- Reaktionen
- 49
Halbe Stunde war schon immer 60.-
Der Quicki kostet 40.-, das sind so ca. 15 -20 Minuten.
Der Quicki kostet 40.-, das sind so ca. 15 -20 Minuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hochinteressant hier mitzulesen;
bei den insgesamt 2 x, wo ich dort war, wurden folgende Preise ausgerufen: 40,- für 20 Minuten, 50,- für die halbe Stunde
naja, dann war meiner somit wohl "mittelprächtig"Gesichtsausdruck
Bei mir ists immer umgekehrt.Die machen wahrscheinlich die Preise nach dem Gesichtsausdruck des Kunden.
eine richtige "Professionelle" halt ...Aber sie hat sich so geschickt hingepflanzt dass ein Eindringen wegen des Winkels sehr schwierig war und auch beim sex kein Spaß aufkommen konnte. Noch dazu hat sie sich sehr gekonnt bewegt was zur Folge hatte dass tiefes Eindringen bzw ein schönes rein raus auch nicht ging
Ich bin ja nicht so der große Berichteschreiber, aber zur Abwechslung muss ich mal.
Kitty
War heute dort, Die ganzen Damen saßen draußen tschicken und hatten sichtlich kein interesse an Kunden, nur Kitty war willig. Da sie ganz gut aussieht dachte ich ich probier es...
Leider ein großer Fehler.
Mich wundert, dass sie sich in diesem Studio, in dem ich sonst nur positive Erfahrungen gemacht habe (Carla, Laura, Petra und vor allem Kendy) so lange hält.
genau das war ja eines meiner Probleme dort (gibt auch ein posting dazu, ist schon länger her): vorher telefon. Termin vereinbart - bei meinem Eintreffen war die Dame dann aber "mitten bei der Arbeit"Was mich an dem Studio am meisten stört ist dass ich keinen termin ausmachen kann
Was im "Gewerbe" offenbar mehr als nur vereinzelt zutrifft. Von Ausnahmen abgesehen, natürlich!Termin ausmachen und Termin einhalten sind 2 grundlegend verschiedene Dinge .
... in jedem 2. Fall wurde der Termin nicht eingehalten.
das mag schon sein; aber trotzdem ärgerlich für einen Gast, wenn er nach getaner Terminvereinbarung dann die Zeit auf sich nimmt, dorthin zu fahren (ist von mir nicht gleich um's Eck) - und die reservierte Dame "gerade arbeitet"Für die Mädels wird die Quote der nicht eingehaltenen Termine wohl noch viel höher sein ....
... trotzdem ärgerlich ....