- Reaktionen
- 5
Kennt jemand die Denise im Bioenergetik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal Fotos bekommen, hab es dann sein lassen... nicht mein typKennt jemand die Denise im Bioenergetik
Wo gehst du meistens hin??Hab mal Fotos bekommen, hab es dann sein lassen... nicht mein typ
Shiva oder passionata sbgWo gehst du meistens hin??
Wo gehst du meistens hi
Wohin und wie wars?Ich möchte heute noch gehen, mal sehen ob ich einen Termin bekomme
Ich war im Shiva, bei LaraWohin und wie wars?
Wie sieht Lara aus ?Ich war im Shiva, bei Lara
Dunkle Haare, sehr hübsch, schlankWie sieht Lara aus ?
Nein leiderKennt jemand eine Elfi? Glaub aus Jamaika
Bei wem warst du?wie sich die Meinungen ändern können,
die Wohnung find ich süß, immer Schokolade da, volle Schampooauswahl und dank dauernder laufender Waschmaschine immer frische Handtücher..
Die Valentina kenn ich allerdings nicht,
cosmo
Im Shiva krigst du nur massage, Brise sind gleich. Wie machst du einen Termin?? Am besten anrufenHy möchte heute mal das Shiva versuchen… jemand eine Empfehlung?
Und wie mach ich dort am besten den Termin aus?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Hy möchte heute mal das Shiva versuchen… jemand eine Empfehlung?
Und wie mach ich dort am besten den Termin aus?
Wie sind die Preise im vergleich zu Orchidea? Und machen die Mädels dort auch „mehr“?
Ich stelle mich als Versuchskaninchen zur VerfügungWie lernt man am besten massieren? Mein fokus wäre nicht irgend eine Erotische massage sondern einfach nur eine normale zum entspannen