Studios Blumengasse 5

Das empfinde ich nicht als Quicky! War immer eine gefühlte halbe Stunde, wobei ich nicht so genau auf die Uhr sehe, aber es hat noch nie ein Mädchen zum Abschluss gedrängt. Fühle mich dort auch sehr wohl!

unterstütze ich voll und ganz

lg dura
 
Ja, so steht's auf der HP! Von einer Eröffnungsparty steht leider nichts .... Kommt vielleicht noch?? ;)
 
Das Edelstudio finde ich im Hinblick auf die kommende Pensionsreform überaus beispielhaft. Manche der Damen sehen auf den Fotos sogar aus als hätten sie die sechziger Marke bereits hinter sich gelassen. Also ideal für diejenigen Genießer die auf Frauen mit Erfahrung stehen, vielleicht sogar einmal eine Alternative für Fans von China Veteraninnen......
 
Manche der Damen sehen auf den Fotos sogar aus als hätten sie die sechziger Marke bereits hinter sich gelassen
also sei net so bös:
im übrigen: Frauen mit Erfahrung sind mir allemal lieber als Jungpupperln, denen Du erst alles mal beibringen mußt :p
 
Mir persönlich sind Damen Mitte bis Ende dreißig am liebsten. Die wissen auch schon genau worum es geht und sind mir trotzdem noch ein wahrer Jungbrunnen.
 
Ich glaub die Damen wollen uns verwirren. :fragezeichen: Neuer Termin für Wiedereröffnung ist laut Homepage jetzt doch schon am 20. Dezember um 9 Uhr.


Aber sonst passt eh alles. Selbst für Schüchtis wie mich wird gesorgt:

"... Diskretion ist bei uns nicht nur ein Wort - unser Massage Studio ist von außen nicht beleuchtet und sieht aus wie ein ganz normales Büro."

Das lob ich mir. Ich sehe mich schon morgen am Abend, mit einer Taschenlampe bewaffnet, das Studio aufsuchen - äh - ins Büro gehen. :haha:
 
die blumengasse war ja auch bisher schon ein sehr diskreter ort - wenig belebte nebengasse,
studio von aussen nicht offensichtlich ein puff!
nur beim parken gibt es für uneingeweihte üble fallen:
linke strassenseite 1170 parkpickerlzone viele freie plätze -
rechte seite 1180 pickerlfrei und alles zugeparkt -
der unterschied kann schnell mal eur 36.- kosten und etwa dafür bekommt man in diesem studio
schon eine ganze menge an erfreulichem service!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die blumengasse war ja auch bisher schon ein sehr diskreter ort - wenig belebte nebengasse,
studio von aussen nicht offensichtlich ein puff!
nur beim parken gibt es für uneingeweihte üble fallen:
linke strassenseite 1170 parkpickerlzone viele freie plätze -
rechte seite 1180 pickerlfrei und alles zugeparkt -
der unterschied kann schnell mal eur 36.- kosten und etwa dafür bekommt man in diesem studio
schon eine ganze menge an erfreulichem service!!



Wenn man ein Studio besucht und für die Mädels Geld hat sollte es auf die 2-4 € für den Parkschein auch nicht ankommen.
Aber Danke für die Warnung dass es im 17. Bez. eine Pickerlzone ist. Das erspart auf alle Fälle Geld und Ärger. :daumen:
 
War vergangenen Freitag Blumen pflücken auf der neu gesääten Wiese.
Veränderungen am Blumenfeld merkte ich keine.

Es waren außer dem üblichen Rosen auch neue Pflänzchen angebaut.
Nahm auf Empfehlung der Gärtnerin die Kitty, oder so.

Sollte um die 29 sein, eher passen 10 mehr.
Nach dem üblichen Reinigungsvorgang wurde mein Stachel NF von ihr angespitzt.
Kitty, oder so, war eher zurückhaltener Abstammung und somit musste ich das Tülpchen selber aufstülpchen :lol:

Nach dem gewohnten Reiben am Pflänzchen schoß mein Samen in ihr kleines Ludermäulchen.
Ich zahlte den üblichen Maut und schwirte wieder ab.

Wiederholung: eher gegen 15,9%
 
War jetzt einige Zeit nicht mehr in diesem Studio und habe in der Vergangenheit leider bemerkt,
dass einige SW ein Duo-Service nicht besonders gerne mögen (Petra mag es offensichtlich am wenigsten).
Obwohl dies vom finanz. Angebot eigentlich der Hit in diesem Studio ist.
Ich wäre daher für eine aktuelle Duo-Empfehlung sehr dankbar!
 
Hallo Liebe EF User

Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.
Am Nachmittag waren 3 Damen anwesend 2 so um die 40 und 1 um die 25, ich hab mich dann für Sisi entschieden - leider!!!
Sie konnte so schlecht Deutsch dass jeder Stellungswechsel nur mit Zeichensprache möglich war.
Aus den 40€ Fullservice (lt. Homepage) wurden 50€ und aus dem Fullservice wurde "das was Sie mag".
Ein paar Kostproben:
Mein Penis war ihr zu Dick - daher reduzierte sich das Blasen auf die ersten 2-3 cm, auf die Frage Tiefer? bekam ich die Antwort: Manche machen
tiefer!!
Auf meine Frage; Anal?
Antwort: Andere machen Anal - ich nix (also Fullservice)
Ich könnte noch eine Weile so weitermachen - aber das bringt auch nix.
Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Freitag war ich im Edelstudio.
Da ich auf erfahrene Damen stehe war dies meine erste Adresse in Wien.

Wiederholungsgefahr sehr sehr gering!
mich bringt dort auch nix mehr hin. Habe vor einiger Zeit ein paar Versuche unternommen, mal etwas reifere Osteuropäerinnen zu probieren, als Alternative zu meinen sonst üblichen Besuchen von Asia-Locations.
Leider kein Vergleich!
 
Ich kann Claudi dort sehr empfehlen! Tolle Massage mit viel Körpereinsatz und NF vom Feinsten. Außerdem ist sie sehr nett und spricht wunderbar deutsch! Klare Empfehlung ...
Andere kenn ich dort (noch) nicht ...
 
Zurück
Oben