Tipp vom Frauenarzt für Männer

Und was, wenn Frau keinen Garten hat???? :fragezeichen:



Oh Mann,das ist echt ne gute Frage,vieleicht hat ja der Nachbar von der Frau einen Garten,frag mich aber bitte nicht ob das wirklich geht,
im schlimmsten fall mist du den Blutzucker vom Nachbarn,wär ja auch nicht schlimm
:mrgreen:
 
:mrgreen: hey, des is super :daumen:
ich hab einen garten, kannst amal vorbeikommen
und meinen blutzuckerspiegel testen??????? :mrgreen:

gruß die maus
:ironie:


Ja aber mit dem größten vergnügen,wir können ja auch das mit dem Tabak probieren,nur weiß ich noch immer nicht ob der vorher glühen muß oder nicht
Also ich schätz mal das er glühen muß damit dir Frau was merkt,hol mir sicherheits halber noch eine zweite meinung (am besten von einem Kettenraucher,der weist das bestimmt):daumen: :mrgreen:
 
Ist schon gut. Bin eh schon wieder still.
Gott sei dank hängen meine Eier noch auf ihrem Platz.
 
*lol* Ich kann nur sagen :mauer: Sollte ich aber mal nachfragen (interessiert mich eher weniger/bis gar nicht)...haben einen Gyn in der Familie (na mir würd im Traum nicht einfallen als Patientin hinzugehen, ich frag ja nicht einmal um Rat, da gehe ich lieber hier ins Forum oder warte ab und gehe selbst zu meinen Arzt persönlich!)....*ohneworte*

blue
 
Wenn Ärzte wirklich solche Tipps geben bin ich beruhigt, meine Ansicht über Sie ist dann doch garnicht so daneben ;)
 
sehr seltsam...vielleicht zuckt sie dann auch nur zusammen weil sie nikotinsüchtig ist und froh ist dass endlich nikotin kommt....na orge geschichten gibts echt...und dann wundert man sich warum selbst scheinbar erwachsene über 30 auch noch nicht wissen wie man krankheiten bekommt...LEUTE VERHÜTEN oder KRANKHEITEN RISKIEREN.... ist die devise...verlasst euch doch nicht auf hausmittelchen.

möcht nicht wissen wieviele das mit dem tabak demnächst mal ausprobieren.
 
möcht nicht wissen wieviele das mit dem tabak demnächst mal ausprobieren.

Bei mir brennts auf einmal so stark!!!! .... ich hätt das nicht meinem Holden erzählen sollen ;)

(joke *g*)

Morgeeeeeeeeeeen ... :D

Divi.
 
Mir hat mein Bäcker gesagt,wenn Mann ihr ein großen Ding reinsteckt und sie laut aufschreit das dann wahrscheinlich das große Ding einfach zu groß ist
:mrgreen:
 
Mann reibe Zigarettentabak zwischen den Fingern und berühre dann die Muschi der angebeteten.
Sollte sie zusammenzucken, weil es ihr "brennt" , ist Vorsicht angebracht.

dann hätt ich heut aber so ziemlich alle krankheiten die es so gibt *löl*.. enthaarungscreme lässt grüssn =)
 
finde solche aussagen noch dazu von einem arzt (!) sehr fahrlässig! noch dazu, weil es immer leute gibt, die solchen blödsinn glauben!!!

(soll ja sogar ärzte geben, die behaupten, frau könne nicht schwanger werden, wenn sie am 11-14. zyklustag mit dem partner schläft - vielleicht, um wieder die geburtenrate anzukurbeln???)
 
A unglaublicher Test :mauer: :shock:

Scheint, da ist jemand am Weg zum Nobelpreis ....

Aber dazu paßt auch ein legendärer Psychotest:

Nimm einen Schluck Weihwasser
und wenn es salzig schmeckt,
bist du beschränkt.
:mrgreen:
 
wenn du eine frau berührst, soll dann der tabak glühen oder nicht?
oder hat er die zigarette danach mit dem vorspiel verwechselt???
wenn sie zusammenzuckt weils brennt isses logisch und nicht nicht bedenklich. tabak hat ja viele inhaltsstoffe, die zu brennen oder sonstigen reaktionen führen können. für mich ein schwachsinn.
 
hi bandit
eeecht?du kennst jemanden aus deinem umkreis der frauenarzt ist?geil
na gut glaubs einfach mal:)
ist derjenige denn mit dir verwandt?
 
Gröl!! Der war gut!! Dein Frauenartz macht auch noch Aderlass und wirft Knochen um die Befunde zu erstellen??

Betamax@ wennst das echt glaubst bin ih sprachlos!! Du bist mit dem Einsetzen von VHS und DVD wirklich überflüssig geworden!
das ist so eine obergscheite Fernfahrer regel, das hat sich sicher eine der 48 Stunden gefahren ist und auf Drogen war ausgedacht!! So klingt es zumindest!!

Bandit@ Wenn das der Frauenarzt wirklich gesagt hat, sollte deine FRau in Zukunft zum Hausmeister gehen und sich untersuchen lassen!!
 
# StrongTom

ich hab es selbst noch nie ausprobiert. es ist ein alter erfahrungsschatz, dass der verdacht auf tripper z.b. so generiert werden kann.
eine sichere diagnose ist das sicherlich nicht, habe ich auch nicht behauptet.
aber das genügt ja schon, um die finger davon zu lassen, bzw. den genussknochen.
wer es vorzieht, mit der dame erst zum arzt zu gehen, bevor er sie beglückt, der ist natürlich im vorteil.
ob er dann aber noch zum schuss kommt, ist wohl eher ungewiss......
( dann wird er wohl frustriert sein und infolge so aggressive postings loslassen wie du! )
 
:mauer: das soll ein Arzt gesagt haben???:mauer:
Wo hat er eigentlich studiert das er solchen Blödsinn erzählt.
Das ist das selbe ich hätt irgendwo eine offene Wunde und streue Salz drüber und er mich Fragen würde obs weh tut???
:mauer:Leute gibts die gibt es gar nicht. :mauer:
 
# StrongTom

ich hab es selbst noch nie ausprobiert. es ist ein alter erfahrungsschatz, dass der verdacht auf tripper z.b. so generiert werden kann.
eine sichere diagnose ist das sicherlich nicht, habe ich auch nicht behauptet.
aber das genügt ja schon, um die finger davon zu lassen, bzw. den genussknochen.
wer es vorzieht, mit der dame erst zum arzt zu gehen, bevor er sie beglückt, der ist natürlich im vorteil.
ob er dann aber noch zum schuss kommt, ist wohl eher ungewiss......
( dann wird er wohl frustriert sein und infolge so aggressive postings loslassen wie du! )


:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Erfahrungsschatz???

Schau dir mal die Diplome an der Wand deines Arztes an! Vielleicht ist er auch noch Geheimagent und Atomphysiker!?

Im Reallife hätte ich dich für so eine Meldung ausgelacht und mir den Bauch gehalten vor Lachkrämpfen!!

Das ist ungefähr so wie das Posting von der, die Angst hat schwanger zu werden weil einer ins Wasser gewixt hat!!!
 
Zurück
Oben