Bluterguss an der Eichel, etc.

So gestern Abend habe ich meinen Schwanz angeschaut. Scheint wieder geheilt zu sein.
Ich "freue" mich schon drauf, wenn du nächste Woche wieder einen Bluterguss vermeldest...oder soll ich lieber sagen, Aufmerksamkeit erhaschen willst !!!
Da du ja nicht zum Arzt gehst, denke ich hast du Angst, dem Doc mitteilen zu müssen, wie die "Verletzung" entstanden ist.
Kann dir als nur einen Amateurtipp geben:
"Stück Holz zwischen die Zähne...den kleinen auf den Tisch legen...5 Kilo Hammer nehmen und kräftig draufschlagen kräftig wars erst, wenn das Holzstück zwischen den Zähnen zerbricht...!!! Zack...fertig...nie mehr Probleme mit Bluterguss...
Ach ja...Antrag für die "Biberschwanzgruppe" nicht vergessen :hahaha:... :ironie:

@Mitglied #121805

Ich habe gar nichts gemacht. - Seit 4.12.2019 habe ich weder gewischt noch mich rasiert. SEX hatte ich auch nicht.

Ich "freue" mich schon drauf, wenn du nächste Woche wieder einen Bluterguss vermeldest...oder soll ich lieber sagen, Aufmerksamkeit erhaschen willst !!!
Da du ja nicht zum Arzt gehst, denke ich hast du Angst, dem Doc mitteilen zu müssen, wie die "Verletzung" entstanden ist.
Kann dir als nur einen Amateurtipp geben:
"Stück Holz zwischen die Zähne...den kleinen auf den Tisch legen...5 Kilo Hammer nehmen und kräftig draufschlagen kräftig wars erst, wenn das Holzstück zwischen den Zähnen zerbricht...!!! Zack...fertig...nie mehr Probleme mit Bluterguss...
Ach ja...Antrag für die "Biberschwanzgruppe" nicht vergessen :hahaha:... :ironie:

@Mitglied #440959

danke für Deinen netten Kommentar.

jetzt nach 2 x täglichen sanften Waschen mit spezieller Lotion und danach schön trocknen mit den Fön und einreiben mit spezieller Salbe, geht’s meinen Hahrgängef sehr gut.
Maahhh, so a putziges Zumpfi. :woot:
Scorpi, wannst an Bluterguss an Deinem Hahrgängef hast und nicht mal weisst, wo der herkommt, geh zum Arzt und stell hier keine Bilder davon ein.

@Mitglied #440959

Danke vielmals für den netten Kommentar. :) - Den Tipp eines 90 Jährigen brauche ich nicht unbedingt. Ich schaue mir regelmässig mein Schwanz an und ziehe die Vorhaut zurück und schaue ihn an, wie es ihm geht. Ich gehe ja sanft mit mit meinem Jahrgänger um.

Ich bin Oldtimer- und Youngtimer-Fan und -Besitzer. Jährlich mache ich den Service nicht, fahre zu wenig Kilometer, dass ich jährlich das Oel wechseln muss. Aber ich schaue gut zu den Fahrzeugen, Kontrollieren auch Oel-Stand, Wasser-Stand des Kühler, der Scheibenwaschanlage und auch ab und zu bei den Batterien den Wasserstand.

Alles Gute im Nachhinein!
Nicht böse sein. Aber es braucht den Tip eines 90 Jährigen, dass Du Dir Deinen Schwanz regelmäßig genauer ansiehst?
Du bist ja Oldtimer-Fan oder?
Machst bei denen das jährliche Service?

Ich bin Oldtimer- und Youngtimer-Fan und -Besitzer. Jährlich mache ich den Service nicht, fahre zu wenig Kilometer, dass ich jährlich das Oel wechseln muss. Aber ich schaue gut zu den Fahrzeugen, Kontrollieren auch Oel-Stand, Wasser-Stand des Kühler, der Scheibenwaschanlage und auch ab und zu bei den Batterien den Wasserstand
Das ist alles sehr löblich, aber vergessen solltest Du auch nicht die Luft im Reifen und das Hupe und Blinker funktionieren :lehrer:

@Mitglied #122475

stimmt genau wegen der Luft der Reifen, Hupe und Blinker. - Luft kontrolliere ich im Frühling und auch beim Treibstofftanken. Ab Nov. 2014 war ja RDK-Pflicht - und das hat der Dacia, darum muss man dort den Reinfendruck nicht kontrollieren.

Das ist alles sehr löblich, aber vergessen solltest Du auch nicht die Luft im Reifen und das Hupe und Blinker funktionieren :lehrer:

@Mitglied #440959

Danke vielmals für den netten Kommentar. :) - Den Tipp eines 90 Jährigen brauche ich nicht unbedingt. Ich schaue mir regelmässig mein Schwanz an und ziehe die Vorhaut zurück und schaue ihn an, wie es ihm geht. Ich gehe ja sanft mit mit meinem Jahrgänger um.

Ich bin Oldtimer- und Youngtimer-Fan und -Besitzer. Jährlich mache ich den Service nicht, fahre zu wenig Kilometer, dass ich jährlich das Oel wechseln muss. Aber ich schaue gut zu den Fahrzeugen, Kontrollieren auch Oel-Stand, Wasser-Stand des Kühler, der Scheibenwaschanlage und auch ab und zu bei den Batterien den Wasserstand.
Worum es mir im Grunde ging...Dein Körper ist auch ein Oldtimer und auf den solltest Du noch viel besser schauen als auf Deine Autos;).

Zurück
Oben