Studios Blumengasse 5

Hallo Liebe EF User

Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.
Am Nachmittag waren 3 Damen anwesend 2 so um die 40 und 1 um die 25, ich hab mich dann für Sisi entschieden - leider!!!
Sie konnte so schlecht Deutsch dass jeder Stellungswechsel nur mit Zeichensprache möglich war.
Aus den 40€ Fullservice (lt. Homepage) wurden 50€ und aus dem Fullservice wurde "das was Sie mag".
Ein paar Kostproben:
Mein Penis war ihr zu Dick - daher reduzierte sich das Blasen auf die ersten 2-3 cm, auf die Frage Tiefer? bekam ich die Antwort: Manche machen
tiefer!!
Auf meine Frage; Anal?
Antwort: Andere machen Anal - ich nix (also Fullservice)
Ich könnte noch eine Weile so weitermachen - aber das bringt auch nix.
Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!

Sisi! - ich war am freitag zu mittag bei sisi. wir haben eine stunde durchgebumst, vielleicht war das der grund. - oder es hat bei euch die Chemie nicht gestimmt. ich war überaus zufrieden mit ihrem service
 
Zuletzt bearbeitet:
die blumengasse war ja auch bisher schon ein sehr diskreter ort - wenig belebte nebengasse,
studio von aussen nicht offensichtlich ein puff!
nur beim parken gibt es für uneingeweihte üble fallen:
linke strassenseite 1170 parkpickerlzone viele freie plätze -
rechte seite 1180 pickerlfrei und alles zugeparkt -
der unterschied kann schnell mal eur 36.- kosten und etwa dafür bekommt man in diesem studio
schon eine ganze menge an erfreulichem service!!

Kann man aber ganz bequem mit der U6 hinfahren.
(War dreimal dort, seit Monaten jetzt nichtmehr)
Und wirklich angenehm unauffällig im eingang verschwinden.
 
ordiniert die chefin dort nicht mehr? die hat bei mir mal sehr gut hingehalten und alles erdenkliche gemacht ;)
leider hat sie mir nicht so gut gefallen dafür hab ich mir damals als ausgleich die jasmin dazu genommen :)
 
weiß jemand, ob bei kitty ( schlanke schwarzhaarige
anal inkludiert ist?
danke
 
Würde es vermuten, bin aber nicht sicher! Melissa macht's, wenn ich mich recht erinnere, und die Älteren wohl auch, aber Du wirst sie wohl fragen müssen, und es wird auch von Deiner Beschaffenheit abhängen ...
 
Ich würde mich mit deinem Anliegen an Petra wenden - sie entspricht dem gleichen (Beute)schema u. macht Analverkehr ( s. weiter oben ); allerdings weiß ich nicht, ob gg. Aufpreis.
 
Hab nach dem Aufpreis auch noch nicht gefragt. Obwohl ich meist frage, WELCHE Extras das Mädchen anbietet. Wenn eine Mundvollendung, Schlucken, anal etc anbietet, kann man tendenziell davon ausgehen, dass sie eher "versaut" ist und auch beim normalen NF keine Berührungsängste hat.
 
Ich würde mich mit deinem Anliegen an Petra wenden - sie entspricht dem gleichen (Beute)schema u. macht Analverkehr ( s. weiter oben ); allerdings weiß ich nicht, ob gg. Aufpreis.

petra ist immer eine gute Empfehlung
ein wirklich nettes pusztagirl
und wenn du nett bist, sind die griechischen freuden auch inkludiert :)
 
Der 40€ quickie ist all inklusive. Diejenigen die tiefe kehle und anal anbieten machens ohne aufpreis, aber nicht jede und nicht immer. Bei Petra hab ich einen guten und einen schlechten Tag erwischt.
Eine junge Dunkelhaarige die jetzt nicht mehr dort ist hats bereitwillig gemacht, lies sich auch gut fingern, manche Buckeln auch einfach und wollen vorher kein Fignern, so dass ein Eindringen fast unmöglich wird. (nicht wirklich ärgerlich, nachdem man eh nix extra gezahlt hat)

Wenn du wissen möchtest was genau eine macht schlag ich vor - frag wenn du dort bist, oder mach was auf der Seite steht - ruf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei anal wohl auch darauf ankommen, wie oft sie es an diesem Tag schon gemacht hat. Tiefe Kehle sollte eigentlich immer passen, wenn es eine macht.

Einmal meinte sie nein weil sie heute noch nicht am Klo war.
Tiefe Kehle machen laut Aussage der Chefin "nur die reiferen".
 
Zurück
Oben