- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Des woar jetzt fies, do gibt's kan Versöhnungssex!
Magst meinen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des woar jetzt fies, do gibt's kan Versöhnungssex!
Hört sich besser anMagst meinen haben
Hört sich besser an
Danke Schlaft a bissiliebe @Mitglied #333691 , ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Guten morgen....
Ich bring jetzt meinen Süßen ins Bett Bis später
Ich geb dir schlaf und ich bekomme a bisserl munterkeit okay?Hod net funktioniert mit dem schlafen, probier mas Morgen wieda!
Das wäre ein fairer Deal!Ich geb dir schlaf und ich bekomme a bisserl munterkeit okay?
Hab da mal was läuten gehört, im Sommer!Ich finde euch zwei cool. Vielleicht trifft man sich ja mal wo
Ach ja stimmt. Ja hoffentlich haben wir ZeitHab da mal was läuten gehört, im Sommer!
Guten Morgen dir auch!Irgendwie ist der ganze Thread ziemlich schräg aber gut. Hier spürt man etwas, was woanders oft fehlt, nämlich die gewisse Selbstironie gepaart mit Leichtigkeit und Freude an kommunikativer Spielerei. Die Teilnehmer kommen jedenfalls recht sympathisch rüber. Ach ja: Schönen guten Morgen in der Frühschicht.
Wenn nicht, trifft man sich mal irgendwo in der Mitte, kommen wir ein Stück rauf in eure Richtung!Ach ja stimmt. Ja hoffentlich haben wir Zeit
Rauf ist relativ. Er aus Linz ich aus der SüdsteiermarkWenn nicht, trifft man sich mal irgendwo in der Mitte, kommen wir ein Stück rauf in eure Richtung!
Aber ihr trefft euch ja auch sicherlich mal, dann ist's schon nurmehr eine Richtung, welche auch immer.Rauf ist relativ. Er aus Linz ich aus der Südsteiermark