- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Ich schalt euch das Licht aus ... und schau im flackernden Halbdunkel zu... OK?
Nein, da darf nicht mal der @Mitglied #389198 zuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schalt euch das Licht aus ... und schau im flackernden Halbdunkel zu... OK?
Bin jo net der @Mitglied #419502Nein, da darf nicht mal der @Mitglied #389198 zuschauen.
Ja, ich such immer mittelpreisige Weine ab, bis ich einen gut find.Manche Franzosen sind ganz grandios, manche eher langweilig. Mit den Weinen der neuen Welt kann ich weniger anfangen - viele scheinen mir überbewertet, wobei ganz allgemein die Preise verrückt spielen.
wieder was gelernt. du stehst auf wachsspiele!Kerzen müss ma no anzünden
OK, ich geh mal raus eine rauchen.Nein, da darf nicht mal der @Mitglied #389198 zuschauen.
Da bist Du bei den Spaniern immer recht gut aufgehoben - dort sind die Preise akzeptabel und die Qualität auch bei erträglichen Preisen meist gut bis sehr gut. Schon einen aus dem Priorat verkostet?Ja, ich such immer mittelpreisige Weine ab, bis ich einen gut find.
Ich mag keine Flasche um 25€+ aufmachen und dann feststellen, dass der Inhalt grauslich is - aber das gäbs leider oft genug...
wieder was gelernt. du stehst auf wachsspiele!
OK, ich geh mal raus eine rauchen.
Der darf bei seiner Frau net! Der darf nur zuschauen, und wixen....Bitte, wer ist der @Mitglied #419502 ?
Wieso cool? Das ist ganz schön heiß!
und stillt eines meiner Suchtbegierden!Rauchen ist ungesund. Und stinkt.
Der darf bei seiner Frau net! Der darf nur zuschauen, und wixen....
Wieso cool? Das ist ganz schön heiß!
und stillt eines meiner Suchtbegierden!
Nein, als ich in BCN war, hab ich Alkohol verweigert... hab ich Nachholbedarf?Da bist Du bei den Spaniern immer recht gut aufgehoben - dort sind die Preise akzeptabel und die Qualität auch bei erträglichen Preisen meist gut bis sehr gut. Schon einen aus dem Priorat verkostet?
Oh, ok, aber nur, wenn sie nicht zu stark duften. Ich mag ja lieber dich riechen
Ihm scheints so zu taugen... ich finds auch pervers!Der darf bei seiner Frau net! Der darf nur zuschauen, und wixen....