- Reaktionen
- 173
Oh - das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Bin wirklich neugierig, wie es mit dem Studio weitergeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Oh - das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Bin wirklich neugierig, wie es mit dem Studio weitergeht?
Ich höre, dass das Gastspiel von Isabell nur sehr kurz war
Oh - das war aber wirklich ein kurzes Gastspiel. Bin wirklich neugierig, wie es mit dem Studio weitergeht?
Immer das gleiche Gesudere...Also noch ist sie auf BS und auf der HP der
Na ja, von einem Mädel ist das Studio nicht abhängig...
Aber a bisserl frischer Wind mit wenistens 1 tollen Dame täte nicht fehlen.
Denn das, was jetzt da ist, lockt mich nicht mehr wirklich...
Immer das gleiche Gesudere...
Naja, alle Neuen sind gleich wieder weg (Mia, angeblich auch Isabell), die "Alten" locken auch nicht so und die einzig Gute im Studio (Leila) hat aufgehört. Also für mich keine richtige Perspektive mehr.Wieso?
Und was oder wie sieht Du so?Sehe ich nicht so.
Wie schon öfter hier dargestellt, sind die anderen Mädchen hier auch gut. Es gibt eigentlich alle Typen.Und was oder wie sieht Du so?
...da kam D. aus einem Zimmer in einem Badetuch eingewickelt aus einem Zimmer, mit einem voll zwiederern Gesichtsausdruck. Ich habe sie im vorbeigehen noch gegrüßt, es kam natürlich keine Reaktion und angerempelt hat sie mich auch.
Dafür sagt man ja "Donna -Wetter.
Lieber @Mitglied #168061 ,Aber a bisserl frischer Wind mit wenistens 1 tollen Dame täte nicht fehlen.
Also hier steht :Lieber @Mitglied #168061 ,
irgend etwas passt mir nicht an diesem Satz. Ich glaube, du meinst "... ein frischer Wind... täte fehlen" oder "nicht schaden".
Sehe ich das richtig?
Für mich ist das "nicht" zu viel. Aber egal, ich weiß was du meinst.Also hier steht :
Ein Bisserl frischer Wind......... täte nicht fehlen.
Eigentlich klar?
Oder...