- Reaktionen
- 16.323
Und was heisst das im Klartext
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für EF Mitglieder gilt selbstverständlich:Eventuell: kein Mitleid selbst schuld ??
Weiß es zwar nicht, vermute aber, dass die schon bald wieder in Wien auftauchen wird. Ich könnte mir sogar vorstellen in einem Laufhaus.Lina leider auch schon wieder weg. Schade.
Gibt's eine Liste von NICHT heruntergekommenen "Studios" in Wien ... ich könnte jedenfalls keinen Eintrag beisteuern.Lina ist wieder in diesem heruntergekommenen Studio in der Hasnerstraße....
Da gibt's etliche.Gibt's eine Liste von NICHT heruntergekommenen "Studios" in Wien ... ich könnte jedenfalls keinen Eintrag
Nichts für ungut, in Wien gibt es mehr als genug hicht heruntergekommene Studios.Gibt's eine Liste von NICHT heruntergekommenen "Studios" in Wien ... ich könnte jedenfalls keinen Eintrag beisteuern.
Wie kommst auf das???Leila nicht anwesend obwohl davor angekündigt..... Lina die ich im Notfall als Alternative Mal probieren wollte ist aus der Homepage verschwunden.
Naja sieht eher nach Streit unter den Ladys aus, da ist wieder Mal ein interner Streit gewesen.
Die können es nicht akzeptieren das die Leila einfach die meiste Kundschaft hat...warum sie diese hat stellen sie sich aber nicht.
Liebe Grüsse Community
Kann Dich verstehen, aber...vielleicht ist sie einfach krank oder nicht gut drauf und braucht ein wenig Pause. Bei dem, was sie uns bietet - JEDEM VON UNS - sollten wir ihr ihre Freiheiten zugestehenLeila nicht anwesend obwohl davor angekündigt
Stimmt und davon müsste nochmal 1/3 an die Steuer und Sozialversicherung.Ich habe mir soeben die Preisgestaltung dieses Studios angesehen, 20 min inkl NF und CIM für EUR 40,--?
Grob geschätzt 50/50, d.h. der SW bleiben EUR 20 für blasen, ficken und sich in den Mund spritzen lassen?
Wenn man nicht unbedingt eine Ballkönigin sucht, eine halbe nimmt, freundlich und gepflegt ist, kann man schon auch Glück haben.Stimmt und davon müsste nochmal 1/3 an die Steuer und Sozialversicherung.
Dann noch hübsche Unterwäsche kaufen, Makeup, Parfum, Faltencrem, fesche Tattoo,... Da wäre ich auch nicht mehr gut gelaunt!
Du sagst es,und hier bin ich dann sehr geneigt auch 10 oder 20 Trinkgeld zu geben,die sie gleich für sich behalten kann. Bei 100430 drück ich zu 90% dann kein Trinkgeld mehr ab.Wenn man nicht unbedingt eine Ballkönigin sucht, eine halbe nimmt, freundlich und gepflegt ist, kann man schon auch Glück haben.
Die sind wirklich teuer und m.E. entbehrlich...fesche Tattoo