Bonnie`s Spätschicht!

So, da ist die nächste Nichtschlafefreakin auch wieder am Start!
Ganz so krass wie bei W.T. und Bonnie ist es bei mir nicht!
Ich kann schon schlafen, aber ein voller Kopf und noch mehr mein verdrehter Biorhythmus verhindern meist, dass ich NACHTS schlafen kann! War schon immer so!
Bin halt ein Nachtmensch, bzw. Vampir! :bucktooth::DSobald es hell wird, kann ich schlafen!

So, da ist die nächste Nichtschlafefreakin auch wieder am Start!
Ganz so krass wie bei W.T. und Bonnie ist es bei mir nicht!
Ich kann schon schlafen, aber ein voller Kopf und noch mehr mein verdrehter Biorhythmus verhindern meist, dass ich NACHTS schlafen kann! War schon immer so!
Bin halt ein Nachtmensch, bzw. Vampir! :bucktooth::DSobald es hell wird, kann ich schlafen!
Aber ist doch auch schon was, wennst tagsüber schlafen kannst.. brauchst halt nur an Job für die Nacht.. :up::D

Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!
Ich habe schon Schlaftherapien, Psychiater und und und hinter mir, ohne Erfolg.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht abschalten kann. So würde ich es am einfachsten erklären!

Ob du leidest, musst wohl du entscheiden.. und dann scheint es auch nix zu helfen.... mich fasziniert es jedenfalls... bist du dann dauernd ausgeschlafen oder nur noch müde und hat sich das immer mit Arbeit, Familie, etc in Einklang bringen lassen?
Und Bonnie hat sich an dich angepasst? Wenn sie vorher lang und viel geschlafen hat?

... bist du dann dauernd ausgeschlafen oder nur noch müde und hat sich das immer mit Arbeit, Familie, etc in Einklang bringen lassen?

Nein, ich bin eigentlich ständig Müde, nur nicht wenn ich mich ins Bett lege! Es leidet alles darunter, am allermeisten die Gesundheit. Ich habe vor zwei Monaten erfahren, das ich grauen Starr habe, ich muss im November operieren sonst bin i bald Blind. Warum wohl, die Augen kommen auf 1/3 mehr Leistung wie bei anderen. So ist es auch mit andere Organe!;)

Und Bonnie hat sich an dich angepasst? Wenn sie vorher lang und viel geschlafen hat?

Klar nicht 100%, ich glaub an eine Krankheit kann man sich nicht anpassen. Sie macht mit seit vielen Jahren und haltet gut durch, wenn Bonnie müde ist, dann schläft sie auch bis auf Ausnahmen.

Zurück
Oben