Hi Leute,
war vorgestern bei der Petra in der Blumengasse 5 (
http://www.edelstudio.at)
Angerufen, Termin ausgemacht und nix wie hin.
Die Blumengasse hat den Vorteil das es eine sehr ruhige Straße ist mit diskretem Eingang.
Petra hat mich auch gleich sehr freundlich und in schwarzer Unterwäsche, Strapsen und Heels die Türe geöffnet. Sie spricht sehr gut Deutsch mit Akzent!
Danach ab in eins der Zimmer (sehr sauber und eigentlich groß) und ums geschäftliche gekümmert.
30 min für 40 Euro (Französisch ohne GV mit Gummi) + 10 Euro für Anal.
Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wahrheit, fand sie vielleicht sogar noch einen Ticken hübscher
Nach kurzer Waschung gings ab auf das große Bett mit Spiegel an der Wand.
Petra ist sehr bemüht, man merkt aber das sie professionell ist und nicht wirklich mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Blasen war so mittelmäßig, zwar mit wenig Handeinsatz aber auch nicht wirklich tief oder intensiv!
Danach hab ich sie erst mal ausgiebig geleckt. (sie ist bis auf einen kurz getrimmten Strich rasiert)
Petra war schön feucht hatte einen großen Kitzler und "schmeckte" sehr gut. Sie lässt sich auch fingern und Anal lecken, nur beim Versuch den Anus mit den Finger zu bearbeiten kam sehr höflich, "bitte nicht mit Finger".
Ab und zu leises stöhnen und starrer Blick zur Wand mit dem Gedanken, lalala wieder 50 Euro verdient, also Leidenschaft sieht anders aus.
Also Petra Gummi anlegen lassen, etwas Flutschi drauf, umdrehen und von Hinten ohne Probleme Anal eingelocht.
Beim Sex geht sie dann immer geschickt mit den Bewegungen mit, damit man sein bestes Stück möglichst nicht rein und raus bewegen kann.
Als ich dann einen Gang zulegen wollte merkte man das Sie an ihre Grenzen stößt (und das obwohl ich "nur" Druchschnittsgröße besitze
) da Sie immer mit geschickten Bewegungen ausweichen wollte.
Hab Sie dann halt so gut es ging festgehalten und dank des geilen Anblicks im Spiegel bald den Gummi vollgemacht.
Danach hat Sie mich des Gummis entledigt und damit war der Akt vorbei.
Sie entsorgte das Zewa im Mistkübel und kam dann auch nicht mehr ins Bett zurück. Da war mir klar ok das wars, was mich aber auch nicht weiter störte.
Sie sagte nett zu mir ich bin gleich wieder da und kam nach etwa 3 Minuten wieder in den Raum.
Nach Geleit zur Türe war das Abenteuer vorbei!
Alles in Allem ist Petra eine sehr nette, aber Professionelle SW.
Aber für den Preis von 50 Euro war das für mich völlig ok.
Für den schnellen Druckabbau durchaus empfehlenswert.
Grüße