Studios Blumengasse 5

War unter anderem Namen in der Bürgerspitalgasse bzw. Hasnerstraße aktiv, mir fällt der Name nicht ein, die Fotos sind zum Teil bekannt. Vielleicht hat ein Kollege ein besseres Gedächtnis
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie hieß in der Bürgerspitalgasse Melissa, das zweite Foto (kniend auf der Bank) kenne ich.
Mir haben die Fotos damals schon sehr gut gefallen, die wenigen Berichte auf BS nicht so sehr.
Schönes Mädchen, wenn das Service mittlerweile passt, wäre sie ein Highlight 🤗
 
Sorry du hattest Recht! Sie is die einzige keine keine 50+ ist!
Jana und Schlank? Ne wirklich nicht…
Sie sind halt alle nett, aber Milfs und somit sind die Fotos auf der HP alle bearbeitet…
Lt. Fotos sind mir außer Betty und Adriana alle zu dünn. Da ich bei meinen letzten Besuchen immer bei Betty war, habe ich auf die anderen nicht so geachtet. Interessant wäre für mich, wenn eine mehr saggy wäre, Betty ist zwar üppig, aber doch ziemlich prall. Mombod wäre halt perfekt.
 
wer auf schnell und günstig 50+ und mollig steht ist genau dort richtig....
das ist keine Kritik sondern man sollte bei den Bildern bei der Realität bleiben...
 
Sorry, aber das stimmt nicht, beim Alter wird dort ganz skrupellos gelogen.
Bella hieß früher Kendy und findet hier erstmals im Jahre 2013 Erwähnung. Mit dem Alter, das sie behauptet, kann sich das nicht ausgehen. Ich kenne sie seit einigen Jahren persönlich und sie kann auch durchaus ein ganz liebes Mädl sein, wenn sie nicht grad einen spinnerten Tag hat, aber eine 26jährige ist sie ganz sicher nicht.
Carmen hieß früher Sissi. Unser lieber Wolferl hat sich im Jahre 2015 einmal im Ferdinandstraßen2 Thema verbreitert. Damals verwendet sie übrigens die gleichen Fotos wie heute.
Meine Erfahrung ist, bei den Altersangaben kannst locker 10 Jahre dazurechnen.
 
Nochmal nachgezählt - es sind sogar neun. Und da ich regelmäßig dort bin, kann ich auch einschätzen, dass das Alter stimmt
Ich weiß was ich gesehen habe… keine Ahnung was du siehst aber vlt kennst du es nicht anders. :)
Können ja gemeinsam hingehen und ich öffne dir die Augen 😎😜
Fotos stimmen nicht überein sorry
 
Zurück
Oben