Studios Blumengasse 5

war vorgestern bei der Petra in der Blumengasse 5 ...
Angerufen, Termin ausgemacht und nix wie hin...
Wie viele von den 10 Damen, die auf der HP abgebildet sind, waren denn noch anwesend? Kann man auch auswählen, wenn man keinen Termin ausmacht?
 
also ich war so gegen 13 Uhr da und da waren noch 3 Damen anwesend.
Klar kannst du da einfach ohne Termin hingehen.
Du gehst bei der Blumengasse durch die Eingangstür, dahinter verbirgt sich ein kleiner Vorraum. Da klingelst du dann an und wenn dir die Türe geöffnet wird dann ist gleich rechts ein Aufenthaltsraum wo sich alle Damen die nichts zu tun haben aufhalten.
Da kannst du dann mit allem reden und dir eine "aussuchen".
Wie dir vielleicht aufgefallen ist haben die einzelnen Damen eh keine Telefonnummer, das ist nur der Hauptanschluss, und wer gerade nix zu tun hat hebt ab...
Also kannst ja zur Not einfach mal anrufen und Fragen ob die Dame deines Herzens gerade da ist...
 
... einfach mal anrufen und Fragen ob die Dame deines Herzens gerade da ist...
War bisher nur im Studio schräg gegenüber, habe dort also noch keine "Dame meines Herzens". Und auf Fotos verlasse ich mich nicht so gerne ... ;) Aber jedenfalls Danke für die Info!
 
Also kannst ja zur Not einfach mal anrufen und Fragen ob die Dame deines Herzens gerade da ist...
anrufen und fragen kann er schon; und wenn der dann die "Dame seines Herzens" telefon. vorbucht, ist noch lange nicht gesagt, daß sie zum vereinbarten Zeitpunkt tatsächlich auch frei ist.
Keine Erfindung von mir, ich spreche aus Erfahrung :cry:
 
Hat jemand Erfahrung mit Kendy?? Wie ist ihr Service und bietet sie auch griechisch an?
 
Habe soeben ohne Terminvereinbarung meinen Erstbesuch abgestattet und war sehr zufrieden. Melissa hat die Tür geöffnet, 3 weitere Damen waren im Aufenthaltsraum, von denen ein oder zwei weitere auch für mich in Frage gekommen wären, habe mich aber doch für Melissa (die Jüngste der Anwesenden) entschieden.
Das Studio ist sehr geräumig, die Dusche ist angenehm groß und würde auch zum gemeinsamen Duschen einladen, wurde jedoch nicht danach gefragt und wusste es vorher ja noch nicht. Melissa hat eine griffige Figur und ist sehr unkompliziert, bläst schön tief, versucht sich fast in deep throat, leckt sehr angenehm die Eier und den Schaft hinauf. Nach Gummierung habe ich sie zuerst reiten lassen, dann in Mission gewechselt und schließlich ohne Gummie wieder weiter Blasen lassen, ohne dass sie zwischendurch zum Feuchttuch gegriffen hätte (was ich schon öfter mal woanders erlebt habe). Bei der Mundvollendung hat sie bis zum letzten Tropfen in Ruhe ausspritzen lassen und den Schwanz weiter gelutscht bis ich ihn selbst aus ihrem Mund gezogen habe.

Danach nochmal in die Dusche und beim Gehen nochmals die anderen Damen angesehen, sie haben allerdings demonstrativ weggeschaut ...

Werde wohl bald wieder einen Besuch abstatten.
 
Habe soeben ohne Terminvereinbarung meinen Erstbesuch abgestattet und war sehr zufrieden. Melissa hat die Tür geöffnet, 3 weitere Damen waren im Aufenthaltsraum, von denen ein oder zwei weitere auch für mich in Frage gekommen wären, habe mich aber doch für Melissa (die Jüngste der Anwesenden) entschieden.
Das Studio ist sehr geräumig, die Dusche ist angenehm groß und würde auch zum gemeinsamen Duschen einladen, wurde jedoch nicht danach gefragt und wusste es vorher ja noch nicht. Melissa hat eine griffige Figur und ist sehr unkompliziert, bläst schön tief, versucht sich fast in deep throat, leckt sehr angenehm die Eier und den Schaft hinauf. Nach Gummierung habe ich sie zuerst reiten lassen, dann in Mission gewechselt und schließlich ohne Gummie wieder weiter Blasen lassen, ohne dass sie zwischendurch zum Feuchttuch gegriffen hätte (was ich schon öfter mal woanders erlebt habe). Bei der Mundvollendung hat sie bis zum letzten Tropfen in Ruhe ausspritzen lassen und den Schwanz weiter gelutscht bis ich ihn selbst aus ihrem Mund gezogen habe.

Danach nochmal in die Dusche und beim Gehen nochmals die anderen Damen angesehen, sie haben allerdings demonstrativ weggeschaut ...

Werde wohl bald wieder einen Besuch abstatten.

Wieviel hast bezahlt? War griechisch auch möglich?
 
Wieviel hast bezahlt? War griechisch auch möglich?
40 EUR, nach Griechisch habe ich nicht gefragt.

Eifersucht? Brotneid?
Vielleicht! Aber vielleicht gibt es auch verklemmte Kunden, die sich mit eingezogenem Kopf davon schleichen und es soll somit eine Art der Diskretion sein ... ? Wird bei Stammkunden wohl anders sein.
 
Jeder Kunde der eine andere bevorzugt ist ein unwiederbringlicher finanzieller Verlust.
Für dieses eine Mal ja, aber ich werde wohl wieder bald dort sein und sicher eine andere ausprobieren. Ein freundlicher Blick, ein freundliches Lächeln und ein "Ciao, bis zum nächsten Mal" würde bei mir einen guten Eindruck für die Entscheidung beim nächsten Besuch hinterlassen. So erlebe ich es jedes Mal in der Wichtelgasse (allerdings kennen mich dort alle Mädchen und ich sie), und auch in jedem Asiastudio wird man freundlich verabschiedet, oft von der gesamten angetretenen Belegschaft.
 
Hat jemand Erfahrung mit Kendy?? Wie ist ihr Service und bietet sie auch griechisch an? Kann mir jemand etwas über sie berichten??
 
Ein freundliches laecheln (auch vom Gast )und bis zum naechsten mal aus der sicht der Damen waere nett und eigentlich selbstverstaendlich !

Nette Gruesse !
 
Kendy kenn ich zwar leider auch nicht, aber Melissa ist ein liebes Mädel... 60EUR für 30 min, alles inkl. sind ganz ok.
 
Ich lese mir jetzt nicht den gesamten Thread durch um sicherzugehen, einen wirklich neuen Bericht zu schreiben, vielleicht hat ein Vorposter von mir schon darüber geschrieben: über Claudia, die ich bei meinem letzten Besuch im Edelstudio genommen habe. Generell kann man zum Studio sagen, die Fotos der Damen entsprechen allesamt der Realität, auch der Preis 40 Euros für ein Quicky ist schon auf der Homepage zu finden und ist vollkommen in Ordnung. Bin mit Claudia in eines der Zimmer auf ein Quicky, sie ist sehr nett, sehr bemüht und entgegenkommend, zuerst Streicheln, dann Französisch, dann Verkehr, nur Anal macht sie nicht, aber das hat sie mir gleich ganz zu Beginn mitgeteilt. Wiederholungsgefahr mit Claudia oder einer der anderen Damen dort ziemlich hoch, das Preis-Leistungsverhältnis exzellent.
 
40 Euros für ein Quicky ...
Das empfinde ich nicht als Quicky! War immer eine gefühlte halbe Stunde, wobei ich nicht so genau auf die Uhr sehe, aber es hat noch nie ein Mädchen zum Abschluss gedrängt. Fühle mich dort auch sehr wohl!
 
Zurück
Oben