- Reaktionen
- 206
Ich finde sex ohne küsse ist öde und mag ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde sex ohne küsse ist öde und mag ich nicht
Korrekt! Aber mir gehen auch Abkürzungen auf den Wecher! Wienerisch heist es: Huren.Der angelsächsische Dummsprechterminus Sexwörkerin oder SW geht mir auf den Wecker.
Schau mal hier.
nun, ich hatte vor längerer Zeit nicht gänzlich "durchprobiert", sondern nach dem 2. oder 3. Besuch damit aufgehört.Das Studio ist wirklich sauber, aber daß man durchprobieren muß, bis man eine Srammfrau findet, spricht weniger für die Location. Zumal ich das Angebot dort nicht soooo testenswert finde, als daß ich dort mehrmals unnötig Geld liegen lassen möchte.
Wie läuft das ab? Bekommt man eine stempelkarte wie beim kebapstand wo jeder 10te gratis ist?Wie schon mal da bemerkt wurde das angeblich beim 7x der Gratissex anders war als der Bezahlte.
ob des wirklich g'scheit wär' - wenn dann Mutti daheim die Karte mehr oder weniger zufüllig aus der Jackentasche fischteine stempelkarte
Also beim Charly und der damaligen "Wunschmassage" hat es auch funktioniert. Man konnte die Karte entweder mitnehmen, oder dort hinterlegen. Bei jedem Besuch wurde abgestempelt, und irgendwann war dann einmal ein Besuch gratis. Habe mir nicht mehr gemerkt nach dem wievielten Male.Wie läuft das ab? Bekommt man eine stempelkarte wie beim kebapstand wo jeder 10te gratis ist?
Man kann sie ja auch von haus aus gleich tarnen: Jeder 7te besuch gratis im restaurant "Edel-Sushi"ob des wirklich g'scheit wär' - wenn dann Mutti daheim die Karte mehr oder weniger zufüllig aus der Jackentasche fischt
Man kann sie ja auch von haus aus gleich tarnen: Jeder 7te besuch gratis im restaurant "Edel-Sushi"
Sowas blödes aber auch. Haben die über nacht ein puff aus dem restaurant gemacht....Und wenn Mutti dort auch Sushi Essen will ?
Sowas blödes aber auch. Haben die über nacht ein puff aus dem restaurant gemacht....
dafür gibt's im Asia-Bereich so manche Beispiele - eines davon: Cervantesgasse / Ecke Hickelgasseein puff aus dem restaurant gemacht...