Studios Blumengasse 5

Puuuh war bei Lora, eine reine Katastrophe
Lustlos, ideenlos, keine Mundvollendung
Schade ums Geld…
Klaudia gesehen schlank, um die 55
Blumengasse nee muss nicht sein
Ich war selbst bei Lora... Ich kann es niemandem empfehlen. Nicht sauber, nicht gut im Bett, nicht 19 ! Claudia ist nicht wirklich jung, ja, aber sie ist nett und ein gute dame
 
Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?

Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.

Aber jeder wie er meint!

Ob allerdings ein höherer Preis besseres Service garantiert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest meine Erfahrung ist so.
 
Ob allerdings ein höherer Preis besseres Service garantiert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest meine Erfahrung ist so.

Das Thema hatten wir eh schon mal aber ist ein wenig her.
Die Höhe des Preises macht "leider" keinen Unterschied denn ansonsten würden wir ja alle auf die sichere Bank setzen.

Aber das inzwischen die Blumengasse zu einem Schlechtservice Ambiente wächst ist auch nicht zu verleugnen. Die meisten der Frauen sind optisch nicht mein Fall oder bieten kein Service an.
 
Ja eh schon länger.
Immerhin ist der Stundensatz dort etwas höher.
Wir wünschen ihr viel Glück an der neuen Wirkunsstätte und uns, dass sich die Qualität ihrer Dienstleistung wieder etwas hebt.
die hatte zuletzt nämlich heftig nachgelassen, in meinem Fall zumindest
 
Naja es ist doch seit geraumer Zeit sogar von aussen zu sehen das da einiges nicht passt.
Die Sophia tut sich sehr schwer mit den neuen Mädels und die setzen auch nicht das beworbene um mit NF bzw MV.

Werde kein Fuss dort fassen bevor Leila, Mia oder Janet nicht zurück sind.
Da kann ich lang warten wahrscheinlich
 
Mich würde Mimi extrem reizen. Finde ihre Augen und langen Haare sexy.
Kann mir wer was aktuelles zu ihr sagen, wie ist sie so, sieht sie aus wiebauf den fotos, ist sie mollig oder normal. Was macht sie im Preis inbegriffen (nf, zk, mv, leckn)
Vlt hat ja einer ganz genaue angaben.

Würd mich sehr drüber freuen.
 
Mich würde Mimi extrem reizen. Finde ihre Augen und langen Haare sexy.
Kann mir wer was aktuelles zu ihr sagen, wie ist sie so, sieht sie aus wiebauf den fotos, ist sie mollig oder normal. Was macht sie im Preis inbegriffen (nf, zk, mv, leckn)
Vlt hat ja einer ganz genaue angaben.

Würd mich sehr drüber freuen.
Ich gehe immer wieder einmal zur Mimi (das letzte Mal im April) da hatte sie schon die extremen Schlauchboot-Lippen (wie auf einigen Foto's). Ich meine, dass sie ein paar Kilo's mehr hat als auf den Foto's. ZK hat's bei mir nicht gegeben, NF, MV und Lecken ist gegangen.
 
Heute wieder einmal einen Abstecher in die Blumengasse gemacht. Wollte zur Klaudia war leider verhindert. Also die neue Sonja nur für auch gebucht. Naja recht nett, spricht nur englisch und ungarisch, aber egal.
BJ ist ja international 😂! Ich aufs Bett, und sie beginnt mit ihren Programm. Viel kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da ich es nicht beschreiben kann, war wie ORF1 schauen….. einfach und besser wie nix und läuft halt.
Besser wäre es gewesen einfach zusagen OK ich komme ein anderes mal wieder. Bin recht verwirrt wieder Richtung Heimat gefahren…. Echt ein komisches Erlebnis. Aber einen Stempel mehr! Wenigstens irgendwas positives.
 
Zurück
Oben