Tipp vom Frauenarzt für Männer

# b_richard , strongtom

auffallend in diesem forum ist jedenfalls, dass einige leute hier nicht in der lage sind, zum thema stellung zu nehmen, sondern sofort persönliche angriffe loslassen müssen, einem das wort im mund herumdrehen und gar nicht richtig lesen wollen, was man wirklich geschrieben hat. sie suchen geradezu nach gelegenheiten, ihre angestauten aggressionen abzulassen. das ist nicht nur ein zeichen von unausgereifter sozialisation, sondern auch ein intelligenzmangel. jedenfalls lässt sich so keine vernünftige diskussion führen, das lernen kinder heute schon in der vorschule. diese scheinintellektuellen von der förderschulfraktion machen daraus vielmehr so eine art rivalitätskampf unter männern nach dem motto:
"schaut doch mal her - ich bin doch der bessere - gell!"
vielleicht haben sie es ja auch nötig, sich auf diese weise zu profilieren, weil es ihnen möglicherweise an anderen qualifikationen fehlt.
im übrigen weiß man selbst in der gauliga des fußballs schon lange, dass man den ball spielt - nicht den mann.
( dieses beispiel ist vielleicht für einige hier verständlicher !)
in diesem sinne - gute besserung ( auch wenns erfahrungsgemäß nichts hilft ) und sucht euch doch einen anderen kampfplatz für eure hahnenkämpfe, bei denen es ja nur darum geht, zu zeigen, was ihr für tolle hechte seid!
ich werde jedenfalls hier keinen produktiven beitrag mehr einstellen, das wäre "perlen vor die säue geworfen", sondern suche mir ein anderes forum, wo man versteht, eine sachliche diskussion zu führen und mit den beiträgen anderer umzugehen.
sorry, aber das musst jetzt sein!

hastlavista
 
der tip stimmt, gilt aber nicht für hiv, sondern für die altbekannten geschlechtskrankheiten..
hab da jetzt leider kein "argument" gefunden - liegt aber sicher an mir:p
auffallend in diesem forum ist jedenfalls, dass einige leute hier nicht in der lage sind, zum thema stellung zu nehmen, sondern sofort persönliche angriffe loslassen müssen, einem das wort im mund herumdrehen und gar nicht richtig lesen wollen, was man wirklich geschrieben hat...
ja das hab ich auch schon g,hört
( dann wird er wohl frustriert sein und infolge so aggressive postings loslassen wie du! )..

ich habs mir zusammengeholt damit ich was lern-weisst
 
# b_richard , strongtom

auffallend in diesem forum ist jedenfalls, dass einige leute hier nicht in der lage sind, zum thema stellung zu nehmen, sondern sofort persönliche angriffe loslassen müssen, einem das wort im mund herumdrehen und gar nicht richtig lesen wollen, was man wirklich geschrieben hat. ....


Hab gar nicht gemerkt das du was "wirkliches" geschrieben hast! naja, macht nix!


Das von der Förderschule find ich gut, da hast dann wenigstens wen mir dem du reden/schreiben kanns! Lies meine anderen Postings! Auf gute und interessante Fragen geb ich auch passende Antworten, auf Fragen von 10 Jährigen kann ich leider nicht ernsthaft reagieren!

Liebe Grüße
Tom
 
Zurück
Oben