Bonnie`s Spätschicht!

Irgendwie ist der ganze Thread ziemlich schräg aber gut. Hier spürt man etwas, was woanders oft fehlt, nämlich die gewisse Selbstironie gepaart mit Leichtigkeit und Freude an kommunikativer Spielerei. Die Teilnehmer kommen jedenfalls recht sympathisch rüber. Ach ja: Schönen guten Morgen in der Frühschicht.

Irgendwie ist der ganze Thread ziemlich schräg aber gut. Hier spürt man etwas, was woanders oft fehlt, nämlich die gewisse Selbstironie gepaart mit Leichtigkeit und Freude an kommunikativer Spielerei. Die Teilnehmer kommen jedenfalls recht sympathisch rüber. Ach ja: Schönen guten Morgen in der Frühschicht.
Guten Morgen dir auch!
Ja da hast du schon recht, Blödelei eben, aber hier werden auch nur diejenigen mitmachen, die eben so gestrickt sind, dann kann's ja nur ein sympathischer Haufen sein.;)

Rauf ist relativ. Er aus Linz ich aus der Südsteiermark :lol:
Aber ihr trefft euch ja auch sicherlich mal, dann ist's schon nurmehr eine Richtung, welche auch immer.
Linz kenne ich wie meine Westentasche, wir haben irgendwann eh wieder einmal vor ein WE in Linz zu verbringen, um in der Stadt auszugehen!
Und Steiermark wäre auch egal, bin früher oft zweimal am Tag nach Peggau gefahren!:)

Zurück
Oben