Studios Blumengasse 5

Ich musste meinen Stemplpass wiedereinmal aktualisieren, sicherheitshalber, nicht dass die vorhandenen Stampel verblassen. Was für ein Glück das die Klaudia gerade Zeit hatte
Wie schon öfters beschrieben sehr kleine Titten. Gibts unter A70 was 😂?
Aber dass Service ist schon super. Immer wieder ein Genuss.
Nach getaner Arbeit schnell noch alles sauber machen und sehr erleichtert Richtung Heimat.
Im Auto komme ich drauf dass meine geliebte Stempelkarte noch im Zimmer liegt.
Ich also eine Runde um den Block und siehe da, steht Klaudia in Arbeitsoutfit auf der Straße und winkt mit der Karte.
Das ist ein Service 😂😂😂😂
Fast so wie auf der Brunner 😂
 
Auf BOOKSUSI ist bei allen Mädels, die Naturfranzösisch und Mundvollendung angeboten haben, das nun rausgestrichen worden!!! Wenn das stimmt, dass dort keine mehr NF mit MV macht, wäre das ja der absolute Wahnsinn :eek:
 
Auf BOOKSUSI ist bei allen Mädels, die Naturfranzösisch und Mundvollendung angeboten haben, das nun rausgestrichen worden!!! Wenn das stimmt, dass dort keine mehr NF mit MV macht, wäre das ja der absolute Wahnsinn :eek:
Sie dürfen seit Juni, auch in Wien, nicht mehr damit werben.....(du kannst fragen und wenn sie es bejahen, ist es was anderes als sie von sich aus)
 
Jessas - wieder so ein unnötiger gesetzlicher Irrsinn :krank:
1) Fragen kostet nix.
2) Die das bisher taten, werden es wohl weitertun. Trotzdem -vorher- nachfragen.
3) Die "Striche" in BS weisen schon alleine darauf hin, dass da was vorher zu lesen war und ab sofort nur "unkenntlich". Wie es bei Neuzugängen (ab Juni 2023) ausschaut, weiß ich allerdings nicht, vermutlich ist die Auswahl nicht mehr vorhanden und wird logischerweise auch nicht mehr angezeigt, auch keine "Striche" mehr.
 
1) Fragen kostet nix.
2) Die das bisher taten, werden es wohl weitertun. Trotzdem -vorher- nachfragen.
3) Die "Striche" in BS weisen schon alleine darauf hin, dass da was vorher zu lesen war und ab sofort nur "unkenntlich". Wie es bei Neuzugängen (ab Juni 2023) ausschaut, weiß ich allerdings nicht, vermutlich ist die Auswahl nicht mehr vorhanden und wird logischerweise auch nicht mehr angezeigt, auch keine "Striche" mehr.
Alleine, dass man danach fragen muss, könnte ein Nachteil sein. So wird eine bisherige Standardleistung zum aufpreispflichtigen Extra.
 
Puuuh war bei Lora, eine reine Katastrophe
Lustlos, ideenlos, keine Mundvollendung
Schade ums Geld…
Klaudia gesehen schlank, um die 55
Blumengasse nee muss nicht sein
 
Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?

Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.

Aber jeder wie er meint!
 
Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?

Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.

Aber jeder wie er meint!
ich war in den vielen Jahren paar mal in der Blumengasse und es war gemessen am preis recht gut. die bella war in april schon recht fest, das stimmt.
 
Früher war ich 2-3 Mal im Monat im Studio.

Dieses komplette Jahr war ich nur bei Klaudia, Mimi und Natasa.

Kommt nichts mehr nach und die guten sind weg
 

Jetzt ist es passiert. Irgendwer hat die Bella verärgert....
 

Jetzt ist es passiert. Irgendwer hat die Bella verärgert....
wie kommst auf die idee ?
 
Zurück
Oben