Studios Blumengasse 5

Emy war die Kendra in der Jurekgasse (ungarisches Studio). Hat ein recht passables Servis im zärtlichen Bereich abgeliefert, Gfs. Glaub aber sie hat es auch gerne ein wenig wilder.
 
Okay, rein auf den Fotos hätte ich da auf den ersten Blick keine Ähnlichkeit erkannt, aber jetzt wo Du es sagst ...
 
Sie war vorher als "Kendra" in einem anderen ungarischen Studio. Ich habe vergessen, in welchem.
 
Zum Thema Küssen und Chemie: das heisst auf deutsch nix anderes, dass ned geküsst wird wenns stinkt. Mit dem Mumdgeruch ist das halt so eine Sache. Grad bei Entzündungen im Mund, Verwendung keiner Zahnseide, kleine stinkende Taschen an der Seite eines Zahns kanns schonmal gewaltig stinken. Das Blöde daran... die meisten Leute riechen sich nicht selber. Glauben also gepflegt zu sein sind es aber nicht. Zähneputzen allein hilft oft gar nicht. Regelmässige Mundhygiene (beim Zahnarzt), Zahnseide, Dentasticks, elektrische Zahnbürste helfen schonmal ganz gut. Wir reden hier noch NICHT von Rauchern. Diese haben nochmal einen ganz eigenen Geruch den Raucher selber nicht wahrnehmen. Vielleicht am ehesten vergleichbar mit einem vollen Aschenbecher. Für Nichtraucher kaum zu ertragen. Diese Gründe gelten für Freier wie für Professionelle zugleich, was auch der Grund ist, dass ich eigentlich nie wegen küssen voeher rede. Entweder es passt die Chemie (Geruch) oder eben ned. Das gilt für mich wie auch für umgekehrt ( an manchen Tagen stinkts einfach trotz guter Hygiene). Anzumerken wäre noch, dass bei älteren Herren die Geruchsanfälligkeit zunimmt (auch bei Frauen). Freiliegende Zahnhälse, lediertes Zahnfleisch, die Sauferei (ja die haut auch die Mundflora zam). Vielleicht bringt diese Anleitung etwas Licht in so manches Unverständnis punkto küssen im Gewerbe. Chemie = Geruch. Ich weiss schwieriges Thema. Bin aber eher ein Freund von Klarheiten.
 
Habe heute im Studio angerufen und wollte eine Preisauskunft - 2 Mädchen für 1 Stunde, also ein Dreier für eine Stunde. In den meisten Studios kostet das nicht das Doppelte vom einfachen Stundenpreis und ich hatte im Hinterkopf, dass das auch in der Blumengasse so wäre.
Leider war nur eine recht schlecht Deutsch verstehende SW am Telefon und konnte nur sagen 2 Mädchen 200,-. Daher nun meine Frage an die Edelstudio-Stammgäste - stimmt die Auskunft oder hat mich das Girl nicht verstanden.
Danke für allfällige Aufklärung!
 
Diese 60€ für Duo beziehen sich auf ein 20 Min Service - 1 M 40,- , 2 M 60,-.
Das sagt mir halt nix über den Stundentarif aus...und die telefonische Auskunft - siehe oben...
 
Hallo Kollegen,

war wieder mal auf einen Abstecher bei den Pustablumen ;-).
Diesmal viel meine Wahl auf Sofy, ein Milf wie aus dem Bilderbuch.
Sie ist eine sehr attraktive ca. 178 cm große Lady mit einer sehr ansprechenden Figur.
Ich war äusserst positiv überrascht da ich auch nur ihre Bilder von der Homepage kannte.
Den übliche Tarif 40420 all inkl. würde ich mal als top bewerten.
Sofy spricht recht gut Deutsch, was natürlich immer sehr vorteilhaft ist.
Nach der obligatorischen Dusche, lasset die Hausfrauen- Sex games beginnen.

Zuerst ein angenehmes jedoch gekonntes NF :anspritzen: mit tollem Blickkontakt.
Durch ihre Körpergröße und Figur offenbarte sich in der Doggy Stellung ein wahrer Prachtarsch vor mir.
Nach ein paar Stellungswechseln durfte ich mich auf ihren gepflegten Füßen entladen, während sie ihre teilrasierte Muschi massierte.
Denke ich werde hier wieder öfters mal vorbeischauen :).

Meinerseits mal eine klare Empfehlung :up:.

LG Nylon
 
Eine Stunde wird mit E 100 verrechnet. Aber es gibt den "Frequent Flyer Club". Nach sechs Besuchen ist der siebente gratis. Also ein de facto Stundenpreis von E 86. Die Abrechnung zwischen Studioleitung und Anbieterinnen scheint gut zu klappen, denn die Bonusstunden waren im Schnitt nie schlechter als die regulären ...
 
Hat sich die Situation dort schon gebessert bzgl Küssen, ZK und der gleichen ?
Laut der Inserate und der Webseite tut sich da ja recht wenig. Sind immer die gleichen faden Gesichter laut HP. Wenige optische Newcomer, die mich interessiert hätten, waren dann auch bald wieder verschwunden oder versanken in den Bereich des Desinteresses, weil andernorts negativ berichtet wurde.

Seltsam an diesem Studio, aber auch an vielen anderen Studios, ist die Tatsache, dass Beginnzeiten nicht sehr ernst genommen werden. Da kann man schon mal 20 Minuten in deren umliegenden Gebiet vertrödeln bis der Studiobetrieb startet.

Hat jemand positive Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht? War schon jemand bei Emy um genaueres zu berichten?
 
Hat sich die Situation dort schon gebessert bzgl Küssen, ZK und der gleichen ?
Laut der Inserate und der Webseite tut sich da ja recht wenig. Sind immer die gleichen faden Gesichter laut HP. Wenige optische Newcomer, die mich interessiert hätten, waren dann auch bald wieder verschwunden oder versanken in den Bereich des Desinteresses, weil andernorts negativ berichtet wurde.

Seltsam an diesem Studio, aber auch an vielen anderen Studios, ist die Tatsache, dass Beginnzeiten nicht sehr ernst genommen werden. Da kann man schon mal 20 Minuten in deren umliegenden Gebiet vertrödeln bis der Studiobetrieb startet.

Hat jemand positive Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht? War schon jemand bei Emy um genaueres zu berichten?

Leider bist du ein wenig Lesefaul oder weisst nicht wie man hier vor oder zurückblättern. Vielleicht ist’s auch weilst neu da bist. Ok. Wenn du Post #984, #986 und #995 lesen würdest, könntest du Infos zu Emy bekommen. Genauso wennst im Booksusi nach ihr suchst. Da hat sie auch nur positive Bewertungen. Falls du eine schlechte mal wo findest, ists erstunken und erlogen. Sie ist eine nette Person, mit der du echt Spaß im Bett haben kannst. Zk und Gfs, sind bei ihr kein Problem
 
Zurück
Oben