Studios Blumengasse 5

petra ist immer eine gute Empfehlung
ein wirklich nettes pusztagirl
und wenn du nett bist, sind die griechischen freuden auch inkludiert

ich kenne petra sehr lange, wollte sie vielleicht deshalb nicht über gebühr belasten.
anal mache ich so selten, würde deshalb eine andere nehmen
danke trotzdem
 
@nrico und faltenbär: das ist Schnee von gestern- siehe Datum. irgendwie kotzt es mich jetzt schon ziemlich an, dass wenn man einen thread wieder nach oben holt um neue Erfahrungsberichte einzuholen, es immer wieder leute und Meldungen gibt die a) aufgrund des Datums vollkommen unedig san und b) nicht dem Forum dienen. also lasst es einfach ihr zwei spasskasperln, - wir haben eh schon darüber gelacht. der schmäh is vorbai - hallo ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hobts es endlich kapiert oda wos is mit eich. :mauer::mauer::kopfab:


PS: lt. Armin Assinger: do geht ma da feil in da hosn auf. - f***
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber Enrico - no comment auf deinem niedrigem Niveau

und damit wars es auch scho wieda. deine Meldungen dienen nicht dem Forum, - check es einfach mal

PS: (um gleich den richtigen Bezug zu Deinem einzigen Beifallklatscher herzustellen) woher willst du wissen, wie oft mein beifallsklatscher angesoffn ist? stell keine gerüchte in den raum, die du nicht belegen kannst. - in diesem sinne - schönen mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht
 
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht
Scheinbar ist Deine einzige Stärke, andere zu beschimpfen :kopfklatsch:

und punkto "zurück zum Thema": teste selber mal mimi, merci und kitty, dann brauchst hier nicht um Erfahrungsberichte fragen
 
-.-.-.-.-.- und punkto "zurück zum Thema": teste selber mal mimi, merci und kitty, dann brauchst hier nicht um Erfahrungsberichte fragen
das Forum lebt aber davon, dass man Erfahrungsberichte postet. wann wirst du das checken?
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-.-.-.-.- und punkto "zurück zum Thema": teste selber mal mimi, merci und kitty, dann brauchst hier nicht um Erfahrungsberichte fragen

lerne einmal richtig zu zitieren...
das Forum lebt aber davon, dass man Erfahrungsberichte postet. wann wirst du das checken?
na dann teste und berichte und verlange das nicht ständig von den Anderen!
 
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht

Offensichtlich nicht oder?

Wieso musst die Frage denn x mal wiederholen?
Dient das dem Forum?

Geh hin, fick mit einer, schreib.
Sind ja nur 40Euronen.

(Mal davon abgesehen, das einer der Beiträge sich sehr wohl auf ein Thema bezog, das immer noch aktuell ist - nämlich Erfahrung mit Petra, die ja immer noch dort arbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
zurück zum Thema, - wer hat erfahrungsberichte über mimi, merci und kitty, - und bitte bitte keine offthread Meldungen mehr von enri.. und faltenb.... , wir brauchen den Schwachsinn nicht



Da werden wir gerade dich Gscheiterl fragen ob wir unsere Kommentare schreiben dürfen oder nicht.
 
Besuchsbericht – Edelstudio: Carla, 40
(
http://www.edelstudio.at/de/m%C3%A4dchen/carla/)

„40 Jahre jung! Ich werde unvergesslich nett und lieb zu Dir sein!!!!“ – das ist die Beschreibung auf der homepage – die Fotos sind realistisch, vom Alter her ist Carla eher 50 als 40.

Für ½ Stunde werden hier € 60.- für Naturfranzösisch (evtl. mit Mundvollendung), Verkehr mit Schutz, verlangt.

Das Studio betritt man durch eine halboffene Tür und steht dann im Vorraum (Raucherkammerl), durch einen weiteren Vorraum wird man in den Empfangsraum weitergeführt. Es beginnt die Vorstellung der Damen. Es handelt sich durchwegs um reifere Semester, die Altersangaben werden einer Überprüfung wohl nicht standhalten. Carla wurde mir empfohlen – also ging’s ab in’s Zimmer. Beim Studio muss man trotz der im Vorjahr erfolgten Renovierung Abstriche machen: das Bett ist mit einer durchhängenden Schaumstoffmatratze belegt. Als Auflage dient ein (frisch gewaschenes?) Handtuch, das höchstens ¼ der Oberfläche bedeckt. Die Fenster dicht geschlossen – der Geruch daher leicht feucht/modrig.

Wie vereinbart bemüht sich Carla ohne Umwege um meinen Schwanz. Dazu braucht sie aber detaillierte Anweisungen wie ich es gerne hätte, sonst wäre es recht eintönig. Sie selbst ist an Lecken bzw. Fingerln nicht wirklich interessiert, also darf Carla nach ca. 10 Minuten aufreiten. Das macht sie ganz engagiert und mit ihren eher flachen Hängetitten lässt sie mich auch gerne spielen. Wir wechseln noch zweimal die Stellung und zu guter Letzt gibt’s den Höhepunkt in Missionarsstellung. Carla hält gut dagegen, man kann sich richtig tief und fest austoben.

Gesamt (Schulnotensystem): befriedigend

Für den Diskontpreis eine faire Leistung auch wenn das Studio eher abtönend ist


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
anonym - unbestechlich - objektiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für ½ Stunde werden hier € 60.- für Naturfranzösisch (evtl. mit Mundvollendung), Verkehr mit Schutz, verlangt.

Ich hab bisher immer 40 gezahlt, und da war auch Mundvollendung schon dabei ... :hmm: Verlangt Carla mehr oder was war sonst der Grund?
 
Zurück
Oben