- Reaktionen
- 164.430
- Checks
- 180
schlaf gut haseSo die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaf gut haseSo die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch
So die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch
ich glaub, die habenmit den bananen etwas anderes vor als du!Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......? Darf i mitmachen?
Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......? Darf i mitmachen?
ok dann halt bis später.. wenn ich nicht eingeschlafen bin oder rotz besoffen..
Muss eh noch meinen Urlaub buchen..
schlaf gut hase
jo klar.. wir machen "pöööööse" Spielchen..Wenn i das richtig verstanden hab treibt ihr pöööööse Spielchen mit Bananen Schnitten......? Darf i mitmachen?
Hi ja ich auch.. hab grad vor 2min gebucht..Meine urlaub ist schon gebucht.....
ich glaub, die habenmit den bananen etwas anderes vor als du!
GuMo Spätschicht!
Aber Allein.. ohne Frau..Hi ja ich auch.. hab grad vor 2min gebucht..
Gute Nacht und schlaf gut....bis 04.45...So die Frühschicht geht schlafen. Gute Nacht bzw. einen schönen Abend noch
und wo gehts bei dir hin?Meine urlaub ist schon gebucht.....
Muss eh noch meinen Urlaub buchen..
Bist jetzt ausgeschlafen?
@Mitglied #289210 ja die Krankenschwestern waren meist das positivste am Kh obwohl ich (meistens) brav war