Studios Blumengasse 5

Lieber ixus, lies mal die posts #1003, 1004. Da steht schon einiges. Es wurde da auch schon vom Admin gelöscht, weils arg wurde. Es treiben sich seit kurzem hier im Forum einige Typen herum, die einen Tag Mitglied sind, sofort einige SW mit durchwegs guten Bewertungen runtermachen, parallel dazu auch auf BookSusi das gleiche Spiel treiben. Andere SW’s die sehr selten oder gar nicht von uns erwähnt werden, bekommen top Bewertungen. Allesamt in ziemlich gleichem Textformat (kein gutes Deutsch, gleicher Schreibstil ..... ) Was mir aufgefallen ist, der Account der User wechselt auch alle paar Tage. :hmm: Da ich Emy als sehr Serviceorientiert kenne ( noch aus der Jurekgasse) und mit ihr auch manchmal telefoniere, weiß ich was da so läuft. Wie man so sagt,”der Neid is a Hund.” Blöd ist’s immer, wenn das beste Pferd den Stall verlässt.
 
Okay, das schon etwas gelöscht wurde, wusste ich nicht. Aber trotzdem müssen doch solche Beleidigungen nicht sein, oder? ;) Sonst gebe ich dir leider Recht.... ist leider kein neues Phänomen, daß sich hier Betreiber/SW/usw registrieren, um Werbung (wurscht in welche Richtung) zu machen. :mad:
 
Mir ist wie ich das gestern gelesen hab einfach die Galle übergelaufen. Weil das ned normal ist! In Wien gibt’s derzeit einige Studios die mittelprächtig bis schlecht laufen. Das hörst dann schon auch als Gast. Aber sowas tiefes hab ich da noch nicht mitbekommen, wie das. Mir liegt’s auch fern, jemanden zu beleidigen, jedoch wars so offensichtlich .....
 
...und manche auch nicht. Ich habe mit Damen aus der Branche gesprochen und die haben sich selbst angefressen geäußert, weil dort viel Unfug angekreuzt ist, was sie gar nicht wollten und der Kunde sie dann damit nervt, weil der natürlich nachfragt, bzw auf das angeblich Angebotene besteht. Ist für die SW auch nicht witzig wenn ein Kunde nach dem anderen Services beansprucht, die sie gar nicht anbietet und sie dann auch noch diskutieren darf.
 
Habt´s eh alle recht.

Hier noch einmal mein Beitrag zur wunderbaren Emy
:herzen:

(Und früher oder später wird auch die G´störte aus der Jurekgasse wieder gesperrt werden.)
 
Jetzt sei net eingschnappt, wir glauben dir eh, daß Emy toll und dieser Markus188 nicht ganz koscher ist. Das bestreitet ja keiner. Wollte nur auf BookSusis "Informationswert" hinweisen. Zum Gustieren und Mädels aussuchen ist die Seite ja absolut okay, aber was drinnen steht ist teilweise erfunden.
 
Ich war schon sehr oft im Studio und muss schon sagen das Emy toll ist und wenn man sie schon öfter mal besucht hat geht sie voll ab und küsst wunderbar. Es sind 2 Damen dort die nicht küssen muss man auch sagen. Ansonsten ein Top Service dort außer für Kleingeister
 
Ja Emy tut es, außer ....... eh schon wissen oder eben es is a fake ala Markus! Allein das der von AO schreibt bei ihr ist eine Gemeinheit.
 
Jetzt sei net eingschnappt, wir glauben dir eh, daß Emy toll und dieser Markus188 nicht ganz koscher ist. Das bestreitet ja keiner. Wollte nur auf BookSusis "Informationswert" hinweisen. Zum Gustieren und Mädels aussuchen ist die Seite ja absolut okay, aber was drinnen steht ist teilweise erfunden.

Bin eh nicht eingschnappt. Nur die Alte aus der Jurekgasse geht mir langsam (wieder einmal) auf den Wecker.

Zum Thema Angaben in den Anzeigen:

1) Man ist sicher gut beraten, nicht alles zu glauben was in den einschlägigen Anzeigen so steht. Manchmal wissen die EDL gar nicht, was sie so ankreuzen und was dann in den Anzeigen aufscheint. Manchmal schreiben die Studiobetreiber irgendetwas in diesen Anzeigen, von dem die Betroffenen gar nicht wissen, dass es drin steht. Manchmal betreiben die EDL selbst auch "Bait and Switch". Es ist leider so.

2) Meine einzige Annahme ist eine implizite: Nämlich, dass die EDL bläst (mit oder ohne Gummi) und fickt. Tut sie es nicht, ist sie in meinen Augen eine Abzockerin und ich lasse es sie wissen. Vor Ort und hier im Forum.

3) Das Thema Zungenküsse sehe ich inzwischen entspannt. Passiert es, ist es gut. Passiert es nicht - unabhängig davon ob es in der Anzeige steht oder nicht -, ist es für mich auch in Ordnung. Ein witziges Erlebnis passierte mir da kurzem. Eine EDL warb mit Zungenküssen und wurde dafür hier im EF hochgelobt. Mir aber verweigerte sie sich so vehement, dass ich sie darauf ansprach. Sie meinte verlegen, einen Mann mit einem künstlichen Gebiss könne sie nicht küssen. Nun ist die Zeit nicht spurlos an mir vorübergegangen, aber meine (eigenen) Zähn sind - mit Ausnahme von zwei überkronten -, noch wirklich gut beinand und schauen auch noch schön aus. Als ich ihren Irrtum aufklärte, lachte sie und schmuste mich mit Gusto nieder ...
 
Kläre mich bitte über "EDL" auf.... sagt mir nix. :hmm:


Ad 1: Stimme dir zu.
Ad 2: Yessssss... stimme wieder zu.
Ad 3: Sehe ich nicht SO entspannt wie du. Ich bin passionierter GFS-ler, es gehört für mich dazu. Natürlich nur wenn es die SW auch anbietet, no na, sonst gehe ich gar nicht erst hin. Da ich meine Aktionen immer recht spontan durchziehe (am Telefon wird eh nur wischiwaschi geredet und das Blaue vom Himmel versprochen), erfrage ich das Service immer direkt bei der SW. WENN(!) sie es nun anbietet, dann gibt's für mich kein "passiert es nicht, ist es auch in Ordnung". Ich renne nicht in Lumpen herum, pflege mich, achte auf Hygiene und sie kann mich ja beim Gespräch "begutachten". Dann darf sie es halt nicht anbieten, wenn sie es nicht einhalten kann/will. Aber das sieht halt jeder anders. Egal.... soll hier nicht weiter das Thema sein, bzw das eigentliche Thema verwässern. ;)
 
EDL = Erotische Dienst-Leisterin

Der angelsächsische Dummsprechterminus Sexwörkerin oder SW geht mir auf den Wecker.

Ad 3: Da können vernünftige Leute konträre vernünftige Meinungen haben. Deine ist zugegebenermaßen leichter nachzuvollziehen.
 
Ahhhhh..... danke, gut zu wissen und ich befürworte das auch. Hure und Nutte verwende ich ungerne und Prostituierte ist mir zu lange und fast schon zu brav, daher bot sich SW an.... aber EDL ist eine gute Alternative. :D

Ad 3: :up:
 
Wennst dann in einem anderen Thread EDL verwendest fragens dann wieder, weils keiner zu deuten vermag. Mir gefallen die englischen Übersetzungen auch nicht wirklich, hat sich aber leider eingebürgert. Statt SW könnte man ja auch das eigentliche deutsche nehmen.
Sexarbeiterin - nur kommt da die Kurzform so gut:hmm:?
 
Na da hast ja das gleiche Problem. Kürze das und du kriegst "SA".... fragt auch wieder jeder nach. Darum meinte ich ja vorher, SW bietet sich deshalb sehr an, weil's hier inzwischen ein gängiger Begriff ist... leider. Ich vermeide zB auch bewusst "100430", aber es bürgert sich hier langsam mehr und mehr ein. CIF/COF, CIM, usw ist ja auch schon "normal" hier. Kannst eh nimma ändern. Aber ich schlage vor, wir lassen das, wir verwässern inzwischen schon. Ich klinke mich daher ab hier aus... außer ich habe wieder was sachdienliches zu melden. ;)
 
Zurück
Oben