Studios Blumengasse 5

Ich wollte heute Lora versuchen. Keine MV (deutet es aber auf dem Zettel gleich zu Beginn).
Verständigung nicht möglich (kein deutsch, kein englisch, nur ungarisch).
Habe es dann gelassen und werde einen anderen Termin wahrnehmen, damit ich dann wieder einen gratis habe.
Obwohl ich mittlerweile Stammkunde bin, muß ich nicht, wenn es nicht passt.
Zum Glück gibt es ja noch andere (Bella war nicht frei, Jessika nicht anwesend).
 
Hello,

Ist Mimi zu empfehlen? Sieht sie den Bildern entsprechend aus! Wie siehts mim service aus, was is den im 1std programm aus was is da genau dabei?

Würde mich freuen über ein paar antworten.
Lg
 
Hello,

Ist Mimi zu empfehlen? Sieht sie den Bildern entsprechend aus! Wie siehts mim service aus, was is den im 1std programm aus was is da genau dabei?

Würde mich freuen über ein paar antworten.
Lg

Über Mimi gibts doch eh schon einige Berichte hier.
Und meine Erfahrung mit ihr war immer +
 
Nachdem ich am Freitag beruflich sehr fleißig war, habe ich mich mit einem Besuch in der Blumengasse belohnt. Ich gehe dort NICHT hin, weil es günstig ist, sondern weil ich auf diese k&k Atmosphäre stehe. Ich glaube auch, dass dort die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden und die auch die sanitären Anlagen verursachen keine Kopfschmerzen.
Klaudia war mein Besuchsziel. Ich liebe es nicht im Paysexbereich zu telefonieren, ziehe WA vor. Diese neumodische Art zu kommunizieren kennt man in einem Studio, dessen Wurzeln noch in der österreichisch-ungarischen Monarchie liegen, leider nicht. Aber man erreicht doch eine nette gut deutsch sprechende Dame, die auch versucht auf die Wünsche des Anrufers einzugehen.
Termin vereinbart und ab ins Auto, vorbei an merkwürdigen Straßenkleberaktivisten und trotzdem rechtzeitig im Studio angekommen. Leider, Klaudia noch beschäftigt. Wem das schon passiert ist, kennt wahrscheinlich schon den Usus in diesem Studio. Man wird in einen kleinen Raum gebracht, schönes Sofa, Bilder von aktuellen und ehemaligen Prinzessinnen des Studios, bekommt Kaffee und was man sich so wünscht.
Dann endlich kam Klaudia und begleitete mich in dieses Zimmer aus dem vorigen Jahrtausenden. Man muss aber festhalten, alles sehr sauber, selbst die Betten sind noch nicht ganz durchgerammelt, wobei nimmer lang.
Klaudia selber hat nur mehr wenig an und ist mein Typ. Ich mag gerne schlank und hasse Silikon bzw Plastikeinlagen jeglicher Art. Davon hat sie nichts, Busenfetischisten rate ich zu einem anderen Mädchen.
Aber nach dem Duschen gings los, ziemlich sofort und das war wirklich königlich. Küssen, Schmusen, Blowjob, Lecken, alles was das Herz begehrt, absolut höchster Level.
Von mir absolute Empfehlung für diese Prinzessin!
 
Habe spontan einen „Abkürzung“ über die Blumengasse genommen. Da einige so positiv über Klaudia geschrieben haben, habe auch ich mein Glück versucht. Bingo! Klaudia hatte gerade nichts zu tun. Sehr freundlich, schlank, ein bissel mehr Brust wäre für meinen Geschmack perfekt. Aber Mann kann ja nicht alles haben. Kurzes Gespräch und schon ist es losgegangen, BJ recht fein , mehr wollte ich garnicht 😊! Ja so eine Abkürzung ist schon sehr schön !
Klaudia ist einen Besuch wert. Und die Frau Bella hat auch einiges zugelegt fast nicht wieder erkannt…
 
Wie fast jeder hier war ich am vergangen Donnerstag auch bei Klaudia!
Hatte davor telefonisch einen Termin Ausgemacht und bin wie immer ca 10min früher im Studio angekommen.
Danach durfte ich in den Warteraum mit den Vorhang. Klaudia hatte noch einen Kunden wie es aussah...

Nach einer Zeit kam sie und begleitete mich ins Zimmer. Ausgemacht habe ich eine halbe Stunde. Zuerst in die Dusche und dann im Zimmer gewartet wo ich ihr paar Mal gesagt hatte kein Stress , sie soll ruhig eine rauchen oder sich ausruhen.

Sie kam und wir küssten uns, Zunge verwendet sie eher nicht sooo aber leidenschaftlich fühlt es sich an.
Sie hat kleine Titten also eher fast nix aber das versucht sie mit Humor anders zu kompensieren. Der BJ ist sehr ruhig und langsam, ja sie schleckt mein Schwanz und hatte in sogar sehr kurz komplett drinnen(DP) aber ist nicht so ganz meines da ich auf mehr Tempo stehe und es schmutziger mag.
Es ist GFS Style mit langsamen ruhigen blasen und lecken. Sie gibt sich wirklich Mühe.

Da ich einfach zu geil war wollte ich ficken und sie überzog mir den Gummi. Sie fragte welche Stellung und ich wollte ganz konserativ in der Missio ficken. Ich muss sagen extrem eng!!!!!
Also so einen enge Muschi habe ich länger nicht mehr gefickt gehabt.

Ich fragte höflich nach ob ich auch schneller und fester zustoßen darf , denn auf das stehe ich, sie willigte ein und klammerte mich mit ihren Händen und Beinen. Das gefiel mir.
Kurz nach paar Minuten spritzte ich eh schon ab da ich ja mit vollen Eiern das Studio betrat😊

Sie ließ mich schön auszucken und entfernte das Kondom. Danach putzte sie mein Schwanz mit Feuchttüchern ab und massierte mich zuletzt.

Kurzes Fazit mit wenigen Worten: Sie ist lieb, spricht gut, mag und macht es eher langsam aber trotzdem OK. Sehr kleine Titten leider.
Aber im großen war sie OK und ich könnte mir vorstellen sie nochmal zu besuchen.

Tittenliebhaber sind falsch aufgehoben bei ihr
Enge Muschi Fans werden es genießen🙈
 
Und die Frau Bella hat auch einiges zugelegt fast nicht wieder erkannt…
Hat Bella jetzt wirklich so feuerrote Haare wie auf den Bildern in booksusi?:rolleyes:
 
War vor kurzem bei Mimi.
Muss sagen ja sie ist nett und macht vieles mit aber äußerlich ist sie nicht mehr meines, denn sie hat ja viel zu viel zugenommen.
Schenkel und Bauch hängen ,also für die die es nicht stört ist sie kommunikativ und Bereitschaft mässig gut.
 
War vor kurzem bei Mimi.
Muss sagen ja sie ist nett und macht vieles mit aber äußerlich ist sie nicht mehr meines, denn sie hat ja viel zu viel zugenommen.
Schenkel und Bauch hängen ,also für die die es nicht stört ist sie kommunikativ und Bereitschaft mässig gut.
Ist sie wesentlich üppiger als auf den BS Fotos? Dort wäre sie mir zu schlank. Wenn allerdings der Bauch größer ist und weich, dann muss ich mal wieder in die Blume!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wunderbare Klaudia ist wieder anwesend!
 
Es gibt schon seit längeren keine Erfahrungsberichte mehr.

An die stillen Mitleser hier; meldet euch an und teilt mit uns eure Erfahrungen.

Natasa, Ketrin , Lua etc fallen mir gerade ein die sind alle neu dort aber keine Berichte.

Es kann nicht sein das nur die gleichen paar Leute dieses Studio besuchen.

Also registrieren und schreiben!!🫡

Unter den Neuen kann Claudia, Natasa, Laura und diejenigen, die Großes mögen, Mimi empfehlen, die andere bieten einen sehr schlechten Service
 

Ist das die frühere zickige "Chefin".

Sieht verdammt ehrlich
 
Zurück
Oben