- Reaktionen
- 5.011
Ja dieses Lokal war nett, mit netten und schönen Polinen. kann mich auch erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ich vorige Woche in der Blumengasse war, habe ich sie schon gesehen. Hat - wie ich am Weg ins Zimmer war - lieb gelächelt und hat irgend etwas an sich. Ich glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.Die Dame Klaudia ist auch neu und - den Bildern nach- eine hübsche MILF.
.... und dann einen Bericht schreibe, damit der EB99 auch Bescheid weiss. Kaiserliche Hoheit , dankeIch glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.
... na klar - mach ich..... und dann einen Bericht schreibe, damit der EB99 auch Bescheid weiss. Kaiserliche Hoheit , danke
Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.Als ich vorige Woche in der Blumengasse war, habe ich sie schon gesehen. Hat - wie ich am Weg ins Zimmer war - lieb gelächelt und hat irgend etwas an sich. Ich glaube, dass ich sie auch einmal besuchen werde.
Ja, bitte tu das. Ich weiß jetzt auch, an wen sie mich erinnert: an Tini 6Studio Raaber Bahn Gasse, vor ca. 15 Jahren. Über Tini ist hier auch - sehr positiv - geschrieben worden, mit dem Alter würde es auch hinkommen. Kannst sie ja mal fragen, ob sie es ist. Tini würd ich wirklich gern wiedersehen.Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.
die Rede ist von Klaudia.......
Wann hast Du denn Termin bei Ihr? Ich möchte nämlich auch heute hin.Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.
Könnten Sie ja zu 3 besuchen hahahaWann hast Du denn Termin bei Ihr? Ich möchte nämlich auch heute hin.
... soviel Platz ist in dem Bett in der Blumengasse (leider) nicht ...Könnten Sie ja zu 3 besuchen hahaha
Ist sie nicht, macht den Job als Sw erst seit ein paar Wochen.Ja, bitte tu das. Ich weiß jetzt auch, an wen sie mich erinnert: an Tini 6Studio Raaber Bahn Gasse, vor ca. 15 Jahren. Über Tini ist hier auch - sehr positiv - geschrieben worden, mit dem Alter würde es auch hinkommen. Kannst sie ja mal fragen, ob sie es ist. Tini würd ich wirklich gern wiedersehen.
Zitier mich ausnahmsweise selber:Ich besuche sie morgen und werde dann berichten. Bin schon gespannt.
Wo findet man die zitierte alexandra und vivian?Schade für dich. Sie ist eine der besten Damen der letzten Jahre für mich, wenn nicht die Beste ( teilt sich den Platz mit Alexandra/Vivian)
Ja, eine vollkommen andere...Danke, ist halt auch eine andere preisliega als das edelstudio…