Studios Blumengasse 5

Ich habe mir das Horrorszenario heute angetan. Eigentlich wollte ich zu der schlanken Blonden, aber es waren nur 4 Geisterbahnschlampen anwesend. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einfach einer Frau in den Mund spritzen. Die Chefin erklärte mir vor den anderen 3 Mädchen die Preise und den Service. Laut und deutlich! 60 Euro für 30 Minuten Blasen mit Mundvollendung - Mehrmals kommen möglich! So dann schnappte ich mir DONNA zum mehrmaligen Besamen ihres Mundes. Beim ausziehen sagte sie zu mir mehrmals wird es in 30 Minuten nicht gehen. Zumindest hat sie die Erfahrung mit den Männern gemacht. Klar dachte ich mir :) Da zeig ich Dir heute das Gegenteil! Ich auf dem Rücken liegend auf dem Bett - Sie kniet sich zwischen meine Beine und wixxt meinen Schwanz total lustlos! Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll ihn besser in den Mund nehmen, weil wixxen kann ich mir selber einen. Nach 5 Minuten blasen hab ich ihr die erste Ladung Eiweiss auf ihr Zahnfleisch gespritzt. Daraufhin spuckt sie mir den guten Saft sofort auf meinen Bauch und sagt sie macht keine Mundvollendung? Klar vorher beim Verhandeln mit der Puffmutter dabei sein, aber dann eigene Regeln aufstellen wollen? Sie fragte mich dann ob ich noch ein 2.tes mal möchte? Ich: Klar hab ja dafür bezahlt! Sie: Dann mach dich bitte in der Dusche frisch ( Peniswäsche ) In der Dusche hab ich meinen Schwanz schon wieder steif gewixxt und dann bin ich ins Zimmer. 2.te Runde Blasen mit Mundvollendung ( Ich lasse mir nichts ankennen wenns mir kommt ) Sie: Jetzt genug? Ich: Nein - Ich habe für Mehrmals kommen bezahlt :) Ich wieder in die Dusche zum Penis waschen - Anwixxen - Wieder ins Zimmer. Sie zog ein Gesicht wie als wenn der Teufel in Person vor ihr steht? Selbiges prozedere, jedoch diesmal mit Ansage ihrerseits das ich es ihr sagen soll wenn ich spritze! Klar - Ich zahle für Mundvollendung und spritze mir dann selber auf den Bauchnabel? Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!
 
Ich habe mir das Horrorszenario heute angetan. Eigentlich wollte ich zu der schlanken Blonden, aber es waren nur 4 Geisterbahnschlampen anwesend. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einfach einer Frau in den Mund spritzen. Die Chefin erklärte mir vor den anderen 3 Mädchen die Preise und den Service. Laut und deutlich! 60 Euro für 30 Minuten Blasen mit Mundvollendung - Mehrmals kommen möglich! So dann schnappte ich mir DONNA zum mehrmaligen Besamen ihres Mundes. Beim ausziehen sagte sie zu mir mehrmals wird es in 30 Minuten nicht gehen. Zumindest hat sie die Erfahrung mit den Männern gemacht. Klar dachte ich mir :) Da zeig ich Dir heute das Gegenteil! Ich auf dem Rücken liegend auf dem Bett - Sie kniet sich zwischen meine Beine und wixxt meinen Schwanz total lustlos! Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll ihn besser in den Mund nehmen, weil wixxen kann ich mir selber einen. Nach 5 Minuten blasen hab ich ihr die erste Ladung Eiweiss auf ihr Zahnfleisch gespritzt. Daraufhin spuckt sie mir den guten Saft sofort auf meinen Bauch und sagt sie macht keine Mundvollendung? Klar vorher beim Verhandeln mit der Puffmutter dabei sein, aber dann eigene Regeln aufstellen wollen? Sie fragte mich dann ob ich noch ein 2.tes mal möchte? Ich: Klar hab ja dafür bezahlt! Sie: Dann mach dich bitte in der Dusche frisch ( Peniswäsche ) In der Dusche hab ich meinen Schwanz schon wieder steif gewixxt und dann bin ich ins Zimmer. 2.te Runde Blasen mit Mundvollendung ( Ich lasse mir nichts ankennen wenns mir kommt ) Sie: Jetzt genug? Ich: Nein - Ich habe für Mehrmals kommen bezahlt :) Ich wieder in die Dusche zum Penis waschen - Anwixxen - Wieder ins Zimmer. Sie zog ein Gesicht wie als wenn der Teufel in Person vor ihr steht? Selbiges prozedere, jedoch diesmal mit Ansage ihrerseits das ich es ihr sagen soll wenn ich spritze! Klar - Ich zahle für Mundvollendung und spritze mir dann selber auf den Bauchnabel? Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!
o_O
 
Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!

Auch wenn du dir so super vorkommtst, weil du gleich 3x hintereinander kannst, so kannst du trotzdem ein bisschen Achtung vor den Mädchen zeigen ... ich an ihrer Stelle hätte dir deinen Supermultischwanz gleich abgebissen :down:
 
Ich habe mir das Horrorszenario heute angetan. Eigentlich wollte ich zu der schlanken Blonden, aber es waren nur 4 Geisterbahnschlampen anwesend. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einfach einer Frau in den Mund spritzen. Die Chefin erklärte mir vor den anderen 3 Mädchen die Preise und den Service. Laut und deutlich! 60 Euro für 30 Minuten Blasen mit Mundvollendung - Mehrmals kommen möglich! So dann schnappte ich mir DONNA zum mehrmaligen Besamen ihres Mundes. Beim ausziehen sagte sie zu mir mehrmals wird es in 30 Minuten nicht gehen. Zumindest hat sie die Erfahrung mit den Männern gemacht. Klar dachte ich mir :) Da zeig ich Dir heute das Gegenteil! Ich auf dem Rücken liegend auf dem Bett - Sie kniet sich zwischen meine Beine und wixxt meinen Schwanz total lustlos! Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll ihn besser in den Mund nehmen, weil wixxen kann ich mir selber einen. Nach 5 Minuten blasen hab ich ihr die erste Ladung Eiweiss auf ihr Zahnfleisch gespritzt. Daraufhin spuckt sie mir den guten Saft sofort auf meinen Bauch und sagt sie macht keine Mundvollendung? Klar vorher beim Verhandeln mit der Puffmutter dabei sein, aber dann eigene Regeln aufstellen wollen? Sie fragte mich dann ob ich noch ein 2.tes mal möchte? Ich: Klar hab ja dafür bezahlt! Sie: Dann mach dich bitte in der Dusche frisch ( Peniswäsche ) In der Dusche hab ich meinen Schwanz schon wieder steif gewixxt und dann bin ich ins Zimmer. 2.te Runde Blasen mit Mundvollendung ( Ich lasse mir nichts ankennen wenns mir kommt ) Sie: Jetzt genug? Ich: Nein - Ich habe für Mehrmals kommen bezahlt :) Ich wieder in die Dusche zum Penis waschen - Anwixxen - Wieder ins Zimmer. Sie zog ein Gesicht wie als wenn der Teufel in Person vor ihr steht? Selbiges prozedere, jedoch diesmal mit Ansage ihrerseits das ich es ihr sagen soll wenn ich spritze! Klar - Ich zahle für Mundvollendung und spritze mir dann selber auf den Bauchnabel? Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!

@Mitglied #161640 "Respekt!" Mit diesem Text ist Dir eine bemerkenswert aussagekräftige Darstellung Deiner Haltungen und Werte gelungen.
So ignorant und letztklassig verhält sich kaum ein Gogl!

Wie schreibst Du: "Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!"
Meidet diesen Gogl! Der glaubt sich alles leisten zu können, nur weil er nodige EUR 60,-- gezahlt hat!
Nur zur Klarstellung: man setzt keine Handlungen, die die Sexarbeiterin explizit ablehnt! (auch wenn man noch so viel gezahlt hat und auch wenn es irgend eine dritte Person vielelicht zugesagt haben sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SW in einem Studio arbeitet, in dem ein Service wie Mundvollendung und mehrmals Spritzen standardmäßig angeboten wird, dann sollte diese auch so fair sein und nicht nur das Geld der Freier annehmen sondern auch den vereinbarten Service erbringen! Ich habe keine Ahnung mit welchem Elan die anderen SW ihre Arbeit verrichten? Bei der DONNA liegt das Lustbarometer auf jeden Fall bei NULL! Und sorry für meine gewählten Worte, aber das ist ABZOCKE in höchster Perfektion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die SW in einem Studio arbeitet, in dem ein Service wie Mundvollendung und mehrmals Spritzen standardmäßig angeboten wird, dann sollte diese auch so fair sein und nicht nur das Geld der Freier annehmen und auch den ausgemachten Service erbringen!

… und sich um 30€, weil mehr bleibt ihr ja nicht ûbrig, sich vielleicht auch behandeln lassen wie den letzten Dreck. Allein deine Wortwahl in deinem posting -“Geisterbahnschlampen” zeugen von 0 Respekt gegenüber einer Frau bzw. einer Frau die diesen Job nachgeht.
 
Ja es stimmt, er hat Donner schlecht behandelt aber sie tut mir auch irgendwie nicht leid denn sie hat oft genug Leute abgezockt und lustlos gearbeitet bzw gevögelt. Wie gesagt ich war selbst bei ihr Kunde und kenne auch die anderen Mädchen die alle bieten keine Mund Vollendung mehr an und stellen im Zimmer eigene Regeln auf. Ja er hat sie wirklich respektlos behandelt aber da es die Donner ist habe ich auch eine gewisse schadensfreude!
 
Ich habe mir das Horrorszenario heute angetan. Eigentlich wollte ich zu der schlanken Blonden, aber es waren nur 4 Geisterbahnschlampen anwesend. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, aber ich wollte einfach einer Frau in den Mund spritzen. Die Chefin erklärte mir vor den anderen 3 Mädchen die Preise und den Service. Laut und deutlich! 60 Euro für 30 Minuten Blasen mit Mundvollendung - Mehrmals kommen möglich! So dann schnappte ich mir DONNA zum mehrmaligen Besamen ihres Mundes. Beim ausziehen sagte sie zu mir mehrmals wird es in 30 Minuten nicht gehen. Zumindest hat sie die Erfahrung mit den Männern gemacht. Klar dachte ich mir :) Da zeig ich Dir heute das Gegenteil! Ich auf dem Rücken liegend auf dem Bett - Sie kniet sich zwischen meine Beine und wixxt meinen Schwanz total lustlos! Daraufhin hab ich ihr gesagt sie soll ihn besser in den Mund nehmen, weil wixxen kann ich mir selber einen. Nach 5 Minuten blasen hab ich ihr die erste Ladung Eiweiss auf ihr Zahnfleisch gespritzt. Daraufhin spuckt sie mir den guten Saft sofort auf meinen Bauch und sagt sie macht keine Mundvollendung? Klar vorher beim Verhandeln mit der Puffmutter dabei sein, aber dann eigene Regeln aufstellen wollen? Sie fragte mich dann ob ich noch ein 2.tes mal möchte? Ich: Klar hab ja dafür bezahlt! Sie: Dann mach dich bitte in der Dusche frisch ( Peniswäsche ) In der Dusche hab ich meinen Schwanz schon wieder steif gewixxt und dann bin ich ins Zimmer. 2.te Runde Blasen mit Mundvollendung ( Ich lasse mir nichts ankennen wenns mir kommt ) Sie: Jetzt genug? Ich: Nein - Ich habe für Mehrmals kommen bezahlt :) Ich wieder in die Dusche zum Penis waschen - Anwixxen - Wieder ins Zimmer. Sie zog ein Gesicht wie als wenn der Teufel in Person vor ihr steht? Selbiges prozedere, jedoch diesmal mit Ansage ihrerseits das ich es ihr sagen soll wenn ich spritze! Klar - Ich zahle für Mundvollendung und spritze mir dann selber auf den Bauchnabel? Nach lustlosem Gebläse hab ich ihr das 3.te Mal ins Hurenmaul gespritzt. Wer mir gleich so blöd kommt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten! Meidet diese Lady - Die ist keine 10 Euro wert!!!
Ich schließe mich allen Vorredner (eigentlich sind es ja Vorschreiber ;)) vollinhaltlich an; AndrewElectric's Wortwahl ist an Respektlosigkeit wohl kaum zu übertreffen; auch seine ignorante Einstellung zeigt auch nicht das geringste Zeichen von Anstand und Achtung gegenüber SW. Allerdings kennt jeder die Diskussion über Donna. Auch ich hatte einmal das zweifelhafte Vergnügen (siehe Post 1.683 - und auch 1.950 und 2.031). Auch ich war gestern in der Blumengasse (ohne Termin) und es wurde das obligate Begrüßungsprozedere abgespielt: Alle Mädel's schon brav in der Reihe aufgestellt und vorgestellt, Leistungen und Preise vorgesagt und eigentlich haben alle recht lieb dreingeschaut und gelächelt - nur eine nicht - die hat sich mit vollstem Wiederwillen vorstellen lassen und hat demonstrativ den Raum verlassen - und dreimal darf man raten wer es war: ......
Donna hat wirklich ein sehr eigenartiges Verhältnis zu ihrer derzeitigen Berufsausübung - vielleicht sollte sie das wirklich einmal überdenken.
 
Das Ist halt in vielen Studios so üblich. Im simply Top kommt wenn man keinen Termin hat, jede einzeln zum Raum, wo der Gast wartet. Das finde ich weit angenehmer. Da kann man sich dann in Ruhe für eine Dame entscheiden.
 
Wobei ich dieses zur Schau Stellen der Mädchen auch eher widerwärtig und menschenverachtend finde.

So ist das eben in Studios und findet mehrmals täglich statt!

....

Zum Post des Elektrikers:

Also ja, seine Ausdruckweise ist etwas hart. Ich hab auch extra abgewartet, was so mancher dazu schreibt.
Wir wissen ja, und es hat auch schon etwas Empörung ausgelöst, dass Donna ja allem Service zustimmt - bis du bezahlt hast uns sie leifern muss!
Und dann stehst als Kund deppert da, weil sie dich verarscht hat!
Also ich hab kein Bisschen Mitleid mit ihr, dass ihr mal wer Eines ausgwischt hat.
Wer 100 Mal Kunder verarscht, darf auch gerne mal was draufkriegen!
Was das Posting selber betrifft: Die Wortwahl ist sehr emontional bis unterirdisch.
Wer sich allerdings hier im Forum schon aml so manche Threads durchgelesen hat, weiß, dass es da noch Schlimmere gibt.
Ist aber keine Entschuldigung dafür.

Mein Fazit :
Donna geschieht mal recht! Das passt.
Elektriker: Mit besserer Wortwahl hättest du wahrscheinlich sogar einige Fans hier!
 
So ist das eben in Studios und findet mehrmals täglich statt!

....

Zum Post des Elektrikers:

Also ja, seine Ausdruckweise ist etwas hart. Ich hab auch extra abgewartet, was so mancher dazu schreibt.
Wir wissen ja, und es hat auch schon etwas Empörung ausgelöst, dass Donna ja allem Service zustimmt - bis du bezahlt hast uns sie leifern muss!
Und dann stehst als Kund deppert da, weil sie dich verarscht hat!
Also ich hab kein Bisschen Mitleid mit ihr, dass ihr mal wer Eines ausgwischt hat.
Wer 100 Mal Kunder verarscht, darf auch gerne mal was draufkriegen!
Was das Posting selber betrifft: Die Wortwahl ist sehr emontional bis unterirdisch.
Wer sich allerdings hier im Forum schon aml so manche Threads durchgelesen hat, weiß, dass es da noch Schlimmere gibt.
Ist aber keine Entschuldigung dafür.

Mein Fazit :
Donna geschieht mal recht! Das passt.
Elektriker: Mit besserer Wortwahl hättest du wahrscheinlich sogar einige Fans hier!
Klar war seine Wortwahl nicht gut,die Kernaussage ist aber durchaus so fasse ich es auf die:
Macht eine SW etwas nicht sollte sie das vorher klar sagen nicht mitten drinn.
 
Klar war seine Wortwahl nicht gut,die Kernaussage ist aber durchaus so fasse ich es auf die:
Macht eine SW etwas nicht sollte sie das vorher klar sagen nicht mitten drinn.

Genau! So wäre es richtig!

Undf wenn der Elektriker hier mitgelesen hätte, hätte er auch schon gewusst, dass Donna einfach nur reduziertes Service anbietet!

Also ich bin da ganz sicher eher auf seiner Seite...bis auf die Wortwahl.
 
Zurück
Oben