Küsse sind dabei, es kommt echtes GFS Feeling zustande. Ich konnte ihre Titten , Muschi etc alles angreifen kneten da sie keine Berührungsängste hat.

NF war megageil , das kann sie gut! Eindeutig!

Macht bei jedem Stellungswechsel mit und ist aktiv beim Fick dabei.

Einziges Manko: MV ist nur solalalala, das heißt das sie es nicht in Mund aufnimmt bzw nur sehr wenig und den anderen Rest lässt sie aufs Laken Tropfen.

Sie wird einfach an der Spitze in der Blumengasse mitspielen.

Verständigung auf deutsch ist gegeben, sogar besser als gedacht.

LG
Wie ist ihr Körper so? Sie ist ja doch schon etwas älter ;)
 
Also sie hat einige Warzen am Körper.
Ist schon älter, ja stimmt, aber motivierter und besser als die jungen.

Ein Optikfick ist sie nicht, aber wer Service erwartet bekommt diese
 
Zurück
Oben