blutung bei östrogenen

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich habe gehört, daß männer auf dem weg zur brustentwicklung usw. die östrogene nehmen, anale blutungen haben. stimmt das, wie oft tritt das auf, und benutzen sie dann binden oder einen tampon? ist das so ähnlich wie die regel? würde gerne genaues darüber erfahren!
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
danke
 
hallo, ich habe gehört, daß männer auf dem weg zur brustentwicklung usw. die östrogene nehmen, anale blutungen haben. stimmt das, ...[schnipp!] ?

Also davon höre ich, ich schwör's, zum ersten Mal. Ist da eine neue Urban Legend im Entstehen? :fragezeichen: Meines Wissens stimmt, dass Veränderungen des Hormonhaushaltes auch Zusammensetzung und (Fließ-)Eigenschaften des Blutes verändern, in diesem Fall natürlich feminisieren. Aber würde das anale Blutungen auslösen, müssten auch zahlreiche Frauen an bestimmten Tagen ihres Zyklus anfällig dafür sein - was sie aber nicht sind. Die Regelblutung kommt ja nicht davon, dass bestimmte Blutgefäße einfach so mal undicht werden.

Ich kann natürlich nicht sagen, was passiert, wenn jemand, irregeleitet, Hormontabletten wie Schokodrops einwirft, sich mit Östrogenpatches bepflastert, am ganzen Körper eingelt oder mehrfache Überdosen spritzt.:shock:
 
Zurück
Oben