K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trink an mit fia miIch wünsche der Spätschicht noch viel Spaß... wir sehen uns zur Nachtschicht!
Also ich werde mich jetzt auch langsam verdrücken.. muss Morgen früh raus.. fahre nämlich ins Büro.. raus aus der Hütte..
Wünsche allen noch viel Spaß hier.. und
Ja i mag sie ja auch
und a poa Zerquetschte für Flüge und HotelJa i mag sie ja auch.. wollte immer schon mal.. White Shark Diving machen.. in Südafrika.. kostet €144,-
Am liebsten Dez.-Feb. wegen Walsaison vor Mauii. Und i kenn an guten Tauchplatz direkt in Lahaina. Und Vulkan... und a wahaneJa wenn i Zeit hab gern..
Bin zu diesem Thema a bissl sensibel, sorry.
und a poa Zerquetschte für Flüge und Hotel
Am liebsten Dez.-Feb. wegen Walsaison vor Mauii. Und i kenn an guten Tauchplatz direkt in Lahaina. Und Vulkan... und a wahane
1.700 Likes hat der Dummie.....
Was glaubst, was du bis 2025 alles erreicht hast an Beiträge und Likes?Juhuuuu!!!! Ich werde geliked Danke euch allen - und nicht nachlassen
Darf ich dir wieder den Rücken schrubben? Aber nix dem @Mitglied #389198 verraten, gell?
Dont live for likes- live for the one's you like!Juhuuuu!!!! Ich werde geliked Danke euch allen - und nicht nachlassen
Ja bitte......und danach eincremen..... Wir müssen nur leise sein, dann hört er uns nicht
Wie lautete das Sprichwort: Wenn jeder an sich selbst denkt , dann ist an jeden gedacht. Also dann: Auf die Likes!Dont live for likes- live for the one's you like!
Dont live for likes- live for the one's you like!
Wie lautete das Sprichwort: Wenn jeder an sich selbst denkt , dann ist an jeden gedacht. Also dann: Auf die Likes!
Ich freu mich ja auch immer wieder (un)heimlichJa eh, trotzdem - das liken nicht vergessen