Straßenstrich bmw girls hinterm TM

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi war vor kurzen wieder hinterm TM unterwegs!
die beiden BMW girls stechen mich schon länger ins auge! kann mir einer mehr sagen!! gibts tel. nummern was ist so das service der beiden??

lg
und viel spass

lou!!

Hallo hab die eine schon mal ausprobiert die mit den lockigen haaren !!! 40€ für verkehr !! Das Mädl ist lieb und nett auch jung und echt schlank und sauber aber sie war mir etwas zu stressig!! So halt auf gemma gemma fick micht fester dast schneller fertig bist !!! Also wenn man mal echt einen druck hat und man eh nur 5 mins braucht vielleicht okay aber für a angenheme session nicht so mein fall

hallo, ich habe auch schon mal die dunkelhaarige ausprobiert! habe 30 Euro für franz. bezahlt, und war die ganze angelegenheit war ebenfalls sehr hektisch! schade, da die beiden echt fesch anzusehen sind!
lg
maxl

Hallo!!

Der Lockenkopf heisst Andrea ist ca. 24 Jahre alt, hat ne Mädchenhafte Figur mit 1 hand voll birnenhaften, festen Brüsten und ist sehr sympathisch.
Von Hektik kann bei ihr keine Rede sein.

Die mit den langen, dunklen Haaren heisst Sandra, ebenfalls ca. mitte 20, eher schlanke Figur und mit Silikon vergrösserte Brust.Ebenfalls sehr sympathisch, hatte erst einmal das Vergnügen aber auch bei ihr keine Spur von Hektik.

Preise nach meinen Infos :
Oral € 30,-
Verkehr € 40,-
Verkehr mit freigemachter Brust € 50,-
Im Hotel wirds teurer ca. € 90,- inkl. zimmer
Alles ausnahmslos nur mit Schutz.

@posting oben...klassische eigenwerbung...

natürlich sind die mädels im stress, sehen gut aus, sie gehen nicht auf den stich sondern laufen wie am schnürchen...und die bmw's wollen ja bezahlt werden.

einmal hatte sandra den mund noch voll, klingelte schon das handy und sie hob doch tatsächlich ab...

sind das die 2 damen aus polen, sandra und jeantte, beide blond? auf der ÄHM und beim Stuwerviertel gibt es ansonsten nur schwarze, wo trifft man noch andere mädchen? ich habe die schwarzen satt, gibt es keine österreicherinnen mehr?

einmal hatte sandra den mund noch voll, klingelte schon das handy und sie hob doch tatsächlich ab...
@maexchen
Wie schon erwähnt, mit Sandra hatte ich erst einmal das Vergnügen, kann desshalb net viel dazu sagen.
Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl dass sie hektisch ist.
Mein Favorit von den 2 ist Andi, fahre schon seit ca. 2 Jahren zu ihr, kann mich net erinnern dass ihr Handy während der Sache schon mal geläutet hat.
Vielleicht hab ich das Problem net weil ich Stammkunde bin.

sind das die 2 damen aus polen, sandra und jeantte
@Silowiki
Nein, die beiden sind aus Wien und heissen Andrea (Lockenkopf) und Sandra

Also ich war auch schon mal bei Andrea und kann mich der Meinung nur anschließen.

Tolles Aussehen, geilen Körper aber ziemlich stressig.
Das war allerdings im Sommer wo Sie wirklich einem nach dem anderen "abgefertigt" hatte.

Vielleicht ist Sie derzeit ja anders, zumindest wird Sie derzeit nicht so stark besucht, da Sie fast immer im BMW sitzt wenn ich vorbei fahre. Im Sommer musstest du schon glück haben Sie zu ergattern.

hi Leute,
wo genau steht der BMW mit den heißen mädls, bzw. welche Farbe hat er?
Danke

hi Leute,
wo genau steht der BMW mit den heißen mädls, bzw. welche Farbe hat er?
Danke
@Mr_Max
Direkt vor der Einfahrt zur Tiefgarage hinter dem Imax 3D Kino.
Ein dunkler (schwarz?) BMW, kann aber auch ein Audi Kombi sein.

schwarzer BMW mit Stufenheck und auf keinen Fall ein Audi Kombi. :lehrer:

Ihr habt mich da sehr neugierig gemacht.
Wann kann man die Mädls denn dort treffen? Nur am Wochenende und am Abend?
Danke für die Infos!

schwarzer BMW mit Stufenheck und auf keinen Fall ein Audi Kombi.
@Peppik
kommt drauf an wer fährt
meistens sinds eh mitn Bayrischen da
Ihr habt mich da sehr neugierig gemacht.
Wann kann man die Mädls denn dort treffen? Nur am Wochenende und am Abend?
Danke für die Infos!
@dingsda007
ca. ab 22:30 uhr und quasi täglich

achso, naja, i hab no nie den audi gesehn, bei mir warens imma mim bmw da, also sorry.

:kopfab:

hallo an alle, war gerade vor einer stunde mit der dunkelharigen SANDRA hinterm TM war auf grund des regen interesses hier im forum dort. also franz. mit schutz 30 brüste frei dazu noch ein 10er. gutes gesprächsklima ist echt ein gscheites Wiener Mädl, wirklich ohne stress hab sogar noch eine zigarette von ihr und mit ihr nachher in meinem auto geraucht. haben über urlaubspläne gesprochen und sie ist ein griechenlandfan obwohl sie kein griechisch macht wie sie mir versichert hat ;-) :daumen: da ich das erste mal bei ihr war wollte ich nicht gleich bumsen wär aber von meiner seite aus kein problem gewesen. sie hat einen tollen körper und die brüste einfach super, silokon merkt man fast nicht. werde nächstes mal das volle programm um 80 euro im hotel anstreben. ist echt momentan ein highlight in wien!!! ;)

THX
und man steigt bei den mädchen einfach ein und das ganze spielt sich in deren wagen ab?
ich könnte mir vorstellen das der wagen ziemlich schaukelt wenn sie auf einem oben sitzt.... merkt das niemand bzw kommt da keine kibarei vorbei?

entschuldigt die fragen aber bei sowas bin ich nOOb....

denke mal einfach einsteigen kanns mir nicht anders vorstellen da ich für sex nicht bezahle ausser mal vor ein paar jahren aus neugierde kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen

THX
und man steigt bei den mädchen einfach ein und das ganze spielt sich in deren wagen ab?
ich könnte mir vorstellen das der wagen ziemlich schaukelt wenn sie auf einem oben sitzt.... merkt das niemand bzw kommt da keine kibarei vorbei?

entschuldigt die fragen aber bei sowas bin ich nOOb....
wennsd zu fuss unterwegs bist....keine ahnung....frag sie einfach wennsd vorbeigehst
kanns mir aber kaum vorstellen, eher in der botanik oder in der garage von hinten

achja, vergangene nacht waren die 2 mitn audi kombi da ;)

Zurück
Oben