Böse Überraschung beim Analverkehr

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden eine peinliche Überraschung beim Analverkehr passiert.
Sie hatten nicht das erste mal Analverkehr. Auf einen Einlauf hatte sie bisher immer verzichtet und es war bisher nie was passiert. Nur diesmal war es anders. Mein Freund hatte sie ordentlich durchgefickt und wir anderen waren auch sehr aktiv. Auf einmal hörten wir einen Aufschrei und schauten alle auf die beiden. Wir sahen und rochen, was passiert war. Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
Da wir uns alle lange kennen, haben wir sehr verständnisvoll reagiert und haben geholfen, den Schaden zu beseitigen, indem wir gleich Sachen zum Saubermachen geholt haben.
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?
 
Als ob man das vorher nicht spürt dass man muss und so ein Szenario nicht noch verhindern kann... :roll:
Sandmann war schon um 19 Uhr.
 
Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?
Mit einem Einlauf lassen sich dicke Würste herausspülen?
Gibt diverse Öle, z.B. Rizinus, mit denen lässt sich in dem Fall glaub ich eher einer Rohrfrei-Wirkung erzielen als mit einem Einlauf wenn da eine Wurst feststeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet unbedingt einen Kackefresser in eure Gruppe aufnehmen, dann gibt es diese Probleme nicht mehr. :lalala:
 
Die Frage ist, warum fickt man in den Arsch wenn die Muschi glei daneben is..... ?
du liest zu wenig die trolligen, äh pardon: drolligen geschichten von Hans-Jürgen :D

Wir haben uns für die sog. Erdbeerzeit grundsätzlich auf Analfick verständigt. Ihre Votze ist dann mit einem Tampon zugestöpselt und während des Fickens wird ihr Kitzler per Hand geil gemacht

:lehrer: aber wahrscheinlich wollte sie nur eine analschwangerschaft verhüten, denn:

Auch beim Analverkehr ohne Gummi meint sie könnte was passieren.
 
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden eine peinliche Überraschung beim Analverkehr passiert.
Sie hatten nicht das erste mal Analverkehr. Auf einen Einlauf hatte sie bisher immer verzichtet und es war bisher nie was passiert. Nur diesmal war es anders. Mein Freund hatte sie ordentlich durchgefickt und wir anderen waren auch sehr aktiv. Auf einmal hörten wir einen Aufschrei und schauten alle auf die beiden. Wir sahen und rochen, was passiert war. Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
Da wir uns alle lange kennen, haben wir sehr verständnisvoll reagiert und haben geholfen, den Schaden zu beseitigen, indem wir gleich Sachen zum Saubermachen geholt haben.
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?


Und ich sach noch...

“KEINEN Gangbang im Altersheim bei den Inkontinenten!“ :lehrer:


Aber nee...ihr wolltet ja nicht auf mich hören... :schulterzuck:


Datt kümmt vun datt. :hahaha:
 
Der einzige Einlauf der hier gemacht wurde , war der im Hirn des TE.
Dieser hat aber nicht viel gebracht den "wo nichts drin ist , kanst nichts raus holen" ;)
 
Ich danke dir für diese wundervolle Schilderung deiner möglicherweise ersponnenen Erlebnisse.

Du solltest ein Biologiebuch verfassen...
 
Ach. Wenn der / die Partner keinen besonderen, dahingehenden Fetisch folgen, sollte eine vorangehende Analdusche eigentlich selbstverständlich sein. „Hat bislang immer darauf verzichtet“ versteh ich nicht....
 
Zurück
Oben