Habe soeben ohne Terminvereinbarung meinen Erstbesuch abgestattet und war sehr zufrieden. Melissa hat die Tür geöffnet, 3 weitere Damen waren im Aufenthaltsraum, von denen ein oder zwei weitere auch für mich in Frage gekommen wären, habe mich aber doch für Melissa (die Jüngste der Anwesenden) entschieden.
Das Studio ist sehr geräumig, die Dusche ist angenehm groß und würde auch zum gemeinsamen Duschen einladen, wurde jedoch nicht danach gefragt und wusste es vorher ja noch nicht. Melissa hat eine griffige Figur und ist sehr unkompliziert, bläst schön tief, versucht sich fast in deep throat, leckt sehr angenehm die Eier und den Schaft hinauf. Nach Gummierung habe ich sie zuerst reiten lassen, dann in Mission gewechselt und schließlich ohne Gummie wieder weiter Blasen lassen, ohne dass sie zwischendurch zum Feuchttuch gegriffen hätte (was ich schon öfter mal woanders erlebt habe). Bei der Mundvollendung hat sie bis zum letzten Tropfen in Ruhe ausspritzen lassen und den Schwanz weiter gelutscht bis ich ihn selbst aus ihrem Mund gezogen habe.
Danach nochmal in die Dusche und beim Gehen nochmals die anderen Damen angesehen, sie haben allerdings demonstrativ weggeschaut ...
Werde wohl bald wieder einen Besuch abstatten.