W
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich höre wieder ne Stecknadel fallen.Ja ich bin schon froh, dass es so rasch geht, aber mich könnten sie auch wegtragen in der Nacht.. würd sicher nicht aufwachen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich höre wieder ne Stecknadel fallen.Ja ich bin schon froh, dass es so rasch geht, aber mich könnten sie auch wegtragen in der Nacht.. würd sicher nicht aufwachen..
Und ich höre wieder ne Stecknadel fallen.
Aber gottseidank hört man sich selber nicht.. gellIch nicht, dafür ist mein Schnorchel zu laut
Aber gottseidank hört man sich selber nicht.. gell
Hi.. was ist denn bitte der Schnorchel? Neigierig bin..Das auch - mein Schnorchel steht im Regal gleich daneben (ist meine (un)heimliche Liebe und sorgt für entsprechenden Schlaf)
Unser Dummie is da
Aber ist doch auch schon was, wennst tagsüber schlafen kannst.. brauchst halt nur an Job für die Nacht..So, da ist die nächste Nichtschlafefreakin auch wieder am Start!
Ganz so krass wie bei W.T. und Bonnie ist es bei mir nicht!
Ich kann schon schlafen, aber ein voller Kopf und noch mehr mein verdrehter Biorhythmus verhindern meist, dass ich NACHTS schlafen kann! War schon immer so!
Bin halt ein Nachtmensch, bzw. Vampir! Sobald es hell wird, kann ich schlafen!
Vampir! Sobald es hell wird, kann ich schlafen!
Jetzt nicht mehr!Aber ist doch auch schon was, wennst tagsüber schlafen kannst.. brauchst halt nur an Job für die Nacht..
Danke für den Tipp! Beherzige ich eh schon ein Leben lang!Bleib bloß weg von der Sonne!!!!!11!!1!1
Danke für den Tipp! Beherzige ich eh schon ein Leben lang!
Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!
Ich habe schon Schlaftherapien, Psychiater und und und hinter mir, ohne Erfolg.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht abschalten kann. So würde ich es am einfachsten erklären!
Is ja auch der Spätschicht Thread!Seid ihr jetzt alle essen? Da tut sich ja kaum noch was in diesem Thread
... bist du dann dauernd ausgeschlafen oder nur noch müde und hat sich das immer mit Arbeit, Familie, etc in Einklang bringen lassen?
Und Bonnie hat sich an dich angepasst? Wenn sie vorher lang und viel geschlafen hat?
Ich bin wieder daaaaaaa
Ja keinen freut dasDer Response hält sich in Grenzen
Aba auch, wenn ma uns net kennen, ich freu mich darüber