L
Gast
(Gelöschter Account)
...und wenn sie sieht dass da mit uns schreibst.. kommt sie mit dem Nudelholz..war vor ihrer Zeit.Und weiss sie .Allerdings jetzt bin ich ernsthaft brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wenn sie sieht dass da mit uns schreibst.. kommt sie mit dem Nudelholz..war vor ihrer Zeit.Und weiss sie .Allerdings jetzt bin ich ernsthaft brav
also kein Laufhaus ...Nööö, Kaffeehaus der Schlaflosen!
also doch ein Laufhaus?doch doch laufend leiwande Leute da
sieht sie sicher.Und sie weiss ja wie es gemeint ist Sie lacht ja selber gern und oft...und wenn sie sieht dass da mit uns schreibst.. kommt sie mit dem Nudelholz..
Hab da zwei fesche....Lad ein, zwei nette Schwestern in Bonnie's Spätschicht ein!
coole smileys, wo sind die her? bin ein bissi neidischHey dummie.....ich mach grad Wäsche Hilfst du mir?
Ja süsse Schwestern.. i hab sowas nit in meinen Smilies.. nur Dreck.. versteh des nit, wo ihr die Lustigen Sachen herbekommt..Hab da zwei fesche....
coole smileys, wo sind die her? bin ein bissi neidisch
Sooo fesch find ichs nicht, aber spannende Spielzeuge habens dabei... was zählt, ist der Spaßfucktor!Hab da zwei fesche....
i will ahhh .. bitte bitte...Mein Mann schickt dir den Link.....ok
darauf nehm ich jetzt ein Schluckerl Wein... Vielleicht hilft es beim Einschlafen?
bei weitem nicht soviel lustiges aber auch brauchbares find ich oft unterJa süsse Schwestern.. i hab sowas nit in meinen Smilies.. nur Dreck.. versteh des nit, wo ihr die Lustigen Sachen herbekommt..
i will ahhh .. bitte bitte...
Merci beaucoupMein Mann schickt dir den Link.....ok
Selbetverständlich. Wie wärs mit einem schönen Sauvignon blanc?Mag auch einen ......hast für mich auch ein Glas ?
Es gibt sogar was für michbei weitem nicht soviel lustiges aber auch brauchbares find ich oft unter
www.smileygarden.de