Straßenstrich bmw girls hinterm TM

Aber hallo!
Wie kommt mir denn das vor????
Mag da unser "Kollega" "EnjoyIt" vielleicht eine von den Mädels sein??

Macht aber auch nix - macht trotzdem Spaß mit ihnen :)

Hab mir mal die postings von enjoyit durchgelesen, also dein Verdacht ist nicht ganz so unbegründet, aber ohne Beweis keine Unterstellungen, wäre nicht fair.

Im übrigen sind die 4 eine positive Ausnahme in der Wiener Szene am Strich :D

Na bitte nicht wieder so saublöde beschuldigungen!
Muß ich mich jetzt hier rechtfertigen woher und warum ich so viele Mädls kenn!?
Und das mit lemuko war zufall-weiß nicht ob er mich gesehen hat aber als er mit seinem schirm gerade aus dem Park spazierte stand ich bei der Garage.
Na ja sie war leicht stinkig-erzählte ein wenig-dann dein posting! Eins und eins kann ich noch zusammen zählen!
Naja und als ich ihr paar tage später von deinem posting hier erzählte war sie noch mehr sauer auf dich und bat mich das hier zu schreiben!
So aus fertig-genug gerechtfertigt -komm mir vor wie bei der Beichte!

EnjoyIt Na bitte nicht wieder so saublöde beschuldigungen!
Muß ich mich jetzt hier rechtfertigen woher und warum ich so viele Mädls kenn!?
:mauer: "Mann" das war doch nur so ein "dahingeschreibsel".
Und das du viele Mädels kennst ist schön für dich. Also halte alles "waagerecht" und bleib dem Forum erhalten :D :daumen: :mrgreen:
LG Seppal

Also wer ein bisschen privat zu hause feiern will und wer gestern verzweifelt hinterm Imax nach den Mädls gesucht hat sollte sich Andrea Sandy und Terry kommen lassen. Die waren bei uns :rock: . War echt cool mit euch Mädls. Hoffe wir können das wiederholen

Also wer ein bisschen privat zu hause feiern will und wer gestern verzweifelt hinterm Imax nach den Mädls gesucht hat sollte sich Andrea Sandy und Terry kommen lassen. Die waren bei uns :rock: . War echt cool mit euch Mädls. Hoffe wir können das wiederholen

Na dann lass mal wissen was der Spaß so kostete und was dafür geboten wurde. :fragezeichen:

Hallo!

Wie schaut es eigentlich mit den Maedels hinterm TM
im Herbst aus, wenns schon frueher dunkel wird.
Ab wann sind die etwa da und wo wird es dann getrieben?
Auto? Tiefgarage?

greetings

geri, leider dauersteif

Hallo!

Wie schaut es eigentlich mit den Maedels hinterm TM
im Herbst aus, wenns schon frueher dunkel wird.
Ab wann sind die etwa da und wo wird es dann getrieben?
Auto? Tiefgarage?

greetings
uhrzeit (ab ca. 22-22:30 uhr) und ort (dein auto bzw. hotel) bleiben das ganze jahr über gleich

Bitte was ist das TM? Und warum heißen die BMW Girls? :fragezeichen:

€: Gut hat sich erledigt! Hab im Lexikon nachgesehen. Ist das TM beim IMAX, in der Nähe von der Linken Wienzeile?

Bei der Kreuzung Felber Straße/Johnstraße/Linzer Straße müsste es sein, dann einfach 50m der Linzer Straße entlang runter gehen, wirst die Garage nicht übersehen.

Ja, aber wieso heißen die BMW Girls?
der beitrag wurde im februar 2005 eröffnet
im winter sitzen die damen im geheizten auto und
damals sind die damen noch öfter mit nem BMW gekommen
inzwischen aber mehr mit nem Audi Kombi
kapische??

hallo, ihr waren fans!!

hab mir letzte woche erstmalig andrea gegönnt - blasen mit busen...

ist geil zum anschauen, schön schlank und hat 2 kleine aber geile brüste!!

von hektik kann ich nicht reden - würd sie mal gern im hotel nehmen...
kann mir jemand verraten, wie sie da ist??

mfg

Bist Du sicher das Du bei Andrea warst???

Deine Beschreibung passt so gar nicht. Andrea hat sicher so 75C, das finde ich nicht klein. Und außerdem ist sie sehr professionell und fertig schnell ab.
hmm....wie gross ist 75c????

ich würde Andis Brüste als je 1 schöne Hand voll, fest und birnenförmig beschreiben

sie ist ein profi, ja, aber das lässt sie mich nicht spüren und auch von hektik keine spur

so meine erfahrungen seit ca. 3 jahren

1 schöne Hand voll, fest und birnenförmig
genau das ist 75C :mrgreen:

von hektik keine spur
hmm, war erst 1 mal bei Ihr und damals war es nicht so toll.
So auf die Art jetzt musst aber bald abspritzen...

Aber Ihre Figur ist echt top, vielleicht hatte ich/Sie einen schlechten Tag. Reizen würde Sie mich ja schon noch mal.

@SingleM Machst Du es im Auto oder geht Sie mit ins Hotel? Welches/Preis?

Zitat:
1 schöne Hand voll, fest und birnenförmig

genau das ist 75C

Zitat:
von hektik keine spur

hmm, war erst 1 mal bei Ihr und damals war es nicht so toll.
So auf die Art jetzt musst aber bald abspritzen...

Aber Ihre Figur ist echt top, vielleicht hatte ich/Sie einen schlechten Tag. Reizen würde Sie mich ja schon noch mal.

@SingleM Machst Du es im Auto oder geht Sie mit ins Hotel? Welches/Preis?
aha, das is also 75c, das hört sich so grösser an als es ist *gg*

hmm....mag sein dass sie bei fremden so ist, kann mich nicht mehr erinnern, kenn sie ja inzwischen fast 3 jahre

oh ja, ihre figur ist ein hammer, möglich dass sie nen schlechten tag hatte, gib ihr doch einfach ne chance und fahr doch einfach öfter zu ihr, plaudere ein bisschen, dann merkst eh ob sympathie vorhanden ist

ich machs im auto, sie geht aber auch ins hotel und wenns warm ist kann mans auch in der botanik von hinten machen

Hallo!!

Der Lockenkopf heisst Andrea ist ca. 24 Jahre alt, hat ne Mädchenhafte Figur mit 1 hand voll birnenhaften, festen Brüsten und ist sehr sympathisch.
Von Hektik kann bei ihr keine Rede sein.

Die mit den langen, dunklen Haaren heisst Sandra, ebenfalls ca. mitte 20, eher schlanke Figur und mit Silikon vergrösserte Brust.Ebenfalls sehr sympathisch, hatte erst einmal das Vergnügen aber auch bei ihr keine Spur von Hektik.

Preise nach meinen Infos :
Oral € 30,-
Verkehr € 40,-
Verkehr mit freigemachter Brust € 50,-
Im Hotel wirds teurer ca. € 90,- inkl. zimmer
Alles ausnahmslos nur mit Schutz.

als dann alles gute und viel spass

Also die Mädchen hinter TM sehe ich als die Besten die da so rumstehen. War mal wieder bei einer und bin aber jetzt immer mehr über Service und Preise enttäuscht. Blasen mit Gummi und angreifen um EUR 50,-, dazwischen bleibt kurz die Polizei neben dir stehen, kontrolliert das Mädchen, dann noch ein wenig Aufpreis. Die Uhr geht bei den Mädchen ganz eigen, Desinfektionsmittel überrall an den Händen. Das ewige: Jetzt müss ma aber langsam. :mauer:
Angreifen nur da aber bitte nicht da. Zimmer eine Stunde um 150 + Zimmer. Kein Küssen, kein NF, dort nicht da nicht. Also ich weiß nicht, da gibt es schon einige gepflegte Studios, die da ein sehr gutes Preis Leistungsverhältniss anbieten. Z.B. halbe Stunde um EUR 70,-, Stunde um Eur 120,-, Lovestudio sogar nur Eur 100,-, mit Dusche, Bad und langsamerer Uhr. Mhm...... Also Strassenstrich ist für mich definitiv passe, selbst bei den für dieses Genre sehr hübschen Mädchen hinterm TM. lg unitor.

wo ist tm???

u was ist mit bmw
heißt das hier jetzt bayrische motorwerke wie immer oder "bitte mit mund w.."?
diese abkürzungen machen mich wahnsinnig

Zurück
Oben