- Reaktionen
- 729
- Checks
- 6
ach so ortswechselwie kommst auf die idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach so ortswechselwie kommst auf die idee ?
Ich war selbst bei Lora... Ich kann es niemandem empfehlen. Nicht sauber, nicht gut im Bett, nicht 19 ! Claudia ist nicht wirklich jung, ja, aber sie ist nett und ein gute damePuuuh war bei Lora, eine reine Katastrophe
Lustlos, ideenlos, keine Mundvollendung
Schade ums Geld…
Klaudia gesehen schlank, um die 55
Blumengasse nee muss nicht sein
Mir erschliesst sich nicht ganz, dass so billige Studios einem was bringen könnten.
Wenn man mit 70-80 Euro nur jedes zweite mal eine Chance hat, dass nan zufrieden und befriedigt davonstolziert,
warum dann nicht gleich 120-150 riskieren in feinem Ambiente und mit weit höherer Erfolgsquote?
Ich bin mir das mittlerweile jedenfalls wert, keine (S)Experimente mehr im schmuddeligen Billigbereich.
Aber jeder wie er meint!
Ob allerdings ein höherer Preis besseres Service garantiert, wage ich zu bezweifeln. Zumindest meine Erfahrung ist so.
Sie ist sehr eng, lang halte ich das nicht aus bei dieser LadyKlaudia ist eine Superbank für leidenschaftlichen GFS Sex.
macht einen sympatischen Eindruck außerdem. in der Szene gibts genug Püppchen, die mich persönlich wenig begeisternSie ist sehr eng, lang halte ich das nicht aus bei dieser Lady
Nicht sauber meinst ihre fettigen Haare zb?Ich war selbst bei Lora... Ich kann es niemandem empfehlen. Nicht sauber, nicht gut im Bett, nicht 19 ! Claudia ist nicht wirklich jung, ja, aber sie ist nett und ein gute dame
Echt jetzt?Nicht sauber meinst ihre fettigen Haare zb?
Interpretiere nichts falsches hinein! Sie hat mir letztens schon erzählt das sie zwischenzeitlich in Deutschland gearbeitet hat und von ihren Wien Plänen ! Man kann was neues probieren und sich verändern auch ohne Unfrieden und im Streit zu gehen!Ist wohl wieder Unfrieden im Haus der Blumen
Ich gehe immer wieder einmal zur Mimi (das letzte Mal im April) da hatte sie schon die extremen Schlauchboot-Lippen (wie auf einigen Foto's). Ich meine, dass sie ein paar Kilo's mehr hat als auf den Foto's. ZK hat's bei mir nicht gegeben, NF, MV und Lecken ist gegangen.Mich würde Mimi extrem reizen. Finde ihre Augen und langen Haare sexy.
Kann mir wer was aktuelles zu ihr sagen, wie ist sie so, sieht sie aus wiebauf den fotos, ist sie mollig oder normal. Was macht sie im Preis inbegriffen (nf, zk, mv, leckn)
Vlt hat ja einer ganz genaue angaben.
Würd mich sehr drüber freuen.