Studios Blumengasse 5

Wenn das absolut termingerecht sein sollte dürfte sie ja schon eine 3/4 Stunde vorher niemanden mehr drannehmen und müsste auf dich warten, du nimmst also für 50-100 € 1 1/2 - 2 Stunden ihrer Zeit in Anspruch wenn vorher wirklich jemand daherkommt.

diese Zeitrechnung stimmt aber so nicht.

Sie hätte nur eine halbe Stunde, bzw. genau gesagt 35 Minuten auf mich warten müssen, keine 3/4 Stunde.
Im Endeffekt hat sie zwar an dem anderen Kunden verdient, dafür aber nicht an mir. Sonst wär's halt umgekehrt gewesen. Kommt für sie unter'm Strich auf's Gleiche raus.
Nur daß ich halt eine Zusage von ihr hatte, der andere Kunde (vermutlich) nicht.
Daher wäre es anläßlich meiner telefonischen Vorreservierung von ihrer Seite her ehrlicher gewesen, wenn sie mit offenen Karten gespielt und mir gesagt hätte, daß sie die Reservierung nur mit Vorbehalt annimmt, für den Fall, daß sonst dazwischen niemand anderer auftaucht. Dann hätte ich mich noch immer entscheiden könne, ob ich das Risiko, "auf Verdacht" hinzufahren, eingehe oder nicht.
Bzw. kann man:down: sich, wenn es so läuft, eine Reservierung eh sparen.

Und weil da weiter oben der Einwand kam, daß eine halbe Stunde dort warten vielleicht sogar interessant sein könnte. Wie ich eh darauf geantwortet habe - könnte durchaus so sein.
Was aber, wenn mein Zeitplan so straff ist (soll ja vorkommen), daß sich das alles (sprich: halbe Stunde Wartezeit vor der Verrichtung) zeitmäßig nicht ausgeht?
 
@Enrico56:

Die Ostmädchen haben eine riesige Fangemeinde,
und das nicht ohne Grund.
Russinnen und Ungarinnen sind einfach Spitze.
Ich verstehe dich nicht ganz.
Du bist ja in der China-Welt sehr gut aufgehoben,
deine Jubelmeldungen sind hinlänglich bekannt.
Warum experimentierst mit Ostmädchen,
mit denen du offensichtlich nicht zurechtkommst.
Bleib in deiner Welt, ersparst du dir damit Ärger
und uns deine Jammerpostings.
 
deine Jubelmeldungen - deine Jammerpostings

:roll: natürlich kann man für alles Extrembegriffe verwenden.

Nur denke ich halt, daß der Bericht über ein gutes Erlebnis nicht gleich als "Jubelmeldung" zu titulieren wäre, ebenso wenig wie ein sachlich gehaltener Bericht über ein negatives Erlebnis als "Jammerposting".

Aber bitte
 
Machst du etwa mit deinem Feldzug
in verschiedenen Threads gegen Ostmädchen
vielleicht latente Werbung für die Asiapuffs?
Was hast du davon, wenn alle dorthin ströhmen?
Ich kenne auch die Asia-Scene, Chinesinnen
sind nichts besonderes. Sie sind etwas billiger,
haben zum Geld eine andere Einstellung
(für Geld machen sie alles), du bist dort immer
"der schöne Mann", und sie sind gute
Schauspielerinnen.
Und es gibt leider keine blonden Chinesinnen...
 
Naturgeil sinds, sakra nuamoi... und das mit "schöner mann" und "großer schwanz" ist die wahrheit... ma...
 
also irgendwie reagierst Du auf meine postings, die im wesentlichen meist nichts anderes sind als Erfahrungsberichte, wie sie von hunderten anderen Usern auch verfaßt werden, eigenartig gereizt.

Einmal mit den vorwurfsvollen Bezeichnungen "Jubelmeldungen" bzw. "Jammerpostings" (siehe obiges posting #325), und nun mit

Machst du etwa mit deinem Feldzug
in verschiedenen Threads gegen Ostmädchen
vielleicht latente Werbung für die Asiapuffs?

Ich denke nicht, daß irgendwelche Asia-Damen noch ich selbst es notwendig haben, daß ich latente Werbung mache - soweit mal dazu.

und wenn Du weiters meinst
für Geld machen sie alles
dann ist das schlichtweg falsch (wenn ich davon ausgehe, daß Du mit "alles" in erster Linie AO meinst, könnte Dir auf Anhieb eine ganze Reihe Asia-Damen aufzählen, die gegen kein Geld der Welt AO machen) und bei denjenigen, die es doch tun, seh ich den Unterschied zu den von Dir präferierten Ost-Damen darin, daß dies bei letzteren im Normalfall aufpreisfplichtig ist, bei den Asiadamen im Normalfall im Preis inbegriffen.
So what?
 
Naturgeil sinds, sakra nuamoi... und das mit "schöner mann" und "großer schwanz" ist die wahrheit... ma...





Es baut das Ego aber ganz schön auf wenn sie sagt: "Du schöne Mann, mit glose Swanz"
Auch wenn sie das wahrscheinlich bei jedem sagt.
 
Ich denke, wir sollten den Exkurs schön langsam wieder einstellen. Es gibt weder DAS Einheits-Ostmädchen, noch DAS Einheits-Chinesenmädchen. Sonst bräuchten wir auch dieses Forum nicht :cool:

Und Claudi ist schon gar kein Standard-Typ.....
 
Ich denke, wir sollten den Exkurs schön langsam wieder einstellen

schlage ich ebenfalls vor! Wenn auch die anderen sich dran halten, wird's von mir sicher keine weiteren diesbezüglichen postings hier geben.
Und ja, weil Du Claudi erwähnst: schade, daß aus unserer Begegnung nix wurde - sie hätte mich interessiert :roll:
 
War gestern zufällig in der Blumengasse... smile... und dachte mir einen Abstecher zu machen... viel, viel Verkehr... und nicht auf der Strasse... aber zufällig hat mir Claudia aufgemacht... was soll ich sagen... die Blumengasse hat mich wieder... soviel kann die Mimi gar nicht schlecht machen... dass es die Claudia nicht wieder gut gemacht hat... und feucht ist die geworden... herrlichster GFS wie ich ihn noch kaum erlebt habe... und viele meiner Freundinnen haben das trotz "Liebe" bei weitem nicht geschafft wie Claudia das angelegt hat... unglaublich ihre Küsse... zuerst eher vorsichtig... aber dann... HERRRRRLICH....
 
Zwar erst mein 6. Beitrag... aber Zurückhaltung ist mein zweiter Vorname.... smile
 
Muss gestehen... hab auch die Sissi ausprobiert... auch sehr zu empfehlen... sehr zurückhaltend anfangs... taut aber auch auf... wobei an Claudia kommt sie nicht heran... aber auch sehr erotisch und eine Topempfehlung ... die beiden sind für mich derzeit die besten dort...
 
Also ich war 4mal bei den Mädels. 2mal habe ich je 2 Mädels für eine halbe Stunde gebucht. Jeweils eine Reife und eine Junge. 2mal war es ein Einzelspiel. Es war jedes Mal irgendwie verrückt komisch.

Bei einem Dreier haben sich die Mädels auf ungarisch über alltägliche Dinge unterhalten. Das war wie bei einer Sexhotline anzurufen und gleichzeitig zu sehen, dass die Oma auf der anderen Seite der Leitung einen Schal für das Enkelkind strickt während sie „stoß mich fester“ stöhnt. Ich dachte mir -siehst eine Sprache zu kennen ist nicht immer vorteilhaft.

Letztens war ich bei der Sonja. Halbe Stunde mit Griechisch. Was soll ich schreiben?
Der Sex war… sowas habe ich noch nicht erlebt! Ich würde es vielleicht „Synchronbumsen von hinten“ oder „Synchrongriechisch“ bezeichnen. Es schaut aus der Ferne aus wie bumsen ist es aber nicht. Sie ist einfach meinen Bewegungen synchron gefolgt. Filmreif.
Du rackerst dich bis zum Herzkasperl ab aber zwischen deinem Schwanz und ihre Rosette gibt es null Bewegung. Echt lustig so was. Ich war einfach perplex. Sollte Mann probiert haben.
 
Du rackerst dich bis zum Herzkasperl ab aber zwischen deinem Schwanz und ihre Rosette gibt es null Bewegung. Echt lustig so was. Ich war einfach perplex. Sollte Mann probiert haben.

Und gab's dabei dann überhaupt ein sexuelles Vergnügen, sozusagen? Oder war's halt irgendwie nur lustig?
 
Wo sind Lolita,Emma oder die Lilla?
Mich würde interessieren wo die Girls alle hin sind.
Nicht das ich mich beschweren will über die Claudi aber die 3 Damen würde mich auch sehr interessieren. :mrgreen:
 
Zurück
Oben