Studios Blumengasse 5

postings gelöscht.

betreiber o.ä. die hier versteckt werbung machen und/oder die konkurrenz madig machen brauchen wir hier nicht.

Leider bist du ein wenig Lesefaul oder weisst nicht wie man hier vor oder zurückblättern. Vielleicht ist’s auch weilst neu da bist. Ok. Wenn du Post #984, #986 und #995 lesen würdest, könntest du Infos zu Emy bekommen. Genauso wennst im Booksusi nach ihr suchst. Da hat sie auch nur positive Bewertungen. Falls du eine schlechte mal wo findest, ists erstunken und erlogen. Sie ist eine nette Person, mit der du echt Spaß im Bett haben kannst. Zk und Gfs, sind bei ihr kein Problem
dann wäre Emy eigentlich ein Lichtblick in der Blumengasse, wo die Berichte zu anderen Anwesenden ja eher schlecht waren, oder?

Über andere kann ich nichts sagen, ich hab nur über Amy berichtet. Das von mir geschriebene entspricht auch der Wahrheit

Bezüglich "Andere": Ja, in der Vergangenheit waren die Berichte (soweit ich mich erinnern kann) bestenfalls mittelprächtig. Ich selbst war unter anderem deshalb auch nur ein einziges Mal dort, und ja.... es war bestenfalls mittelprächtig. Ich kenne Emy nicht, aber was man so lesen konnte, stach sie positiv heraus.

Ich hatte dort einige sehr gute Erlebnisse. Einmal vor zwei Jahren mit Betty, die jetzt in der Wällischgasse ist:
Reife Betty

Und einmal, ebenfalls vor Jahren, mit Lilu: Lilu

Ausführliche Berichte dazu schreibe ich jetzt nicht mehr, wegen der zeitlichen Entfernung. Beide sind sehr intelligente und korrekte Frauen und haben durchaus Sinn für Humor. Für Liebhaber von Qualität und Quantität sind beide eine Empfehlung.

ich habe vor ein paar Tagen (wieder einmal) die Bianka besucht. War wirklich ein ganz nettes Erlebnis mit viel Einsatz von ihrer Seite, somit 100% Wiederholungsgefahr wenn mir der Sinn nach opulenter Optik steht.

Bianka besucht. War wirklich ein ganz nettes Erlebnis mit viel Einsatz von ihrer Seite,
Hatte heute die Qual der Wahl, alle 4 anwesenden Damen (Maya, Bianka, Lisa und Vivien) sehr freundlich, habe mich durch deinem Bericht im Hinterkopf für Bianka entschieden. Habe sehr angenehmes zärtliches Service genossen - gerne wieder.

Wenn schon jemand über sie geschrieben haben sollte, dann sorry, ich habs nicht gefunden... aber:
Hatte jemand von euch schon Erfahrungen mit der Maya?

Emy Blumengasse Katastrophe Service :mad: Nur liegen Bett keine Zungenküssen und Mundvollendung
Stet: 20 min 40€ mit Zungenküssen und Mundvollendung
:yuck::yuck:

Emy Blumengasse Katastrophe Service :mad: Nur liegen Bett keine Zungenküssen und Mundvollendung
Stet: 20 min 40€ mit Zungenküssen und Mundvollendung
:yuck::yuck:

Wahrscheinlich hast Mega aus dem Maul gerochen! Das solltest mal bei dir selbst hinterfragen. Da gibt’s Mundspülungen für rasche Abhilfe beziehungsweise würde ich dir einen Arztbesuch and Herz legen - könnt auch Abgas vom Magen sein! :kotzen:
Sei froh, dass Emy kein Schmerzensgeld von dir verlangt hat.

Tiger 2000 willst du :blasen:????

Homepage: 20 min 40€ mit Mundvollendung und Zungenküssen

Tiger200:capito:

Was stet was bezahlen das Emy muss machen :capito:

Emy große Katastrophe Service

Tiger 2000 willst du :blasen:????

Homepage: 20 min 40€ mit Mundvollendung und Zungenküssen

Tiger200:capito:

Was stet was bezahlen das Emy muss machen :capito:

Emy große Katastrophe Service

Ich kann dir ned helfen Markus! Leider! Du solltest zum Arzt gehen!
Was bist du für ein arrogantes Arschloch??? Was steht ist uninteressant wenn du aus deiner Pappn stinkst :capito:
Die Emy hat auch a recht auf einen gepflegten Gast, so wie du dir das Recht auf das Service einräumst :capito: Und nun für dich persönlich, langsam und zum Mitdenken; vertschüss dich Alter :capito:

Nirgenst! Der Typ ist anscheinend ned ganz dicht! Tippe auf schlechtmacherei aus Emy’s ehemaligen Studio. Wahrscheinlich vergönnens ihr nicht, dass es hier besser für sie läuft. Jg7 wurde ja schon sehr lange nicht mehr erwähnt, deswegen wollen sie sich in den Vordergrund stellen - nur eine Vermutung. Aber nix is fix. Lassen wir’s dahingestellt, sonst wird’s off topic;)

Tippe auf schlechtmacherei aus Emy’s ehemaligen Studio.

Riecht wirklich stark nach Negativwerbung. Aber apropos riechen.... nur falls(!) der Typ DOCH nicht von Emys Konkurrenz ist, war das notwendig? -->

Wahrscheinlich hast Mega aus dem Maul gerochen! Das solltest mal bei dir selbst hinterfragen. Da gibt’s Mundspülungen für rasche Abhilfe beziehungsweise würde ich dir einen Arztbesuch and Herz legen - könnt auch Abgas vom Magen sein! :kotzen:
Sei froh, dass Emy kein Schmerzensgeld von dir verlangt hat.

Was führt dich zu dieser Annahme? Ohne jetzt Emy etwas unterstellen zu wollen, ich kenne sie ja nicht. Aber keiner von uns war dabei, vielleicht wurde ihm (falls er echt ist) wirklich das alles versprochen und nicht eingehalten. Ist in der Branche leider keine Seltenheit. Finde ich nicht notwendig, gleich solche Anschuldigungen (bzw Beleidigungen) auszupacken.

Vielleicht hat er das "all inclusive" naiverweise so gedeutet. :hmm:

Sehe ich eh auch so, aber wenn dem doch nicht so ist? Es soll schon stille Mitleser gegeben haben, die sich nach einem negativen Erlebnis erst registriert haben, um darüber berichten zu können. Wie gesagt.... ich bin auch eher skeptisch, alleine schon wegen der Schreibweise. Aber jemanden gleich so zu beleidigen, weil er anderer Meinung ist?

Bitte hört doch auf!

Bei @Mitglied #499947 handelt es sich ganz offensichtlich um die Betreiberin des Studios in der Jurekgasse 7, die noch immer sauer ist, dass Emy in die Blumengasse gewechselt ist. Derselbe Tenor, dieselbe Syntax, dasselbe Legen einer falschen Fährte in die Wolfganggasse wie das letzte Mal, als sie gesperrt wurde ...

Zurück
Oben