bluterguß vom penisring

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo euch allen,
mir ist etwas passiert, das ich nicht gemacht hätte, wenn...
habe letzten donnerstag nachmittag einen gummiring mir über schwanz und sack gezogen. bin damit übers wochende ins ausland gefahren. bei der heimfahrt brennt es schon leicht. am montag vormittag war ich wieder zuhause, zog den penisring runter.
gute 80 (!) stunden war er oben, und jetzt habe ich blutergußriemen, oberhalb vom schwanz und unterhalb.
geht das wieder weg, oder bleibt was übrig?
lgg, sm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind halt nicht für dauerhaftes Tragen gedacht.

Ganz ehrlich... was hast du geglaubt? Dass du den stunden-/tagelang ohne bleibende "Schäden" drauf lassen kannst? Einen Ring, der die Blutzirkulation beeinflusst?
Setzt bei euch Männern das Hirn aus, sobalds um Cockringe geht?

Sogar der Netdoktor hätte dir davon abgeraten:

Da die Penisringe die Blutzirkulation stark reduzieren, dürfen sie nur maximal eine halbe Stunde getragen werden, da es ansonsten zum Absterben von Gewebe kommt.

Bissl Hausverstand sollte man schon haben :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: da hatte ich ja glück, oder?!
weiß auch nicht, hab ihn ab und zu oben, aber wie du schreibst, für kurze Augenblicke. aber was da passieren kann, das lernte ich leider nicht in der schule im biounterricht.
am ende war er ziemlich angeschwollen, dick, das ist eh bald weggewesen. aber die ergußspuren sind noch, etwas krustig.
ich wird penta.salbe drauf geben.
danke für die Infos.
lgg, sm

Sind halt nicht für dauerhaftes Tragen gedacht.

Da die Penisringe die Blutzirkulation stark reduzieren, dürfen sie nur maximal eine halbe Stunde getragen werden, da es ansonsten zum Absterben von Gewebe kommt.

gilt das für alle ringe oder nur gummi? da gibt's so metallerne, die man mit einem imbus zusammenhält. wollt ich mir demnächst kaufen.

Entschuldigung, aber es ist schon ein unterschied.
der gummi ist im gedehnten zustand drübergezogen und zieht sich zusammen. der Metall hat eine fixe grösse...
aber ist okay, lassen wir das Thema bevors noch persönlicher wird.
danke, schlaft gut.
sm

Entschuldigung, aber es ist schon ein unterschied.
der gummi ist im gedehnten zustand drübergezogen und zieht sich zusammen. der Metall hat eine fixe grösse...
aber ist okay, lassen wir das Thema bevors noch persönlicher wird.
danke, schlaft gut.
sm

Den Gummiring kannst im Notfall selber irgendwie runter bekommen, den Metallring müssens dir in der Notaufnahme runter sägen. Nachdem du aus dem einen Fall vermutlich nix gelernt hast, würd ich dir grundsätzlich von Metallringen abraten.

In deinem Alter solltest du das wissen. Aber.... lassen wir das. :roll:

dehnt sich aber auch ein bisschen mit aus, wenn deine geballte Manneskraft anschwillt und durch den Bluterguss hart wird.

wo sich einfach nichts mehr bewegen wird, wenn die Umstände es verlangen würden. Wie saglst dir den dann runter, wenns kritisch wird?

Den Gummiring kannst im Notfall selber irgendwie runter bekommen, den Metallring müssens dir in der Notaufnahme runter sägen. Nachdem du aus dem einen Fall vermutlich nix gelernt hast, würd ich dir grundsätzlich von Metallringen abraten.

In deinem Alter solltest du das wissen. Aber.... lassen wir das. :roll:

mädels, er meint SO EINEN......nur sollt er den inbusschlüssel dann ned vergessen :lol:

mädels, er meint SO EINEN......nur sollt er den inbusschlüssel dann ned vergessen :lol:

:kopfklatsch: oookay.. dann schaut die Sache ein bisserl anders aus...
danke fürn Hinweis!

sorry an dich, smask16x4, fürs anschnauzen.. ich hoffe dennoch, dass du aus deinen ersten 80 Stunden gelernt hast und so einen Blödsinn nimmer treibst ;)

anscheinend kennt ihr den noch nicht, aber habs vorhin geschrieben:

da gibt's so metallerne, die man mit einem imbus zusammenhält

ist aus zwei teilen, mit einem schräubchen. kein klassischer ganzer.
http://www.sexworld.at/shop/mister-b-edelstahl-split-cockring-mit-inbuss-schloss?search=cockring

und im Gegensatz zum gummi (meiner 40mm) haben die bis zu 12mm mehr.
jetzt haben wir glaub ich alle was gelernt +g+
nochmals danke für die infos, und ja, habs eh nicht anders verdient :hau:
gn8

Hallo Leute
Der Trade ist zwar schon etwas älter, aber ich schreibe trotzdem.
Ich bin seit Jahren begeisterter Coockring Träger. Ich habe einen aus Silicon den ich am Schaft trage und die Eier nach vorne durchziehe. Nach einer Eingewöhnungsfase möchte ich Ihn nicht mehr missen.
Nun habe ich Ihn wieder mal beim wixen angelegt und habe die Eichel hart ran genommen. Der Schwanz und die Eichel waren Stein hart, es war die Wucht.
Nun nach einiger Zeit hatte ich blutige Finger obwohl ich mich äußerlich nicht verletzt hatte.
Herausgestellt hat sich dann, dass einige Blutstropfen durch die Haut am Eichelrand durchdiffundiert sind.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
GG

Zurück
Oben