Studios Blumengasse 5

Jeder, der noch nicht bei LEILA war, hat etwas verpasst !!!!
Aber Achtung auf die Herzfrequenz! Sie legt unglaublich los und ist dann nicht mehr zu bremsen, auch wenn Mann soeben beglückt wurde, sucht sie den nächsten Abschluss - und findet ihn auch! Sie freut sich immer, wenn sie den Mund voll kriegt und bedankt sich süß auf besondere Art, wenn sie dazwischen selbst auch mal kommen konnte. Da kann sie auch ziemlich laut und v.a. sehr nass werden.;)
Beim Verabschieden drückte sie mir noch einen Kuss ins Gesicht und sagte, dass sie jetzt schon aufs nächste Mal mit mir warte und sich freue. Jedoch sind lange Terminwartezeiten (zwei Wochen zuletzt bei mir) nicht jedermanns Sache, auch meine nicht. Leider keine Spontanmöglichkeit. Andererseits brauche ich nach Leila eh eine Pause, aber nicht soo lange ......!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute✌️

Wollte die üblichen Verdächtigen hier fragen ob eine von den Mädels ohne Gummi einlochen lässt??? Warum Frage ich .....

Hatte letztens eine sehr geile Stunde mit Leila, ja sie geht Wahnsinns mit und das kann nicht Schauspielerei mehr sein☺️☺️ Wahnsinn...

Also während ich sie weiter geleckt habe und dann auf Zungenküsse wechselte merkte ich das ich mit meinem Schwanz bzw besser gesagt mit der Eichel ein Stück drinnen war, woooow herrlich.... Aus der Geilheit und Spontanität wollte ich schon penetrieren aber sie sagte Gummi vergessen.....

Ab da ist mir im Kopf geblieben ohne Gummi einzulochen denn es ist niemals das selbe als wie mit Gummi!

Gibt es Erfahrungen aus diesem Studio? Glaube eher nicht aber Frage hier meine Kollegen Mal

Liebe Grüsse
 
Hey Leute✌️

Wollte die üblichen Verdächtigen hier fragen ob eine von den Mädels ohne Gummi einlochen lässt??? Warum Frage ich .....

Hatte letztens eine sehr geile Stunde mit Leila, ja sie geht Wahnsinns mit und das kann nicht Schauspielerei mehr sein☺️☺️ Wahnsinn...

Also während ich sie weiter geleckt habe und dann auf Zungenküsse wechselte merkte ich das ich mit meinem Schwanz bzw besser gesagt mit der Eichel ein Stück drinnen war, woooow herrlich.... Aus der Geilheit und Spontanität wollte ich schon penetrieren aber sie sagte Gummi vergessen.....

Ab da ist mir im Kopf geblieben ohne Gummi einzulochen denn es ist niemals das selbe als wie mit Gummi!

Gibt es Erfahrungen aus diesem Studio? Glaube eher nicht aber Frage hier meine Kollegen Mal

Liebe Grüsse
Das ist ein Grund, dass ich Leila nicht mehr besuchen werde. Schade!
 
Das ist ein Grund, dass ich Leila nicht mehr besuchen werde. Schade!
Du besuchst sie nicht mehr weil ein Freier ohne ihr Einverständnis ohne Gummi ficken wollte? Ich mein, ich beschwer mich nicht drüber wenns leichter wird bei ihr nen Termin zu bekommen, aber ganz logisch is es a ned? Würd eher den oberen schämen für so ein deppades Verhalten.
 
Zur Klarstellung ich habe nicht ohne Gummi gefickt! Während ich bei den Zungenküssen auf ihr lag war ein Stück meiner Eichel genau auf der Muschi.... Ich spürte wie nass sie war!

@Mitglied #161965 gefickt habe ich mit Gummi, da sie sagte No No No Gummi vergessen.
 
Aus der Geilheit und Spontanität wollte ich schon penetrieren aber sie sagte Gummi vergessen.....

@rickoconell gefickt habe ich mit Gummi, da sie sagte No No No Gummi vergessen
Versucht hast du es, so wie du es oben beschrieben hast, ganz „elegant“ und ohne sie zu fragen, quasi einfach Mal schauen ob’s funktioniert.
Gut, dass Leila offenbar nicht ganz so geil und spontan war.
Wenn AO vereinbart ist, kein Problem, ist die Sache der Beteiligten, es geht niemanden etwas an. So wie hier von dir dargestellt, ist es absolut nicht in Ordnung.
 
Irgendwie bereue ich es das mit euch geteilt zu haben, es war nie meine Absicht ohne Gummi zu ficken.
Aus der Geilheit und dieser Lust in diesen Moment war ich mit der Eichel dran! Nicht drinnen. Leila hat eh gleich gesagt Gummi!!!!!!
Ohne böse zu werden oder Gesichtsverziehen.

Da ich Stammkunde in diesem Studio bin und Leila 2x im Monat buche weiss ich schon wie das abläuft!

Nur als Kunde denke ich mir manchmal schon wie es ist AO zu ficken , denn ich habe es nie ohne Gummi gemacht aber hätte bei manchen SW die ich kenne in letzter Zeit Lust darauf....

Vielleicht entwickelt man das .ist der Zeit ich weiss es nicht, aber als Verfechter des SafeSex erlebe ich selber zur Zeit Änderungen und Gedanken es Mal AO zu probieren.

Liebe Grüsse.
 
Dann hast du es sehr unglücklich formuliert, es klingt als hättest du es versucht. Aber Schwamm drüber. Den Gedanken kann ich nachvollziehen, nur wird es bei meiner Favoritin nie passieren, das weiß ich und es ist ok für mich.
 
Dann hast du es sehr unglücklich formuliert, es klingt als hättest du es versucht. Aber Schwamm drüber. Den Gedanken kann ich nachvollziehen, nur wird es bei meiner Favoritin nie passieren, das weiß ich und es ist ok für mich.
Eure weiße Weste in Ehren. Ich denke, dass es da schon ein paar Mädchen gibt, die mit Stammkunden, die sie sehr ins Herz geschlossen haben, gerne mal Sex ohne Kondom hätten. Denen geht es nämlich genau wie uns.
Und manchmal, hätten die einfach auch gerne guten hemmungslosen, geilen Sex.
 
Nur als Kunde denke ich mir manchmal schon wie es ist AO zu ficken , denn ich habe es nie ohne Gummi gemacht aber hätte bei manchen SW die ich kenne in letzter Zeit Lust darauf....

Vielleicht entwickelt man das .ist der Zeit ich weiss es nicht, aber als Verfechter des SafeSex erlebe ich selber zur Zeit Änderungen und Gedanken es Mal AO zu probieren.
Während du dich in ihr bewegst, einfach selbst einreden, dass es ohne Gummi ist. Irgendwann glaubt man's dann selbst ;) .
Ich hatte auch noch nie AO mit einer SW - wenn es eine anbietet, dann kannst du sicher sein, dass du nicht der Einzige bist, mit dem sie es AO macht. Bei mir hat bis dato noch immer das Hirn über den Schwanz gesiegt - dass sich AO besser anfühlt, das brauchen wir genauso wenig diskutieren wie die Risiken.

Mich persönlich freut, dass Leila hier wieder rehabilitiert ist. Sie kann ja im Rahmen des Vorspiels nicht bei jeder Annäherung gleich abblocken - und somit kann man leicht 2 sec. "zu spät" reklamieren.
 
Hallo
Ich hab sowas ähnliches bei Leila erlebt. Sie am Rücken liegend mit gespreizten Beinen ich über ihr erkunde mit meiner Zunge ihren Boddy und lande schließlich bei der Mumu was uns beiden gefällt. Ich wechsle die "Münder" und wir küssen uns. Dabei kommt mein inzwischen Steifer nahe an ihre Mumu ran sie greift runter umfasst ihn mit ihren Fingern und reibt die Spitze an ihrer Mumu das geht einige Zeit so und als ich dann versuche, ein bissl Druck zu machen, zeigt sie mir lächelnd mit dem hin und herbewegten Zeigefinger der anderen Hand nem az nem (nein das nicht). Wir haben vorher gar nix ausgemacht aber ich weiß eh, dass dort AO nicht üblich ist. Es war halt ein vorsichtiger Versuch, den sie seriös und humorvoll abgelehnt hat. OK wir wechselten die Stellung und es begann ein sensationeller Blowjob. Sie umfasst ihn ganz intensiv mit Mund, Zunge, Gaumen, ev beginnendem Rachen (so eng stelle ich mir eine jungfräuliche Muschi vor) und los gings auf und ab auf ab auf ab .....unglaublich wer kann da noch widerstehen ich war so aus dem Häuschen, dass ich gar nicht merkte, ob sie geschluckt hat oder nicht. Muss ich da noch extra eine Empfehlung aussprechen? Hoffentlich bleibt sie uns noch länger erhalten diese kleine ungarische Perle.
LG der Löti
 
Eure weiße Weste in Ehren. Ich denke, dass es da schon ein paar Mädchen gibt, die mit Stammkunden, die sie sehr ins Herz geschlossen haben, gerne mal Sex ohne Kondom hätten. Denen geht es nämlich genau wie uns.
Und manchmal, hätten die einfach auch gerne guten hemmungslosen, geilen Sex.
Ich bezweifle nicht, dass es sowas gibt, und sollte es passieren, wäre ich wahrscheinlich geneigt, es auch „geschehen zu lassen“. Ja, ich bin schwach. Aber so, wie sie sich zu dem Thema äußert, kann ich es mir nicht vorstellen.
 
Achja im Booksusi gibt es schon den ersten Bericht zu neuen Lina; da steht Blasen und ficken mit Kondom.

Darauf die Antwort: Hygiene

Hoffe das wird kein Donna 2.0 Fall wieder
 
Zurück
Oben