- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
Ich kämpfe ständig gegen mich selber. Selbstakzeptanz gelingt nicht jeden...................Zeit uns selbst zu akzeptieren und nicht ständig gegen uns selbst zu kämpfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kämpfe ständig gegen mich selber. Selbstakzeptanz gelingt nicht jeden...................Zeit uns selbst zu akzeptieren und nicht ständig gegen uns selbst zu kämpfen!
Ich kämpfe ständig gegen mich selber. Selbstakzeptanz gelingt nicht jeden...................
Wenn sie nur die Ohren wärenVerständlich bei den Ohren.
also ich kenn in meinem umkreis keinen älteren der sich über das gedanken macht...weder frauen noch männer..die schon gar ned...
und ich kenn halt viel mehr ältere als junge.....weil ich selber schon älter bin...
Aber es gibt sie ja, die Frau mit dem normalen Körper.
Die Kinder, die sich als zu dick wahrnehmen als sie es sind und auch die gestörten Körperbilder, die dann zu diversen Störungen führen können.
Und Vll magst du mir verraten was an Größe 38 gesundheitsgefährdend oder plussize ist?
Der Druck, den perfekten Körper haben zu müssen - schon von Kindesbeinen an, ist es doch, der oftmals so enorm viel mit Verzicht zu tun hat und der wiederum schlägt irgendwann in Frust um.
Vielfalt. Fertig.