Studios Blumengasse 5

Wo hast du das gesehen? Habe ich Tomaten auf den Augen? Weder auf BS noch auf der Edelseite finde ich da was von Extras...

Nein, du hast keine Tomaten auf den Augen!
Sie haben doch tatsächlich die Anzeige geändert!
Ob da vielleicht auch die Email mitgeholfen hat, die ich gestern geschickt habe?
 
Ich war heute nach längerer Zeit wieder mal in der Blumengasse. Eigentlich wollte ich zu Kinga. Diese war leider den ganzen Abend besetzt. So habe ich mich für Adriana entschieden.
Pünktlich zum ausgemachten Termin kam ich ins Studio. Mir wurde geöffnet und Adriana sofort gerufen.
Leider entsprechen die Fotos nicht der Realität.
Ich blieb dennoch obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe wieder zu gehen.
Wir gingen ins Zimmer dort stand die Waschmaschine welche eingeschaltet war und somit war es laut drinnen. Über Service geredet wo letztendlich nichts eingehalten wurde. Ich war geduldig aber es kam keine Stimmung auf. Somit brach ich die Aktion nach knapp einer halben Stunde ab und ging.

Alles im allen war es ein Flop vom Anfang bis zum Schluss. Die Zimmer und Dusche alles nur nicht einem Studio würdig. Hatte es anders in Erinnerung.
Mich wird das Studio nicht mehr sehen.
 
Wir gingen ins Zimmer dort stand die Waschmaschine welche eingeschaltet war ...

Also, für mich ein Plus. Das letzte Mal, als mir dies passiert ist, habe ich die Dame auf die Waschmaschine gesetzt, mein Spatzi in der Dame versenkt, und auf den Schleudergang der Waschmaschine gewartet. Der Rest hat sich von selbst erledigt ... :)
 
Die Kinga könnt ihr euch sparen. Lustlos, alles mit Aufpreis und dann macht sie es 2 Sekunden. Am liebsten würde sie ihn nur mit der Hand anfassen. Toller Körper aber null Service.
 
Die neue Natasa bietet laut BS eine Überraschung an......

🤔 Kann eigentlich nur AO oder Anal sein denke ich. Aber wer weiss

Wir warten auf einen Beitrag falls jemand schon bei ihr war
 
Ich war heute nach längerer Zeit wieder mal in der Blumengasse. Eigentlich wollte ich zu Kinga. Diese war leider den ganzen Abend besetzt. So habe ich mich für Adriana entschieden.
Pünktlich zum ausgemachten Termin kam ich ins Studio. Mir wurde geöffnet und Adriana sofort gerufen.
Leider entsprechen die Fotos nicht der Realität.
Ich blieb dennoch obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe wieder zu gehen.
Wir gingen ins Zimmer dort stand die Waschmaschine welche eingeschaltet war und somit war es laut drinnen. Über Service geredet wo letztendlich nichts eingehalten wurde. Ich war geduldig aber es kam keine Stimmung auf. Somit brach ich die Aktion nach knapp einer halben Stunde ab und ging.

Alles im allen war es ein Flop vom Anfang bis zum Schluss. Die Zimmer und Dusche alles nur nicht einem Studio würdig. Hatte es anders in Erinnerung.
Mich wird das Studio nicht mehr sehen.
Ich hatte vor kurzer Zeit das selbe Spiel mit Kinga. Sie war lustlos und wixxte mir meinen Stängl kaputt. Davor habe ich noch einen Aufpreis für das Küssen bezahlt. Nach dem ersten Kuss mit Tschick Geschmack von ihr habe ich es total bereut. Ebenso hat sie mich gebeten einen positiven Bericht auf BS zu verfassen. Sie hat auch ständig auf ihre Uhr geschaut. Es war von Anfang an einfach keine Stimmung da. Ich habe die halbe Stunde + Aufpreis dann nach wenigen Minuten abgebrochen. Sie meinte beim nächsten Mal wird das besser und zum Abschied wollte sie eine Umarmung mit Küsschen auf beiden Wangen, die ich halbherzig angenommen habe. Ich habe sie am Ende gefragt ob sie eine schlechte Rezension auf BS haben wollte oder keine. Schweigend hat sie mich dann noch zur Tür gebracht.

Ich verstehe die positiven Berichte über sie nicht. Ich weiß hier im Forum wurde schon einiges Negatives über sie geschrieben. Ich bin eh selber schuld. Eine Wiederholung? Nein Danke.

Immerhin ein Pluspunkt für die Dame, die das Studio super organisiert (Dusche, Warteraum etc.)
 
Kinga ist einfach nicht für diese Branche gedacht:down:
Der Blowjob war einfach grottenschlecht. Auf und ab, dann wieder mit der Hand.:unsure:
Es machte ein bisschen den Anschein, wie eine Puppe, keine Bewegung, was natürlich jeden Reiz :mg:
zu einem anderen Studio waren es 70, es war nicht einmal 40 Euro wert
Rausgeschmissenes Geld und keine Wiederholung für mich.
 
Ich möchte das wir hier eine starke Community sind, denn die Leut die Erfahrungen teilen sind ja immer bekannt.

So eine wie Kinga gehört einfach nicht mehr besucht, denn das ist Verarsche was sie anbietet. Entweder man fickt oder nicht aber Leute abzocken ist fies und erbärmlich.

Einfach diese Kinga boykottieren denn dann weiss auch das Studio das sie falsch ist.

Donna, Mischell, Kinga usw die Liste ist lang
 
Zurück
Oben