Bonnie`s Spätschicht!

Hi.. ja wenn mans nit sieht.. dann hast alles richtig gmacht.. :up: Mein zweistes Laster ist nämlich Schoki.. uiiii
Da wird dann gleich mal aus einem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch.. :D;)
Das war sarkastisch. Hab sehr viel auf den Hüften :(
Der schokohase hat soeben seine vorderläufe verloren :unsicher:

Das war sarkastisch. Hab sehr viel auf den Hüften :(
Der schokohase hat soeben seine vorderläufe verloren :unsicher:
Na i sag a immer.. ma wegen die paar Kilos.. wohl fühlen muss man sich.. und dazu stehen!! Ab einem gewissen Alter ist das halt so.. meine Frau schimpft auch immer mit mir wenn ich zuviel Schokis reinstopfe.. :lol::lol:

Nein.. sieht aber fast so aus.. nit so gefährlich meiner.. Wir haben 2 Ladys.. einen Schäfer Collie Mischling und einen ungarischen Pumi.. so grau wie ich.. :lol:
Ich hatte so einen wie der auf deinem Ava!
Meiner war ein Drahthaar Jagdhund- Labrador Mischling in ganz Schwarz. Die letzten paar Jahre ist er weiß geworden im Gesicht und auf der Brust. Er ist 18 Jahre alt geworden und im Juli 2011 friedlich zuhause eingeschlafen.
Er hat bei uns zuhause eine richtige Beerdigung mit Holzsarg bekommen, Grabstein und Laterne, seit 6 Jahren leuchtet immer ein Licht auf seinem Grab.:traurig:

mom ich schick dir mal ein Pic.. von unseren Kindern.. :D
Der letzte ist auch 18J geworden und liegt jetzt bei uns im Garten.. gleich wie bei Dir..:up::traurig:

Kaffee, Zigaretten, Frauen, Schokolade, Essen, schnelle Autos... alles nix für mich :)

Edit: Schnelle Autos hinzugefügt.

Zurück
Oben