Also um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen:
Ob 30,- oder 40,- ist nicht das Thema. Ich setzte es nur als selbstverständlich voraus, daß beim Blasen auch die Titten, der Arsch etc. des Mädels berührt werden und man sich als Kunde nicht vor jeder Berührung fragen muß ob das jetzt entweder gestattet ist oder nicht, Aufpreis kostet etc.
Soll sie gleich sagen F kostet 40,- und aus.
Zitat von SingleM
oder wennsd dir neue reifen kaufst, montage und wuchten inkl., aber ventile extra??
genau, das *ist* Abzocke weil ohne Ventile wirst nicht weit kommen.
Zitat von Refs
Ich denke, der Kunde ist finanziell besser dran, als die Tussi (sonst ginge die ja nicht auf den Strich).
Wie bitte?
Wo lebst du?
Die Damen verdienen das mehrfache von dir und mir gemeinsam. Und wenn nicht, dann nur weil sie einen erklecklichen Anteil an ihren Zuhälter abgeben (müssen) damit sich der einen neuen Benz leisten kann. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß eine Nutte auf den Strich geht weil sie so arm und in Geldnot ist (von den Junkies und zum Strich gezwungenen Ostmädchen mal abgesehen). Nein, es gibt einfach keinen anderen Job wo man für keinerlei Ausbildung derartig schnell und viel Kohle scheffelt wie in der Prostitution. Vielleicht nicht unbedingt am Straßenrand sondern eher als Callgirl, und ohne Zuhälter mehr als mit aber jeder wie er mag.
1 Freier 15min, 3/Stunde à 40,- .Rechne dir mal den Netto Stundensatz aus - also von Unterverdienern kann wohl kaum die Rede sein.