Studios Blumengasse 5

Weiß jemand von euch wo man jetzt LAURA antreffen kann?
War längere Zeit im Edelstudio und ist plötzlich weg...lt. Telefonistin kommt sie auch nicht mehr ins Studio.

Danke
 
Studio Blumengasse ist ein sauberes Studio man muss nur einige Damen versuchen um die Stammfrau zu finden. Wie schon mal da bemerkt wurde das angeblich beim 7x der Gratissex anders war als der Bezahlte , da muss ich sagen hab keinen unterschied bemerkt, war sehr engagiert und so wie immer.
 
Das Studio ist wirklich sauber, aber daß man durchprobieren muß, bis man eine Srammfrau findet, spricht weniger für die Location. Zumal ich das Angebot dort nicht soooo testenswert finde, als daß ich dort mehrmals unnötig Geld liegen lassen möchte.
 
Das Studio ist wirklich sauber, aber daß man durchprobieren muß, bis man eine Srammfrau findet, spricht weniger für die Location. Zumal ich das Angebot dort nicht soooo testenswert finde, als daß ich dort mehrmals unnötig Geld liegen lassen möchte.
nun, ich hatte vor längerer Zeit nicht gänzlich "durchprobiert", sondern nach dem 2. oder 3. Besuch damit aufgehört.
Die Dates waren nicht ausgesprochen schlecht, aber vom Hocker hatte es mich bei keiner der Damen gerissen. Eher ambitionsloses 08/15-Service.
 
Wie läuft das ab? Bekommt man eine stempelkarte wie beim kebapstand wo jeder 10te gratis ist?
Also beim Charly und der damaligen "Wunschmassage" hat es auch funktioniert. Man konnte die Karte entweder mitnehmen, oder dort hinterlegen. Bei jedem Besuch wurde abgestempelt, und irgendwann war dann einmal ein Besuch gratis. Habe mir nicht mehr gemerkt nach dem wievielten Male.
Für die Studios ist die Kundenbindung ja eher schwierig. Finde diese Methode eine nette Idee um "Treue" zu belohnen. Macht aber eher nur dann Sinn, wenn man ein Studio hat, wo die Mädels sich immer wieder abwechseln. Die meisten Freier suchen ja Abwechslung und bleiben in der Regel nicht immer nur bei der gleichen Dame. Diese Voraussetzungen waren damals bei der Wunschmassage gegeben. Fand es damals innovativ und ich bin auch einmal in den Genuss dieser Gratis-Aktion gekommen.
Gäbe es dieses System auch heute noch, wäre das schon eine Überlegung. Aber sicher nicht bei der Susi und ihrem Studio in der Blumengasse.
 
was ist denn mit der Emy passiert? Die ist ja auch von der Webseite gänzlich verschwunden.
Hat sie sich zurückgezogen aus dem Business?
 
Funktioniert ganz einfach, Du gibst einen Namen oder Nicknamen an und bekommst in der Karte die dort aufliegt einen Stempel der dann beim 7 x wirksam wird
 
Zurück
Oben