Studios Blumengasse 5

Heute wieder einmal einen Abstecher in die Blumengasse gemacht. Wollte zur Klaudia war leider verhindert. Also die neue Sonja nur für auch gebucht. Naja recht nett, spricht nur englisch und ungarisch, aber egal.
BJ ist ja international 😂! Ich aufs Bett, und sie beginnt mit ihren Programm. Viel kann ich jetzt nicht mehr schreiben, da ich es nicht beschreiben kann, war wie ORF1 schauen….. einfach und besser wie nix und läuft halt.
Besser wäre es gewesen einfach zusagen OK ich komme ein anderes mal wieder. Bin recht verwirrt wieder Richtung Heimat gefahren…. Echt ein komisches Erlebnis. Aber einen Stempel mehr! Wenigstens irgendwas positives.
tja überall Fachkräftemangel ;-)
 
Typisch Blumengasse.

Habe mich erst letztens mit einer SW über Mädchen die sich nur hinlegen und alles verneinen geredet.

Deren Antwort war geil; Bitte weitererzählen und nicht hingehen, die wollen nur leicht Geld verdienen.
Genau so eine hatten sie selbst im Studio das im 16. ist, sie wurde zum Auszug aufgefordert da die Bewertungen im Keller waren bzw 1 Beschwerde pro Woche reingekommen ist.

ps: Da sieht man das ich auch nicht mehr in die Blumengasse gehe😬
 
Hy, war auch schon lange nicht mehr dort, aber mir ist aufgefallen das die Carmen weg ist. Weiß jemand von euch hat sie auch das Studio verlassen oder....... Vielleicht hat jemand info wo sie ist.

Lg Robi
 
Weil Kollege Robi gerade von entschwundenen Blumen schreibt - weiß jemand was aus Bianka geworden ist? Ich war früher oft bei Ihr - einer der Besten in der Blumengasse. Seitdem sie nicht mehr da ist war ich sehr selten noch in der Blumengasse - weil so etwas wie Bianka gibt es nicht mehr. :hss:
 
Ich war bereits am 3.8. Vormittags für eine schöne Stunde bei der bezaubernden Klaudia!
Sie ist eine Mitvierzigerin mit einer sehr schlanken Figur und einem sympathischen Wesen.
Nach dem Kennenlernen begann sie mit mir intensiv zu schmusen und verteilte unzählige ZK!
Ich stimulierte ihre kleinen Brüste und ihre nasse Spalte und sie bedankte sich mit einem sehr guten und abwechslungsreichen BJ, bis ich in ihren Mund spritzte.
Sie lief nicht davon und spuckte alles in eine Küchenrolle, sondern blies weiter und ich durfte gemütlich auszucken!
Danach begann ich mich zu revanchieren und leckte ihre feuchte Muschi, bis mir ihr Zittern anzeigte, dass es ihr gefallen hat!
Jetzt wurde mein kleiner Freund wieder hochgeblasen und gummiert, um die süße Klaudia in der Doggie zu ficken, bis wir beide ein zweites Mal kamen!
Ich werde die Klaudia sicher bald wieder besuchen, obwohl sie von der Figur her normal nicht unbedingt mein Fall ist, ich stehe eher auf fraulichere Mädchen!
 
Zurück
Oben