W
Gast
(Gelöschter Account)
Du, da wunderts mich nicht, wenn du um 04.00Uhr schon wieder aktiv bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, da wunderts mich nicht, wenn du um 04.00Uhr schon wieder aktiv bist.
Ich brauche 7.5 Stunden Schlaf. 21:15 -04:45Du, da wunderts mich nicht, wenn du um 04.00Uhr schon wieder aktiv bist.
bewundernswert....frisst mi a bissal da Neid!Ich brauche 7.5 Stunden Schlaf. 21:15 -04:45
Und ja ich schlaf wirklich meistens genau so
Na gottseidank..Bin a wida do
Dafür schaffe ich es am Wochenende einfach net am Abend wach zu bleiben. Beim fortgehen etwas schwierigbewundernswert....frisst mi a bissal da Neid!
Na gottseidank..
Freut mich aber so ein nette Gessellschaft zu haben oder bist auch gleich unter der Dusche?
Dafür schaffe ich es am Wochenende einfach net am Abend wach zu bleiben. Beim fortgehen etwas schwierig
Na gottseidank..
Freut mich aber so ein nette Gessellschaft zu haben oder bist auch gleich unter der Dusche?
ja eh kloar... komme gleich.. wart no a bissl..Wenn no platz is? Seifst mi ein?
Na wie gehts im KH? Hast es lustig mit die Schwestern?Hier auch mal kurz reinschaun und ein "Hallo" in die Runde rufen.
Hi @Mitglied #289210Na wie gehts im KH? Hast es lustig mit die Schwestern?
Na wie gehts im KH? Hast es lustig mit die Schwestern?
darfst nix hergeben.. alles mein.. musst sagen!Sirklich wuper gehts. Jop mir habens ziemlich lustig hier.
Nur was mir gar net gefällt ist, das die Nachtschwestern was von meiner Bananenschnitte abhaben wollen.
darfst nix hergeben.. alles mein.. musst sagen!