T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Allein.. ohne Frau..
@Mitglied #239395 hast leicht schon meine Nachrichten angschaut? -> na auf di halt verlass
na da hast ja no eeeeeewig Zeit..Ich auch baldigst...Flug Ende August.
Btw: Hallo!
und wo gehts bei dir hin?
Ich auch.Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich bin immer brav
...aber noch offen, ob es ethisch korrekt war, dass sie gestern einem Osterhasen die Vorderläufe abgebissen hatmit dem Namen Hase für meinen Schatz ist ja jetzt geklärt warum wir es hasifonieren nennen
Ich auch.
na mir san halt koa langweiliger Haufen..uff also hier gehts rund.sobald man in den editor geht steht schon es gibt neue Beiträge
warum das? steht der @Mitglied #389198 jetzt bei dir auf der seife?bräuchte noch Hilfe beim Einseifen
warum nicht? Schokolade und mein Hase beide süss zum anbeissen...aber noch offen, ob es ethisch korrekt war, dass sie gestern einem Osterhasen die Vorderläufe abgebissen hat
Des waradswarum das? steht der @Mitglied #389198 jetzt bei dir auf der seife?
wie hiess es mal in der Zahnpastawerbung
Du bist ja nicht mal brav wennst schläfst
wie hiess es mal in der Zahnpastawerbung
erwischt
dann gehst freiwillig schlafen..Des warads
100%ig! Owa es wird des und des nie passieren!dann gehst freiwillig schlafen..
Ja, aber ein Hase dem anderen...das ist Hasiballismus!warum nicht? Schokolade und mein Hase beide süss zum anbeissen
aber wie heisst es so schönDas war aber auch net allzu schwer
das wort ist genialJa, aber ein Hase dem anderen...das ist Hasiballismus!