- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Das überrascht mich nicht, dass das nichts für Dich ist!Leider kein Vergleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das überrascht mich nicht, dass das nichts für Dich ist!Leider kein Vergleich!
Hallo Liebe EF User
Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.
Am Nachmittag waren 3 Damen anwesend 2 so um die 40 und 1 um die 25, ich hab mich dann für Sisi entschieden - leider!!!
Sie konnte so schlecht Deutsch dass jeder Stellungswechsel nur mit Zeichensprache möglich war.
Aus den 40€ Fullservice (lt. Homepage) wurden 50€ und aus dem Fullservice wurde "das was Sie mag".
Ein paar Kostproben:
Mein Penis war ihr zu Dick - daher reduzierte sich das Blasen auf die ersten 2-3 cm, auf die Frage Tiefer? bekam ich die Antwort: Manche machen
tiefer!!
Auf meine Frage; Anal?
Antwort: Andere machen Anal - ich nix (also Fullservice)
Ich könnte noch eine Weile so weitermachen - aber das bringt auch nix.
Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!
die blumengasse war ja auch bisher schon ein sehr diskreter ort - wenig belebte nebengasse,
studio von aussen nicht offensichtlich ein puff!
nur beim parken gibt es für uneingeweihte üble fallen:
linke strassenseite 1170 parkpickerlzone viele freie plätze -
rechte seite 1180 pickerlfrei und alles zugeparkt -
der unterschied kann schnell mal eur 36.- kosten und etwa dafür bekommt man in diesem studio
schon eine ganze menge an erfreulichem service!!
Preismäßig inkludiert wohl kaum!weiß jemand, ob bei kitty anal inkludiert ist?
Ich würde mich mit deinem Anliegen an Petra wenden - sie entspricht dem gleichen (Beute)schema u. macht Analverkehr ( s. weiter oben ); allerdings weiß ich nicht, ob gg. Aufpreis.
Das war mir nicht bewusst, aber ich mache es - wie gesagt - eh nicht ....bis jetzt war anal bei allen die es angeboten haben immer inclusive !
Wird bei anal wohl auch darauf ankommen, wie oft sie es an diesem Tag schon gemacht hat. Tiefe Kehle sollte eigentlich immer passen, wenn es eine macht.Bei Petra hab ich einen guten und einen schlechten Tag erwischt.
Wird bei anal wohl auch darauf ankommen, wie oft sie es an diesem Tag schon gemacht hat. Tiefe Kehle sollte eigentlich immer passen, wenn es eine macht.
Klingt glaubhaft!Tiefe Kehle machen laut Aussage der Chefin "nur die reiferen".