Studios Blumengasse 5

Donna war in der Blumengasse, aber die war auch eine falsche Lügnerin die immer irgendwas hatte.

Mischell ist noch immer dort, aber bei ihr muss ich sagen das sie nach meiner subjektiven Meinung eher schlechtes Service bietet
War nur einmal dort , schlechte Erfahrung mit Carmen, gehe nicht mehr hin 😡
 
Es gibt schon seit längeren keine Erfahrungsberichte mehr.

An die stillen Mitleser hier; meldet euch an und teilt mit uns eure Erfahrungen.

Natasa, Ketrin , Lua etc fallen mir gerade ein die sind alle neu dort aber keine Berichte.

Es kann nicht sein das nur die gleichen paar Leute dieses Studio besuchen.

Also registrieren und schreiben!!🫡
 
Ich habe gelernt das der Preis nichts über das Service aussagt, genau 0.

Habe in dieser Hinsicht sehr viele Erfahrungen
Wenn du das so sagst ...muss es trotzdem für andere nicht stimmen.

Der Preis kann nämlich bei gewissen Studios auch ein besseres Ambiente bedeuten und Kunden, die es darunter garnicht hinzieht.

Wem es beim P6 auch um den Wohlfühlaspekt geht, dem wird das auch 50 bis 100 Euro mehr wert sein.

Man kriegt im Möma, Kik, Tedi auch einiges recht günstig ... das mancher aber garnicht haben will.

Jedem das Seine‼️
 
Und bei einem 15 Minutenservice darf man sich auch nichts großartiges vorstellen und verlangen .... und dann noch schlecht über das Mädchen sprechen, dass ist letztklassig
 
Es gibt schon seit längeren keine Erfahrungsberichte mehr.

An die stillen Mitleser hier; meldet euch an und teilt mit uns eure Erfahrungen.

Natasa, Ketrin , Lua etc fallen mir gerade ein die sind alle neu dort aber keine Berichte.

Es kann nicht sein das nur die gleichen paar Leute dieses Studio besuchen.

Also registrieren und schreiben!!🫡
Ich war in den letzten Wochen einige Male dort, allerdings immer bei der selben Dame, daher Nur ein Bericht. Wenn der jemanden geholfen hat, der auf den Typ Frau und ihr Angebot steht, freue ich mich. Die anderen Kollegen muss ich da nicht mit meinen mehrmals gleichen Erlebnissen langweilen.
 
Eventuell gibts auch nix Neues, ich habe Jana besucht. Zwischen Foto und Realität sind Welten aber auch nicht so schlimm. Dafür ist dass Service ein Traum! Mir hat’s gefallen und ich bin glücklich und entspannt Nachhause gegangen. Bonuskarte wird sicher wieder voll.
Welten richtig.. und das nicht nur bei Jana….
 
Hätte ich nur die TelNr von Leila.......möchte sie wieder komplett aufhören oder hat sie Probleme mit dem Studio wieder Mal.

Ich hoffe sie bietet ihre Dienste noch weiter an.
 
War nach paar Entzugswochen ohne Sex Mal wieder in der Edel Etablissement.
Natasa terminiert und hingefahren.

Service war OK bis gut. Blasen kann sie gut, DP auch, küssen nicht möglich.
Für mich kein Grund aber die anderen die es lieben merkt euch Kein Küssen bei ihr.

Der Körperbau war auch nicht so meines, zu grosse und dicke Schenkel mag ich nicht aber naja........

Freundlich war sie auch muss man sagen, aber Leila Niveau oder Janet Joy Niveau keinesfalls.

Ob sie AO anbietet keine Ahnung aber nach dem blasen wollte ich sie Missionar ficken, umgedreht und gewartet bis sie den Gummi aufsetzt und sie schaute nur warum ich nicht loslege...... Habe dann auf den Tisch gedeutet und prezervatif gesagt was sie verstanden hat.

Fazit: Service in Ordnung! Gestöhne beim Akt viel zu künstlich....
Freundlichkeit ist auch gegeben.
 
War schon jemand bei Ketrin und/oder Lora ?
Lora lässt es über sich ergehen und ist irgendwie richtig deplatziert dort. Spricht kein Wort deutsch oder englisch und hofft es bei jedem nur irgendwie hinter sich zu bringen. Absolut nicht für das gemacht. Auf booksusi is richtig gut beschrieben in einer, und zugleich einzigen Rezension
 
Täusche ich mich jetzt - oder sind da einige Post's seit dem 21.02. gelöscht worden (z.B. die Diskussion mit den gelaserten Augen und Roxy)? :unsure:
 
Täusche ich mich jetzt - oder sind da einige Post's seit dem 21.02. gelöscht worden (z.B. die Diskussion mit den gelaserten Augen und Roxy)? :unsure:
Passiert hier leider öfters. Seither ist es hier auch eher ruhig geworden, was eigentlich Schade fürs Studio und deren Mädchen ist.
Für die Liebhaber von Janet Joy habe ich die gute Nachricht, dass sie zur Zeit in Wien besuchbar ist. Leider nicht in der Blumengasse...
 
Zurück
Oben