Studios Blumengasse 5

Ich möchte das wir hier eine starke Community sind, denn die Leut die Erfahrungen teilen sind ja immer bekannt.

So eine wie Kinga gehört einfach nicht mehr besucht, denn das ist Verarsche was sie anbietet. Entweder man fickt oder nicht aber Leute abzocken ist fies und erbärmlich.

Einfach diese Kinga boykottieren denn dann weiss auch das Studio das sie falsch ist.

Donna, Mischell, Kinga usw die Liste ist lang
die anderen beiden auch in der Blumengasse ?

Donna war in der Blumengasse, aber die war auch eine falsche Lügnerin die immer irgendwas hatte.

Mischell ist noch immer dort, aber bei ihr muss ich sagen das sie nach meiner subjektiven Meinung eher schlechtes Service bietet

also ich war seit 2015 ca 8 bis 10 mal dort . einmal wars eher schwach, sonst gut bis sehr gut .
also gegengerechnet gegen den Tarif. daß man für 200 EUR / Std sicher besseres findet, ist auch klar

also ich war seit 2015 ca 8 bis 10 mal dort . einmal wars eher schwach, sonst gut bis sehr gut .
also gegengerechnet gegen den Tarif. daß man für 200 EUR / Std sicher besseres findet, ist auch klar

Ich habe gelernt das der Preis nichts über das Service aussagt, genau 0.

Habe in dieser Hinsicht sehr viele Erfahrungen

Habe wiedereinmal einen Abstecher in die Blumengasse gemacht. Recht viele Damen vor Ort. Ich wollte etwas zierliche kleines, also die Misell.
Na Servas, sowas habe ich noch nicht erlebt, die riss am Besten Stück so an, dass sich die Hände und Füße wie ein Hampelmann automatisch aufeinmal bewegten. Und gut Schatzi?? Ich schaute sie an und wusste nicht was ich machen sollte. Nackt davongelaufen ist keine Option. Und ja sagen sicher auch nicht! Also selbst die Hand angelegt und aua weg gemacht. Sie schaut und sagt: eh besser Schatzi!!! Nächstes mal fahr ich auf die Brunner und verschenke 40€. Die bedanken sich auch freundlich.
Und das beste, beim verlassen des Zimmers kommt eine Dame mir nackt entgegen und schnappt sich ein Handtuch weil sie sich geniegt. Sowas komisches.., und das in diesem Lockal.
Ein komischer Abend, aber ich komme wieder! Will meinen Stempelpass voll kriegen. Und Preise siehe Foto.

Also folgendes zu Mischel:

Ich hatte schon damals ein Auge auf sie geworfen und wollte unbedingt mit ihr ficken.
Seit kurzem ist sie wieder zurück in diesem Studio, und da meine geliebte Leila und auch Jessica nicht da waren war der Moment gekommen um sie zu testen.

Wir gingen zusammen ins Zimmer und da betonte ich dass ich gern eine halbe Stunde bleiben möchte aber sie drängte auf 20 Minuten. So wie es meiner Erfahrung sagt wird das nichts mehr denn sobald eine Dame eine kürzere Nummer schieben möchte kann man schon denken wie die Motivation sein muss.

Ich muss sagen sie hat versucht nett zu sein und sich Mühe gegeben, aber wie gesagt "versucht" hat sie es! Denn es kommt einfach dieses Gefühl rüber dass das sehr gespielt ist und natürlich kann ich von mir aus behaupten dass ich Recht hatte. Dieses falsche lachen ist sogar meist unangenehmer als wenn eine Dame nur da liegt und warte bis es zu Ende ist. Vom Service her kann ich sagen: das Blasen war zwar Anfang gut denn sie setzte auch ihre Zunge ein aber mit der Zeit hat es wehgetan denn ich spürte ihre Zähne wo ich sehe drauf aufmerksam machen musste. Also auf meiner rechten schwanzseite habe ich dann immer so einen Druck bzw brennen gehabt das einfach beim Blasen unangenehm war bzw wahrscheinlich die Zähne der Knochen was was weiß ich. . Also wie gesagt die Schmerzen habe ich sogar jetzt ein Tag danach, also die Haut ist irgendwie irritiert bzw sie hat es nicht geschafft richtig gut zu blasen also das nenne ich ein armutszeugnis.

Also gut ja es hat bisschen geschmerzt und sie ist nicht die erste bei der ich die Zähne gespürt habe, jetzt denke ich mir möchte ich ficken also Gummi rauf und da schau her: sie stellt sich gleich in die doggy Position auf, das ist für mich immer ein Zeichen dass die Dame dich nicht sehen will bzw so wenig Intimität wie möglich haben möchte. Ich ließ sie sofort auf Missionar wechseln und nach ein paar Stößen bin ich auch schon gekommen, also da muss ich sagen dass ich da recht harte Stöße gegeben habe denn ein wenig Frust war auch dabei aber habe natürlich immer gefragt ob es okay ist oder ob sie Schmerzen hat. Bevor ich es vergesse Titten angreifen berühren lecken ist nicht erlaubt. Das müsst ihr euch mal vorstellen die Dame bietet Sex an und lässt nicht an ihre Titten ran das kann man einfach nicht erfinden. Solche Mädchen sind immer die Liebsten die einfach irgendeine Phobie haben dass man körperteil bzw Titten angreift.

Meine erkundungstour wird weitergehen und hoffentlich kommt bald die Mia in meine Liste.

Also Leute Fazit: Mischel ist unterer Durchschnitt die sich absichtlich dämlich anstellt anders kann ich mir so ein blasen nicht vorstellen.

Wenn man extrem Druck hat wird man sie wahrscheinlich eh nehmen denn da haben die meisten meines Geschlechtes rational zu denken.

Liebe Grüsse euch

Da hatte ich über Misell ein Bericht geschrieben. Alles identisch

Habe wiedereinmal einen Abstecher in die Blumengasse gemacht. Recht viele Damen vor Ort. Ich wollte etwas zierliche kleines, also die Misell.
Na Servas, sowas habe ich noch nicht erlebt, die riss am Besten Stück so an, dass sich die Hände und Füße wie ein Hampelmann automatisch aufeinmal bewegten. Und gut Schatzi?? Ich schaute sie an und wusste nicht was ich machen sollte. Nackt davongelaufen ist keine Option. Und ja sagen sicher auch nicht! Also selbst die Hand angelegt und aua weg gemacht. Sie schaut und sagt: eh besser Schatzi!!! Nächstes mal fahr ich auf die Brunner und verschenke 40€. Die bedanken sich auch freundlich.
Und das beste, beim verlassen des Zimmers kommt eine Dame mir nackt entgegen und schnappt sich ein Handtuch weil sie sich geniegt. Sowas komisches.., und das in diesem Lockal.
Ein komischer Abend, aber ich komme wieder! Will meinen Stempelpass voll kriegen. Und Preise siehe Foto.

Und genau gestern war die Misell aufgelistet unter den schlechtesten Services...😬😬😬😬

Schade um dieses Geld

wirklich schade! danke aber für den Bericht, so kann ich mir den Besuch sparen, auch wenn ich großes Interesse an dieser skinny-Dame hätte.

Mit dem getarnten Pushen forderst du die Antwort regelrecht heraus: Nein, keiner. Sonst wäre berichtet worden. Über die meisten Mädels gibt es schon Berichte. Wenn dich eine noch nicht bewertete Dame speziell interessiert, warum sagst du dann nicht offen, welche dich reizt? Da wird dir eher geholfen.

Zurück
Oben