Straßenstrich bmw girls hinterm TM

die Mädels hinterm imax im Audi sind eine Wucht ... die Sandra ist echt extrem fesch, sauber und geil ... also ich war erst am freitag bei ihr wird aber sicher nicht lang dauern das ich sie wieder besuche ... lg marcel

Hallo!

Sind die beiden (Andrea und Sandra?) jeden Tag, also
z.B. auch am sonntag ab 22 uhr da?

geri

Also ich war gestern bei Andrea und es war super :poppen: :p :hss:
Sie schaut sensationell aus, hat gute Umgangsformen und eine Figur wie von einem Künstler geschaffen. Und geht voll mit - und keine Anzeichen von Stress.
Einziger Wermuthstropf en :mad: :titten:Busen kostet extra. Leider zuweing Taschengeld gehabt.
Aber absolute Wiederholungsgefahr :D :daumen:

Hab´s gestern nicht lassen können und mir die Sandra gegönnt (Wiederholungstäter)

Nach der üblichen Diskussion mit oder ohne Titten hab ich mir die sehr ansehnlichen und gut anzugreifenden Brüste auch noch geleistet zu einem gepflegten französisch. Sandra macht das sehr gekonnt und trotz der Temperaturen sehr ambitioniert aber jetzt kommt mein Kritikpunkt:

In der Sekunde wo man absprizt (in den Gummi) ist für sie die Sache beendet, von ordentlich zu Ende bringen wie es sich gehört keine Spur.

Das letzte Mal hab ich mich mit 18 so gefühlt, da hat ein Mädel im Autokino das Fenster runtergedreht und alles ausgespuckt :mauer: mal ehrlich wer braucht sowas ??

Also liebe Sandra: 30 Sekunden länger wäre wesentlich mehr :daumen:

War am Do. vor Ort. Ausser den beiden waren sogar noch 2 andere anwesend. Eine Blonde festere, eine dunkle, jüngere mit großen titten.
Die Geschichte mit den Mädls ist wirklich lustig, weil sie gar nicht dem nuttenimage entsprechen. hab nett mit ihnen gequatsch, mich aber in meinem Rausch, dann für die falsche entschieden, nämlich nicht für Sandra :mauer: sondern für die jüngere mit den großen und schwabbeligen Titten - nicht zu empfehlen.
Übrigens war ich zu Fuß unterwegs - ficken kann man dann auf der Terasse vom TM-Cafe.
ABer Sandra muss ich probieren, schaut versprechend aus!!

Übrigens bin dann noch beim Club 28 Felberstr. vorbeispaziert - dort kann man übrigens die Schoko-Schwarze und die Blonde im Doppelpack + Freund- also 4er nehmen -just in case.

Ich war zwar noch nie einer vom Strassenstrich ...

... aber was ich mich Frage, geile Figur hin, geiler Busen her, WO (falls überhaupt) "pflegen" sich die Damen nach dem Verkehr?

In Massagesalons gehen sich die Mädels zumindest dazwischen immer duschen (soweit ich das bis dato gesehen habe - einige mal war ich auch dabei *g*)

lg
ML

...tun das wohl...ist ja auch nicht so einfach auf der Strasse...

Bis dato eine einzige geshen - das war ein schwarzes Mädl - JENNY - welche eine Wasserflasche dabeihatte und sich gründlich gewaschen hat...sie hat auch als eine der wenigen sehr, sehr gut gerochen,,,so richtig frisch gebadet...

Massagelover wo soll man sich auf der Strasse duschen blitz gneißer :mauer:

Massagelover wo soll man sich auf der Strasse duschen blitz gneißer :mauer:

Odin32, auch das subjektiv Offensichtliche kann in Frage gestellt werden, die subjektive Wahrnehmung trügt oft.

Ausserdem schrieb ich nichts von duschen.

Also ich kenn die Mädls auf der Linzerstraße und kann nur sagen das alle sehr sauber sind!
Bei Terry und Natalia habe ich zB immer beobachet das sie sich nach jedem Gast die Brust und ihre Muschi mit feuchten Tüchern reinigen und auch immer die Hände mit einem STERILIUM welches auch in Spitälern verwendet wird reinigen!
Also ich gehe jederzeit ohne Bedenken zu den beiden!
Und jeder der so ein reinlichkeits fanatiker ist wie ich wird dies auch zu schätzen wissen! :daumen:
Mfg Martin

:mad: Hab schon von dir gehört!
Nachdem du erstmal bei den 4 Mädls ne Stunde herum gestanden bist und lauter blödes Zeug von dir in deinem Rausch gegeben hast - hast du dich für Natalia entschieden!
Zitat die kleine mit den schwabelligen Brüsten! Nicht zu empfehlen!

Erstmal bei einer BH größe von 75FF Natur wären viele Brustfetischisten wie ich sehr traurig wenn da nichts schwabbeln würde!

Zweits: warum nicht zufrieden gewesen? weil du auf der terasse bumsen musstest? Oder weil sie sich nicht von dir küssen lassen wollte? Oder weil sie dich nach 25min gebeten hat langsam fertig zu werden,da es leicht getröpfelt(du hattest ja sogar einen Schirm mit) hat und es sehr kalt war?
Mein Tipp an dich und all die anderen aroganten die glauben wenn sie fürs bumsen bei den Mädls 40€ bezahlen sie ihnen gehört für die ganze Nacht und sie tun und lassen können was sie wollen!
Mach es dir das nächstemal selber du kannst dir soviel zeit lassen wie du willst und kannst es tun wo du willst! :cool:
Aber der beste Aspekt bei der sache ist--- es kostet nichts!!!!
Mfg Martin

Ps:Über meine absoluten favoriten auf der Linzer lasse ich kein schlechtes Wort kommen! :daumen: für Andrea Sandy Natalia Terry

Na bum, wenn die über jeden typen soviel erzählen ....

nochmals, ja es stimmt, ich war zu, und ich erwarte mir auch nicht viel für übrigens 50 euro, rein subjektiv in der situation war es keine gute expierence -steh mehr auf silikon, denke Jenny ist besser - auch ein quicki kann geil sein

keine sorge, die mädls sind alle ok -sorry, wenn das falsch rübergekommen ist

Aber hallo!
Wie kommt mir denn das vor????
Mag da unser "Kollega" "EnjoyIt" vielleicht eine von den Mädels sein??

Macht aber auch nix - macht trotzdem Spaß mit ihnen :)

Zurück
Oben