Studios Blumengasse 5

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und Donnas BS Bewertungen angesehen. Die sind durchwegs gut. Sehr genau beschrieben. Da ists dann schon fraglich woher dann hier im Forum schlechte Nachrede über sie besteht.
 
Genau! So wäre es richtig!

Undf wenn der Elektriker hier mitgelesen hätte, hätte er auch schon gewusst, dass Donna einfach nur reduziertes Service anbietet!

Also ich bin da ganz sicher eher auf seiner Seite...bis auf die Wortwahl.

Das sagt für mich eigentlich auch dass sie Mund Vollendung anbieten musste, sie musste es anbieten weil es anscheinend schon viel zu viele Beschwerden wurden und das ganze Studio davon Bescheid weiß. Und dann kommt der Elektriker und zahlt es ihr sozusagen heim deswegen erneuere ich meinen Gedanken bzw Gefühl dass die schadenfreude in mir hochkommt. Ja so ist es irgendwann wird man selber auch abgezockt und verdient hat sie es auf alle Fälle und wie schon jetzt vorhin einer im Posting geschrieben hat extrem falsch im Beruf. Ich hatte mal mit ihr ein kurzes Gespräch wo sie erwähnt hat dass sie einen sehr stressigen Job bei Amazon hatte, und dass es sich in diesem Job es viel leichter vorgestellt hat naja wenn sie denkt dass sie nur da liegen muss und sonst nichts dann war das vielleicht vor 50 Jahren so aber jetzt wollen die Männer immer mehr und mehr Aktivitäten sehen .....
 
Das sagt für mich eigentlich auch dass sie Mund Vollendung anbieten musste, sie musste es anbieten weil es anscheinend schon viel zu viele Beschwerden wurden und das ganze Studio davon Bescheid weiß. Und dann kommt der Elektriker und zahlt es ihr sozusagen heim deswegen erneuere ich meinen Gedanken bzw Gefühl dass die schadenfreude in mir hochkommt. Ja so ist es irgendwann wird man selber auch abgezockt und verdient hat sie es auf alle Fälle und wie schon jetzt vorhin einer im Posting geschrieben hat extrem falsch im Beruf. Ich hatte mal mit ihr ein kurzes Gespräch wo sie erwähnt hat dass sie einen sehr stressigen Job bei Amazon hatte, und dass es sich in diesem Job es viel leichter vorgestellt hat naja wenn sie denkt dass sie nur da liegen muss und sonst nichts dann war das vielleicht vor 50 Jahren so aber jetzt wollen die Männer immer mehr und mehr Aktivitäten sehen .....
… und die Damen auch viel mehr Geld dafür.
 
Ich bin einer dem die Körpersprache beim Sex sehr wichtig ist.

Früher als ich noch ein junger Hengst war ging es mir nur darum zu ficken einzulochen und abzuspritzen.

Für mich guter Sex mit einer SW:

- Der Wille, also sie muss beim blasen Augenkontakt halten und mich dabei "geil" ansehen, auch wenn nur gespielt. Dabei muss der Blowjob nicht Mal Weltklasse sein nur die Motivation möchte ich sehen.

- Kein verzogenes Gesicht, sie darf lächeln!

- Das beste Spiel mit SW's ist ja auch immer die Doggy Stellung, sie möchte dich dabei nicht ansehen oder sich von dir fern halten und dann "schmunzeln und lieben" sie Doggy so sehr.

Für eine Stunde guten und geilen Sex würde ich statt die 100 beim Edelstudio auch 130 zahlen. Natürlich ist mehr auch OK aber so sind zurzeit meine finanziellen Möglichkeiten für 1x im Monat Sex bei SWs.
 
- Der Wille, also sie muss beim blasen Augenkontakt halten und mich dabei "geil" ansehen, auch wenn nur gespielt. Dabei muss der Blowjob nicht Mal Weltklasse sein nur die Motivation möchte ich sehen.

Das mag ich zum Beispiel gar nicht!
Wenn sie bläst, so sich sich konzentrieren und mich nicht anglotzen ;)
Gilt für Sex überhaupt.
Mir ist lieber , sie schließt die Augen und ist entspannt..
 
Sodawasser, eigentlich wollte ich nicht, aber der da unten wollte was erleben.
Ich finde es recht gemütlich und sauber dort. Habe schon echt schräge, schmutzige Sachen erlebt. Ich meine die Lokalitäten.
Ich also dort rein, die Damen stellen sich alle brav auf und gleich vor. Bei der Frage : welches Mädchen wollen Sie?
Antwortete ich, welche Dame will mich??
5 Sekunden Ruhe….. jede schaut die andere an und keine wusste was jetzt passiert.
Einige mussten danach recht herzlich lachen außer 2, da glaube ich die verstanden den Witz net so richtig.
Aber das Eis war gebrochen.
Ich oder besser gesagt er entschied sich für Emy.
Recht nettes Mädchen, spricht hauptsächlich englisch.
Titten angreifen geht nicht, frisch operiert, ah geh……..haben eh schon viel geschrieben…. Wie lange noch
Ich wollte nur einen BJ und ein bissel Comics schauen, recht viele bunte Tattoos hat sie.
Beim BJ gibts nix zu meckern. Recht brav.
Schöner Abschluss, komme sicher wieder 😂
Auch dort hin
 
Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und Donnas BS Bewertungen angesehen. Die sind durchwegs gut. Sehr genau beschrieben. Da ists dann schon fraglich woher dann hier im Forum schlechte Nachrede über sie besteht.
Du weißt doch, dass die Bewertungen in BS sehr oft nicht die Tatsachen widerspiegeln. Negative Bewertungen werden vom Administrator sehr oft nicht zugelassen oder (offenbar nach Beschwerden der betroffenen SWs) rasch wieder gelöscht. Ich informier mich oft (zusätzlich) im Thread "Booksusi - Profile und Erfahrungen".
 
Du weißt doch, dass die Bewertungen in BS sehr oft nicht die Tatsachen widerspiegeln. Negative Bewertungen werden vom Administrator sehr oft nicht zugelassen oder (offenbar nach Beschwerden der betroffenen SWs) rasch wieder gelöscht. Ich informier mich oft (zusätzlich) im Thread "Booksusi - Profile und Erfahrungen".
Ich kann nichts negatives sagen; hab auch bei BS Bewertungen nur gute Erfahrungen gemacht. Darum verwundert es mich manchmal
 

Der Abschied wurde revidiert.

Ist sie jetzt eine Eintagsfliege?

Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich an zukünftigen faden Sonntagen machen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich war selbst bei ihr Kunde und kenne auch die anderen Mädchen die alle bieten keine Mund Vollendung mehr an und stellen im Zimmer eigene Regeln auf.

Bei Jessika und Betty kann ich vom Gegenteil, innerhalb der letzten drei Monate mehrmals, berichten.

Über Donna kann ich hingegen keine nähere Erfahrung teilen, ausser das ich sie mehrmals gesehen habe und mir mein Gefühl immer wieder von ihr abgeraten hat. Obwohl sie mir optisch zwar zusagen würde.
 
Zurück
Oben