Studios Blumengasse 5

Die Damen dort sind immer 50+, nicht nur in der Arbeit
Also ich kenne dort nur zwei "Aktive" die wahrscheinlich 50+ sind - wie kann man annehmen, dass Roxy, Jessika, Ketrin, Lora und Jennifer ebenfalls 50+ sind - da muss was falsch gelaufen sein in der persönlichen Wahrnehmung. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Schreiber dieser Zeilen das auch ernst meint - er war - glaube ich - nicht einmal vor Ort. :mad:
 
ich habe nur den semantischen Fehler bemängelt:
Wenn eine Dame 50+ ist, dann ist sie das auf Grund ihres Geburtsdatums und unabhängig davon, ob sie in der Blumengasse anschaffen geht oder nicht.

Aber die deutsche Sprache ist offenbar auch für Menschen ohne Migrationshintergrund ein Mysterium.
 
Täusche ich mich jetzt - oder sind da einige Post's seit dem 21.02. gelöscht worden (z.B. die Diskussion mit den gelaserten Augen und Roxy)? :unsure:
Ja wurde gelöscht! Weil ich ein Bild beschrieben habe von der Blumengasse einer Dame wo man im Spiegel das echte Gesicht sieht und das bearbeitete Gesicht (Photoshop)
 
Ja wurde gelöscht! Weil ich ein Bild beschrieben habe von der Blumengasse einer Dame wo man im Spiegel das echte Gesicht sieht und das bearbeitete Gesicht (Photoshop)
Auf dem von dir angedeuteten Bild Nr. 4 sieht man im Spiegel nur das Seitenprofil und das sieht für meine nicht gelaserten Augen passend zum in die Kamera blickenden Gesicht aus.
 
Gibts Erfahrungen mit Laura?

 
Zurück
Oben